handpresso.com/deBewertungen

: 168Gut

4,20

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.5.2019
aktualisiert am: 16.8.2022
handpresso.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei handpresso.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.5.2019
aktualisiert am: 16.8.2022
handpresso.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei handpresso.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für handpresso.com/de

32 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

168 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat
Schnelle und professionelle Abwicklung. Die handpresso ist von der Idee her absolut genial, Espresso mit etwas Übung auch wirklich sehr lecker. Nur etwas Kritik: die Plastiktassen und alles Made in China. Ich würde mir eine nachhaltige Herstellung auch mehr kosten lassen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Jahr 
The webshop prices are a little confusing - it's not transparently declared if it's with or without VAT. Starting from a non EU country "good" prices are shown - a price comparison "through" an EU country will still show net prices. Only when the checkout procedure is initiated, than the EU-country-prices are raised because of the VAT. no clearly visible sign for additional costs(taxes/cus
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für handpresso.com/de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen eine Reklamation gesendet, die einfach von Ihnen ignoriert wird. Ich habe sie heute erneut gesendet und erhoffe mir baldige Hilfe. Reklamationsgrund: der Geschmack und die Optik des Espresso sind für den hohen Preis nicht angemessen. Oder mein Gerät ist defekt und muss umgetauscht werden. M.Bach, info@azulsoft.de
Bewertung melden
Antwort von handpresso.com/de
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Herr, Ihre erste E-Mail ist in unserem Spam-Ordner gelandet! Das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, liegt in der Art des Kaffees, den Sie verwenden: Um eine schöne Crema und einen guten Geschmack zu erzielen, müssen Sie den feinsten Mahlgrad für das verwendete Kaffeemehl verwenden.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Hallo, gibt es irgendwelche Vorteile für diesen Feedback Aufwand ? Mfg M.Hamurcu
Bewertung melden
Antwort von handpresso.com/de
vor 2 Monaten
Hallo, Die Feedback-Arbeit ist sehr wichtig, da sie den Kunden die Sicherheit gibt, dass unsere Firma und unsere Produkte seriös sind. Mit freundlichen Grüßen, Der Handpresso Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Lieferung noch nicht erhalten. Der erste Versuch wurde zurückgeschickt. Beim Zweiten scheint es auch Probleme zu geben.
Bewertung melden