handpresso.com/de
Bewertungen:

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten289 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
handpresso.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Rascher Versand. Innovatives Podukt, das den Versprechungen vollauf gerecht wird: ausgezeichneter Kaffee unterwegs. In Kombination mit den von uns erworbenen, nachhaltigen Kapseln, die zu 100 % kompostiert werden können, eine tolle Kombi, die unterwegs einerseits guten Kaffee und andererseits Ressourcenschonung durch Reduktion des Müllvolumens sichert: keine Plastik-Becher mehr mit ungenießbarem "Kaffe" von der Tankstelle!
AP
Andreas P.
Hallein/Österreich

Relevanteste negative Bewertung

28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung MVYKDUBTC ist nie bei mir angekommen. Am 19.4. erhielt ich von dpd noch die Ankündigung, es werde innerhalb zwei Tagen zugestellt. Doch die Sendung kam nie an. Ich erhielt auch keinen Hinweis auf die Ablage bei einem Paketshop und auch keine Zustellbestätigung. Ich bitte um verbindliche Aussagen zum Verbleib der Ware und um eine Zustellung innerhalb der nächsten drei Werktage. Ansonsten bitte ich um Rücküberweisung des Kaufpreises und der Versandkosten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für handpresso.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(3)
(7)
Zurücksetzen
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Stark überhöhte Portogebühren

Die Portogebühren von fast 10 Euro für eine federleichte Gummidichtung fand ich ziemlich unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von handpresso.com/de
26.02.2024
Herr, Leider müssen wir nun alle unsere Ersatzteile in Paketen und nicht mehr in Umschlägen versenden. Zu viele Kunden haben sich darüber beschwert, dass sie ihre Ersatzteile nicht mit einfacher Post erhalten. Wir mussten wieder einen verfolgten Versand einführen. Die Kosten, die dem Kunden in Rechnung gestellt werden, sind die tatsächlichen Kosten unserer Versandkosten. Mit freundlichen Grüßen
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gekauft ich will zurück geben und keine Anworte Das funktioniert nicht Konnt jemanden antworten bitte
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Bestellungen bisher durchgeführt. 1. Bestellung innerhalb von 4 Tagen erhalten, alles gut. 2. Bestellung brauchte 5 Wochen, da falsch adressiert. Hotline frankophon, per email und in englisch konnte innerhalb von 10 Tagen das Problem lokalisiert- und ein zweiter Auslieferungslauf gestartet werden. Diesmal erfolgreich. Kurzfristige Änderung der Zustelllocation klappte auch hervorragend. Produkt erhalten.
Bewertung melden
CB
Charly B.
München
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen zufrieden, nur die Lieferbedingungen finde ich etwas ausbaufähig, warum kann man die Bestellung nicht gleich an den Adressaten schicken sondern man muss das Packet in einem Shop abholen?
Bewertung melden
Antwort von handpresso.com/de
18.09.2023
Guten Tag, Sie hatten bei der Bestellung die Möglichkeit, Ihre Lieferung auszuwählen, entweder die Lieferung nach Hause oder die Lieferung an eine Packstation (etwas billiger). Sie haben sich für die Lieferung an eine Paketstation entschieden. Mit freundlichen Grüßen,
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ok Versand mit dpd ungenügend das Paket liegt seit 4 Tage im Packetzentrum Aschaffenburg
Bewertung melden
Antwort von handpresso.com/de
24.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass DPD so lange braucht, um Ihnen Ihr Paket zuzustellen. Wir hoffen, dass alles sehr schnell wieder in Ordnung kommt. Mit freundlichen Grüßen,
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam pünktlich, entspricht aber nicht mehr der bisherigen Qualität
Bewertung melden
Antwort von handpresso.com/de
22.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie sich so fühlen. Ihre Maschine stammt aus dem Jahr 2016 und Sie haben ein Ersatzteil bestellt. Der bestellte Tank ist jedoch derselbe wie im Jahr 2016. Die alten transparenten Tanks wurden seit 2014 durch opake Tanks ersetzt, um eine höhere Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen,
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Preise sind etwas irreführend
Bewertung melden
Antwort von handpresso.com/de
19.04.2023
Hallo, Wir verstehen nicht, auf welche Weise die Preise missverstanden werden konnten. Sie haben Kaffee in einem Karton mit 8 Packungen bestellt. Der Preis und die Anzahl der Pads (200) sind korrekt angegeben. Zögern Sie nicht, uns zu melden, wenn ein Fehler aufgetreten ist. Mit freundlichen Grüßen
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung MVYKDUBTC ist nie bei…

Die Bestellung MVYKDUBTC ist nie bei mir angekommen. Am 19.4. erhielt ich von dpd noch die Ankündigung, es werde innerhalb zwei Tagen zugestellt. Doch die Sendung kam nie an. Ich erhielt auch keinen Hinweis auf die Ablage bei einem Paketshop und auch keine Zustellbestätigung. Ich bitte um verbindliche Aussagen zum Verbleib der Ware und um eine Zustellung innerhalb der nächsten drei Werktage. Ansonsten bitte ich um Rücküberweisung des Kaufpreises und der Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von handpresso.com/de
02.05.2023
Dear Sir, We're very sorry for the delivery problem you are facing but you forgot to put your address on the form. The delivery address you mention is Lörrach, Lörrach Germany. This was not enough for DPD to deliver. This can be seen on the tracking link we sent you upon sending your parcel. Your order and shipping fees have been recredited. Best regards
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten. Sollte ein Geschenk sein. Zwischen dem 1.11 und 06.11 sollte die Ware geliefert werden. Am 9.11 ist immer noch nichts da. Paketverfolgung nicht möglich. Die Ware sollte nach Zahlungseingang direkt verschickt werden, bin gespannt ob es überhaupt noch kommt.
Bewertung melden
Antwort von handpresso.com/de
10.11.2023
Sehr geehrte Frau, Wir entdecken heute Ihren Kommentar. Sie haben uns nicht wegen des Lieferproblems kontaktiert. Das Paket ist am 2.11. gut angekommen (Sie haben per Überweisung bezahlt und Ihre Überweisung ist am 2.11. eingegangen). Das Paket scheint bei der Post verloren gegangen zu sein. Möchten Sie Ihr Geld zurückerstattet bekommen oder möchten Sie, dass wir Ihnen ein neues Paket schicken? Mit freundlichen Grüßen,
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Dauert sehr lange

Habe Ersatzteile bestellt, welche nach 7 Tagen immer noch nicht da ist und unklar ist wo die Teile sind.
Bewertung melden
Antwort von handpresso.com/de
04.07.2023
Hallo, Wir sind überrascht über Ihre Meinung zu Trusted Shop. Im Anschluss an Ihre Bestellung vom Samstag 24/6, Ihr Paket wurde am Donnerstag 29.6. an den von Ihnen bei der Bestellung gewählten Relais-Punkt geliefert. Die Trackingnummer wurde Ihnen bei der Absendung zugesandt. Wir bitten Sie, es abzuholen. Mit freundlichen Grüßen,
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste 25 Franken extra Gebühren bezahlen wegen Zoll! Ich finde es brutal teuer… nie mehr
Bewertung melden
Antwort von handpresso.com/de
23.05.2023
Hallo, Es tut uns leid, aber Sie haben eine Lieferung in die Schweiz beantragt. Wir halten uns an die Steuervorschriften und geben den Wert der Produkte bei der Versendung an und legen eine Rechnung bei. Wir sind nicht für die Steuervorschriften der verschiedenen Länder verantwortlich, in die wir versenden. Auf unserer Website wird die Zahlung von Zollgebühren bei der Ausfuhr sehr wohl erwähnt. Mit freundlichen Grüßen,
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren es wieder die falschen Pads, obwohl ich die Maschine angegeben hatte.
Bewertung melden
Antwort von handpresso.com/de
24.07.2023
Hallo, Ihr Problem tut uns leid. Wir können keine Aufzeichnungen darüber finden, dass Sie mit uns über den Maschinentyp oder die Art des Pads getauscht haben. Alle unsere Produktblätter geben auf der Registerkarte Eigenschaften die Kompatibilität mit den Maschinen an. Bitte zögern Sie nicht, das Produkt zurückzusenden, wenn es Ihnen nicht zusagt. Mit freundlichen Grüßen,
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Senden Sie die bezahlten Produkte, bevor Sie eine Bewertung fordern …!
Bewertung melden
Antwort von handpresso.com/de
06.07.2023
Herr wir haben soeben über Trusted Shop erfahren, dass Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde. Dies tut uns sehr leid. Das Paket hat unser Lager am 26.06.2023 verlassen und hängt seit dem 28.06.23 im Zoll fest, ohne dass wir davon in Kenntnis gesetzt wurden. Wir haben soeben erneut Chronopost kontaktiert, die das Paket wieder freigeben wird. Wir bitten um Entschuldigung für dieses Problem, das außerhalb unserer Kontrolle liegt. Mit freundlichen Grüßen,
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider unvollständig
Bewertung melden
Antwort von handpresso.com/de
23.05.2023
Dies tut uns sehr leid. Der Brief mit den Dichtungen wurde am 15.05. verschickt. Der Donnerstag war in Frankreich ein Feiertag und es ist möglich, dass er sich durch das lange Wochenende verzögert hat. Wir schicken heute neue Dichtungen auf den Weg zurück. Mit freundlichen Grüßen
AK
Andrea K.
Hutthurm
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von handpresso.com/de
16.06.2023
Guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Lieferproblem gekommen ist. Das Paket hat unser Lager zwar am 5/6 verlassen, scheint aber von der Post verloren gegangen zu sein, da es weder einen Namen noch eine Hausnummer enthielt. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Wir haben gestern ein neues Paket per Express verschickt. Es sollte heute zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen,