handpresso.com/de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten289 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.05.2019
handpresso.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2023
Rascher Versand. Innovatives Podukt, das den Versprechungen vollauf gerecht wird: ausgezeichneter Kaffee unterwegs. In Kombination mit den von uns erworbenen, nachhaltigen Kapseln, die zu 100 % kompostiert werden können, eine tolle Kombi, die unterwegs einerseits guten Kaffee und andererseits Ressourcenschonung durch Reduktion des Müllvolumens sichert: keine Plastik-Becher mehr mit ungenießbarem "Kaffe" von der Tankstelle!
AP
Andreas P.
Hallein/Österreich

28.04.2023
Die Bestellung MVYKDUBTC ist nie bei mir angekommen. Am 19.4. erhielt ich von dpd noch die Ankündigung, es werde innerhalb zwei Tagen zugestellt. Doch die Sendung kam nie an. Ich erhielt auch keinen Hinweis auf die Ablage bei einem Paketshop und auch keine Zustellbestätigung. Ich bitte um verbindliche Aussagen zum Verbleib der Ware und um eine Zustellung innerhalb der nächsten drei Werktage. Ansonsten bitte ich um Rücküberweisung des Kaufpreises und der Versandkosten

Bewertungen für handpresso.com/de

Stark überhöhte Portogebühren

Die Portogebühren von fast 10 Euro für eine federleichte Gummidichtung fand ich ziemlich unverschämt.
Antwort von handpresso.com/de
Herr, Leider müssen wir nun alle unsere Ersatzteile in Paketen und nicht mehr in Umschlägen versenden. Zu viele Kunden haben sich darüber beschwert, dass sie ihre Ersatzteile nicht mit einfacher Post erhalten. Wir mussten wieder einen verfolgten Versand einführen. Die Kosten, die dem Kunden in Rechnung gestellt werden, sind die tatsächlichen Kosten unserer Versandkosten. Mit freundlichen Grüßen
04.07.2023

Dauert sehr lange

Habe Ersatzteile bestellt, welche nach 7 Tagen immer noch nicht da ist und unklar ist wo die Teile sind.
04.07.2023
Hallo, Wir sind überrascht über Ihre Meinung zu Trusted Shop. Im Anschluss an Ihre Bestellung vom Samstag 24/6, Ihr Paket wurde am Donnerstag 29.6. an den von Ihnen bei der Bestellung gewählten Relais-Punkt geliefert. Die Trackingnummer wurde Ihnen bei der Absendung zugesandt. Wir bitten Sie, es abzuholen. Mit freundlichen Grüßen,
21.05.2023
Ich musste 25 Franken extra Gebühren bezahlen wegen Zoll! Ich finde es brutal teuer… nie mehr
23.05.2023
Hallo, Es tut uns leid, aber Sie haben eine Lieferung in die Schweiz beantragt. Wir halten uns an die Steuervorschriften und geben den Wert der Produkte bei der Versendung an und legen eine Rechnung bei. Wir sind nicht für die Steuervorschriften der verschiedenen Länder verantwortlich, in die wir versenden. Auf unserer Website wird die Zahlung von Zollgebühren bei der Ausfuhr sehr wohl erwähnt. Mit freundlichen Grüßen,