ideas in boxes- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
ideas in boxes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Online bestellt, telefonisch waren sie gut zu erreichen, Nachfrage zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, die Bestellung telefonisch auf ein anderes Maß angepasst. Die Lieferung kam keine Woche später. Die Qualität der Magnetboxen kann man in jeder Beziehung als "Premium"-Qualität bezeichnen. Ähnlich wie den Service und die Lieferung. Wir werden mit unserem Design, sie werden innen und außen bedruckt, nummerierte Einzelstücke aus ihnen machen, damit der Käufer unserer Designer-Hoodies nicht im Traum auf die "Idea" kommt, sie wegzuwerfen und dem Müllzyklus zuzuführen. Das ist u n s e r e Art, nachhaltig zu arbeiten. Einzig kleiner Kritikpunkt ist der riesige Umkarton, indem die Boxen geliefert wurden. Kommt schon, Leute, Ihr tragt das Wort "Ideas" in Eurem Logo - da wird Euch doch sicherlich etwas Besseres einfallen! Trotzdem - eindeutig 5 fette, volle goldene Sterne - ich arbeite sehr gerne mit Euch zusammen!
FB

Ich brauchte schnell eine hochwertige Box, für einen Geschäftspartner. Die Artikel welche ich ausgewählt hatte waren nicht vorrätig wurden aber als verfügbar angezeigt. Des Weiteren habe ich 16,00€ für eine Expresslieferung bezahlt, bis ich mich gemeldet hatte weil nichts losgeschickt wurde. Eine Gutschrift habe ich auch ganz normal bekommen, das war positiv. Ansonsten, stellt eure Artikel als nicht verfügbar ein wenn Sie nicht vorrätig sind.

Bewertungen für ideas in boxes

Schnell geliefert. Alles io!
BD
Bärbel D.
Partenstein
Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich müsste fünf von sechs Boxen mit großem Kraftaufwand wieder aufreißen um die Box dann zu verschieben und neu an den vorgefertigten Klebestellen wieder zu fixieren. Sonst wäre der Deckel nicht runter gegangen.
Antwort von ideas in boxes
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir den Fehler besser verstehen. Können Sie uns bitte Bilder an support@ideas-in-boxes.com senden? Aufgrund der Bauart ist eigentlich sichergestellt, dass die Boxen nicht falsch verklebt werden können.
MG
Mary G.
Reppenstedt
Die Bestellung war einfach und die Übersendung der Ware lief zügig und ohne Probleme.
Die Magnetboxen haben eine tolle Qualität, schnelle Lieferung und gerne wieder, alles bestens !!!
Super schneller Versand. Tolle Ware
Schnelle Lieferung, gab keine Probleme.
Alles ist OK
A M.

Super verarbeitet.

Super verarbeitet.
10.03.2024

Super Preis Leistung Verhältnis.

Tolle Geschenkbox. Schöner als erwartet und das zu einem sehr guten Preis. Wenn ich wieder mal eine brauche, dann auf jeden Fall aus diesem Shop
09.03.2024

Sehr gute und schnelle Lieferung

Sehr schnelle, pünktliche Lieferung. Sicher verpackt. ich werde bestimmt nochmal einkaufen.
25.02.2024
24.02.2024