handpresso.com/deBewertungen

: 165Gut

zertifiziert seit: 17.5.2019
aktualisiert am: 1.7.2022
handpresso.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handpresso.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.5.2019
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für handpresso.com/de

Super schnelle Lieferung! Ein Problem mit der Handpresso (Druck) gemeldet. Retourenschein erhalten und gleichzeitig wurde das neue Gerät geliefert. Das neue funktioniert wie gewünscht. Ich werde sicher auch die Handpresso 12V direkt bestellen wenn es ansteht.

The webshop prices are a little confusing - it's not transparently declared if it's with or without VAT. Starting from a non EU country "good" prices are shown - a price comparison "through" an EU country will still show net prices. Only when the checkout procedure is initiated, than the EU-country-prices are raised because of the VAT. no clearly visible sign for additional costs(taxes/cus

Bewertungen für handpresso.com/de

Bestellung und Lieferung top
Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen eine Reklamation gesendet, die einfach von Ihnen ignoriert wird. Ich habe sie heute erneut gesendet und erhoffe mir baldige Hilfe. Reklamationsgrund: der Geschmack und die Optik des Espresso sind für den hohen Preis nicht angemessen. Oder mein Gerät ist defekt und muss umgetauscht werden. M.Bach, info@azulsoft.de
Antwort von handpresso.com/de
Sehr geehrter Herr, Ihre erste E-Mail ist in unserem Spam-Ordner gelandet! Das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, liegt in der Art des Kaffees, den Sie verwenden: Um eine schöne Crema und einen guten Geschmack zu erzielen, müssen Sie den feinsten Mahlgrad für das verwendete Kaffeemehl verwenden.
Hallo, gibt es irgendwelche Vorteile für diesen Feedback Aufwand ? Mfg M.Hamurcu
Antwort von handpresso.com/de
Hallo, Die Feedback-Arbeit ist sehr wichtig, da sie den Kunden die Sicherheit gibt, dass unsere Firma und unsere Produkte seriös sind. Mit freundlichen Grüßen, Der Handpresso Kundenservice
Gute Ware, schnelle Lieferung, einfache Bestellung
alles bestens - prompt geliefert, gute qualität.
Hat alles funktioniert
Kapseldeckel wird von Maschine nicht durchstochen - muss zusätzlich manuell gemacht werden
Die Lieferung war einwandfrei, die Ware sehr schön und gut eingepackt
Das Produkt kam sehr schnell.
Antwort von handpresso.com/de
Dear Sir, We're sorry you found our website prices confuing. You are asked when entering the website where you will be delivered and this determines your prices. If you stated a non EU country, it shows prices withou VAT. If you chose an EU country, you will see prices with VAT. You must have switched country at the delivery stage. Custom tax varies in each country, we cannot state them. Best reg,
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Kaffee schmeckt ausgezeichnet.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens.
Es ging fix und der erste Cafe war schnell gemacht.
Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Ware.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
professionell, verlässlich, schnell
Alles super.