ideas in boxes- Logo - Bewertungen

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
ideas in boxes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Online bestellt, telefonisch waren sie gut zu erreichen, Nachfrage zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, die Bestellung telefonisch auf ein anderes Maß angepasst. Die Lieferung kam keine Woche später. Die Qualität der Magnetboxen kann man in jeder Beziehung als "Premium"-Qualität bezeichnen. Ähnlich wie den Service und die Lieferung. Wir werden mit unserem Design, sie werden innen und außen bedruckt, nummerierte Einzelstücke aus ihnen machen, damit der Käufer unserer Designer-Hoodies nicht im Traum auf die "Idea" kommt, sie wegzuwerfen und dem Müllzyklus zuzuführen. Das ist u n s e r e Art, nachhaltig zu arbeiten. Einzig kleiner Kritikpunkt ist der riesige Umkarton, indem die Boxen geliefert wurden. Kommt schon, Leute, Ihr tragt das Wort "Ideas" in Eurem Logo - da wird Euch doch sicherlich etwas Besseres einfallen! Trotzdem - eindeutig 5 fette, volle goldene Sterne - ich arbeite sehr gerne mit Euch zusammen!
FB

Ich brauchte schnell eine hochwertige Box, für einen Geschäftspartner. Die Artikel welche ich ausgewählt hatte waren nicht vorrätig wurden aber als verfügbar angezeigt. Des Weiteren habe ich 16,00€ für eine Expresslieferung bezahlt, bis ich mich gemeldet hatte weil nichts losgeschickt wurde. Eine Gutschrift habe ich auch ganz normal bekommen, das war positiv. Ansonsten, stellt eure Artikel als nicht verfügbar ein wenn Sie nicht vorrätig sind.

Bewertungen für ideas in boxes

16.09.2023

Alles bestens, außer...

Alles bestens. Bis auf die Tatsache dass die Box die ich bestelle als flacher Karton kam, welcher maximal als Päckchen S hätte verschickt werden können, in einem Karton mit ca 50x60 Höhe 40 und endlosen Wertpapier Bögen verschickt wurde.
Anne S.
Lindlar
20.10.2023
Alles bestens gelaufen und offensichtlich gut organisiert. Die Anmeldung war einfach, der Geschenkkarton wurde umgehend verpackt, versandt und war 2 Tage nach der Bestellung schon da und sieht sehr schön aus.
19.10.2023

Super Auswahl mit top Qualität

Genau das, was ich gesucht habe! Viel Auswahl an Maßen & Farben. Super schnelle Lieferung und top Qualität. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung hier und ich bin froh, dass ich auf den Shop gestoßen bin.
23.05.2023

Alles super

Kartons sind super, sehr schnelle Lieferung, alles top. Einziger: Lieferung erfolgte in ca. 10x so großem Karton mit Massen an Polster Material. Hoffe, das war bei meiner Bestellung die Ausnahme
AH
Andrea H.
04.11.2023
Die Boxen sind super. Sehr stabil und perfekt zum Verschenken. Lassen sich leicht zusammenbauen. Der Lieferung war schnell und perfekt verpackt. Jeder Zeit würden wir hier wieder bestellen.
PJ
Petra J.
Bergisch Gladbach

Alles Super

Die Box und der Zubehör sind schnell und gut verpackt geliefert worden. Die Box ist schön stabil und sieht hübsch aus. für das was ich darin verpacken wollte ideal. Danke und gerne wieder
23.05.2023

Top Lieferant!

Sehr hochwertige Ware, sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Kundenservice. Die Lieferung kam leider nicht so schnell an, wie geplant, das lag jedoch an DHL, nicht am Versender.
KB
Katrin B.
Regensburg
05.07.2023

Tolle Produkte!

Die Lieferung hat super geklappt, leider ist beim Versand eine Beschädigung entstanden. Ich habe sofort eine Ersatzlieferung erhalten. Die Boxen sehen toll aus!
20.06.2023
Schneller Versand, aber leider die falsche Kartonfarbe geliefert bekommen. War für uns nicht weiter schlimm, aber dennoch sollte das eigentlich nicht passieren.
21.11.2023
Qualität top - durch Post-bug leider für Einsatz etwas zu spät angekommen. Problemlose Rücksendung / sofort zurück überwiesen. Alles perfekt. Vielen Dank!
Anne S.
Lindlar
25.10.2023

Schnell und gut

Ich war verblüfft, wie schnell auf meine Bestellung bearbeitet wurde. Schon nach 2 Tagen ist die Geschenkbox angekommen. Die Box ist toll!
01.10.2023
Stabil und in der Größe hervorragend zu Büro-Ordnern passend. Schneller Versand in stoßgeschützter Verpackung. Weiter mit guten Ideen!!
20.06.2023
Die Geschenkbox ist superschön, hervorragend verarbeitet, kam sehr schnell und ist jeden EUR wert. Ab jetzt ist iib meine erste Quelle!

Durchgängig positiv

Schnelle Lieferung, wertiges Produkt, schöner Farbton! Absolut perfekt wäre ein etwas satter zuklappender Magnetverschluss!
22.09.2023
schneller versand und die magnetbox in mattschwarz ist von sehr guter Qualität, werde jetzt noch mehr ordern
GA
Günter A.
13.06.2023
Alles bestens, von der Bestellung über die Bezahl Methoden, bis zur Lieferung, alles wie man es sich wünscht.
05.08.2023
Schneller Versand. Gut und sicher verpackt. Eignet sich hervorragend zum personalisieren. Gerne wieder!
22.05.2023
Ein Produkt genau wie ich es gesucht habe! Nur die Lieferverpackung war extrem überdimensioniert... ;-)
Der Chat-Kontakt mit Marcel war sehr zielführend, sehr kundenorientiert und sehr höflich und nett.
17.12.2023

Versand und Qualität

Sehr schneller und zuverlässiger Versand. Selbst zur Weihnachtszeit. Box selber sehr hochwertig.