handpresso.com/deBewertungen

: 168Gut

zertifiziert seit: 17.5.2019
aktualisiert am: 16.8.2022
handpresso.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handpresso.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.5.2019
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für handpresso.com/de

Schnelle und professionelle Abwicklung. Die handpresso ist von der Idee her absolut genial, Espresso mit etwas Übung auch wirklich sehr lecker. Nur etwas Kritik: die Plastiktassen und alles Made in China. Ich würde mir eine nachhaltige Herstellung auch mehr kosten lassen!

The webshop prices are a little confusing - it's not transparently declared if it's with or without VAT. Starting from a non EU country "good" prices are shown - a price comparison "through" an EU country will still show net prices. Only when the checkout procedure is initiated, than the EU-country-prices are raised because of the VAT. no clearly visible sign for additional costs(taxes/cus

Bewertungen für handpresso.com/de

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen eine Reklamation gesendet, die einfach von Ihnen ignoriert wird. Ich habe sie heute erneut gesendet und erhoffe mir baldige Hilfe. Reklamationsgrund: der Geschmack und die Optik des Espresso sind für den hohen Preis nicht angemessen. Oder mein Gerät ist defekt und muss umgetauscht werden. M.Bach, info@azulsoft.de
Antwort von handpresso.com/de
Sehr geehrter Herr, Ihre erste E-Mail ist in unserem Spam-Ordner gelandet! Das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, liegt in der Art des Kaffees, den Sie verwenden: Um eine schöne Crema und einen guten Geschmack zu erzielen, müssen Sie den feinsten Mahlgrad für das verwendete Kaffeemehl verwenden.
Hallo, gibt es irgendwelche Vorteile für diesen Feedback Aufwand ? Mfg M.Hamurcu
Antwort von handpresso.com/de
Hallo, Die Feedback-Arbeit ist sehr wichtig, da sie den Kunden die Sicherheit gibt, dass unsere Firma und unsere Produkte seriös sind. Mit freundlichen Grüßen, Der Handpresso Kundenservice
Lieferung noch nicht erhalten. Der erste Versuch wurde zurückgeschickt. Beim Zweiten scheint es auch Probleme zu geben.