heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
heimwerkertools.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Lieferung erfolgte zum versprochenen Zeitpunkt, soweit alles in Ordnung. Allerdings ist die Beschreibung mancher Artikel etwas unklar. So sieht man in der Abbildung von Filzgleitern mehrere Stück zusammen auf einem Blatt, der Preis und die Stückzahl bezieht sich aber auf einzelne Filzgleiter. Wäre mir das klar gewesen, hätte ich sie nicht bestellt, da ich den Preis für einen einzelnen Filzgleiter zu hoch finde.

22.08.2023
Bestellung erfolgte am 18.Mai, Versand erfolge prompt. Leider musste ich feststellen, dass es nur eine Teillieferung war (ca 25% des Warenwerts wurden geliefert). Nachdem keinerlei weitere Information seitens Heimwerkertools erfolge, nahm ich am 7.Juni Kontakt auf. Seitens Heimwerkertools wurde mir eine Zustellung der Teillieferung Ende Juni/Anfang Juli zugesagt. Nachdem bis 26.Juli wiederum nichts passierte, erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits. Nun wurden mir zwei weitere Teillieferungen angeboten - ich zog es vor zu warten bis alle Teile versandbereit sind und in einem Paket verschickt werden konnten. Diesem Vorschlag wurde seitens Heimwerkertools zugestimmt. Am 21.8. erfolgte nun die zustellung des finalen Pakets - und es war wieder unvollständig. Erneut erfolgte die Kontaktaufnahme meinerseits. Da es innerhabl von 24h keine Rückmeldung von Heimwerkertools gab, sehe ich mich veranlasst diese Zeilen zu Schreiben um andere potentielle Kunden zu informieren. Wenngleich ich Internetriesen wie Amazon sehr kritisch sehe - Shops wie heimwerkertools.com machen es mir sehr schwer, mein Geld kleineren Onlinehändlern anzuvertrauen.

Bewertungen für heimwerkertools.com

26.04.2023

Lieferung gut, Beschreibung teilweise verbesserungswürdig

GN
Gordana N.
Grossbellhofen
04.07.2023

Schnelle Lieferung für ein gutes Produkt

Schnelle Lieferung. Produkt entspricht hundertprozentig der Erwartung. Gute Einbauanleitung und perfekte Funktion. Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis und problemlose Zahlungsabwicklung.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kauferlebnis bei Heimwerkertools hier mit anderen Käufern und Interessenten zu teilen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da! Vielen Dank für Ihren Einkauf! Liebe Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
Michael S.
Wiesbaden
14.10.2023

Top Qualität

Absolut zu empfehlen schnelle Antwort toller Service und die Ware wird super verpackt gelieferter Ware hat eine super Qualität. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.100% tig top .
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
01.06.2023

Kundenservice könnte etwas schneller reagieren…

Kundenservice hat sich leider erst spät gemeldet aber alles wurde zur unserer Zufriedenheit erledigt, Danke.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kauferlebnis bei Heimwerkertools hier mit anderen Käufern und Interessenten zu teilen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da! Vielen Dank für Ihren Einkauf! Liebe Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
RB
04.04.2023
Avisierte Lieferfrist (2-5 Werktage) wurde mit 3 Liefertagen absolut eingehalten! Die Teile waren unbeschädigt. Allerdings: insgesamt drei Plastiktütchen plus ein Umschlag als Verpackung sind nach m. M. des Guten etwas zu viel. Aber was soll´s - jammern auf hohem Niveau! Insgesamt gesehen - ich bin´s rund rum zufrieden. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung!!
31.05.2023

Passt, wackelt nicht, tolle Optik

Ich habe lange nach originellen Möbelgriffen gesucht. Heimwerkertools hat sie: Wasserrohr-Optik, wirkt wie aus Gusseisen (Häfele Design Bogengriff Modell H10115). Bestellt, umgehend geliefert, alles dabei, fairer Preis, Danke. Bohrabstand 160 mm stimmt nicht, es sind 163 mm. Aber man misst ja eh nach vor dem Bohren.
24.04.2023
Die Endkontrolle ist ausbaufähig. Ein Seitenteil einer Schublade war nicht sauber montiert.ware sollte so nicht rausgehen.Und vier Schrauben für die Blendenmontage haben gefehlt. Konnte die Fehler selber beheben. Sonst alles bestens.Schnelle Lieferung,leichte Montage und gute Funktionalität.
21.03.2023

Schnelle Lieferung, aber...im Endeeffekt Gut da Funktion erfüllt wird

Schnelle Lieferung, aber unvollständig: beim Montieren hat sich gezeigt: die Befestigungsschrauben haben gefehlt, also wieder zum Baumarkt..nachdem passende Schrauben besorgt waren, lief die Montage erstaunlich gut. Das Teil erfüllt die Erwartung bezüglich Funktion und Stabilität
20.06.2023

Material alles prima.Service eher nicht

Material alles prima. Ich hatte jedoch eine Frage zu einem Produkt gestellt die mir auch heute nach gut 2 Wochen noch nicht beantwortet wurde. Einen Tag später kam eine Entschuldigung inklusive einer Erstattung. So stelle ich mir guten Kundenservice vor deshalb jetzt 5 Sterne
22.06.2023
06.07.2023
Es ging zügig und prompt zu gegangen, nur ich tat es mit den Gewichtangabe des Zimmermannsaxt vertan, die war zu groß und zu schwer für meine Zwecke. Ich habe retouniert, nächsten mal passe ich besser auf. Kundenbetreuhung war sehr höflich und Verständnisvoll
07.07.2023
BG
Bernd G.
Rosenbach OT Syrau
25.04.2023
Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung alles besten gelaufen. Sehr hilfreich waren die Abbildungen und die Beschreibung. Somit konnte dass über 20 Jahre alte Bauteil (Topfband-Eckbeschlag) schnell gefunden werden. Sehr gut finde ich den Clip- Verschluss.
23.05.2023

Schrankklappenschaniere

Schnell und zuverlässig den bestellten Artikel geliefert. War auch der einzige Shop im Internet (den ich gefunden habe) der die benötigten Schrank-klappenschaniere angeboten hat und das zu einem realistischen Preis. Sehr empfehlenswert. Danke!
14.04.2023
Alles Super gelaufen, die bestellten Beschläge passen eins zu eins an unseren Küchenschränken. Das Preis Leistungsverhältnis ist optimal und dank der Osteraktion alles Versandkosten frei. Top besser geht es nicht mer. Danke und gerne wieder.
05.04.2023
Aufschlag wegen zu geringer Bestellsumme (3,--€) finde ich unmöglich. Warum wird das Produkt nicht gleich 3,-- € teurer angeboten ????!!!! Versandkosten mit 4,99 € für einen läppischen Schlüssel sind zu hoch !!! -,85 € wäre angemessen
FW
01.05.2023

Passt

Beschreibung und Abbildung des Artikels sehr gut, durch geringen Preis Versand- und SERVICEkosten hoch, aber ich habe die Teile kurzfristig gebraucht und als Laie schnell die richtige Ausführung gefunden und es passt.
03.07.2023

Artikel okay. Versand in einem Briefumschlag zu teuer.

Der Artikel macht einen soliden Eindruck. Allerdings kostet dieser lediglich EUR 4,31. Die Versandkosten sind jedoch sehr hoch: Der Rechnungsbetrag beträgt EUR 11,91. EUR 7,60 für den Versand in einem Umschlag.
05.07.2023
AV
Anke V.
B.dorf
22.06.2023

Beste Ware, wirklich super. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Schnelle und sichere Lieferung. Doppel-Kugelschnapper: sehr stabil, tolles Aussehen. Bodenträger: beste Qualität, tollen Mengenrabatt. Alles sehr gut beschrieben, ich kaufe nun des öfteren beim Heimwerkertool.
23.06.2023
KP
15.05.2023
Ich habe meine Bestellung mit Vorauskasse getätigt. Der Eingaang der Zahlung sollte von Ihrere Seite aus bestätigt werden. Der Stand der Bestellung sollte per email dem Kunden mitgeteilt werden.
CW
Christian W.
Rheinstetten
04.04.2023

Suchmaschine zu ungenau

Schnelle Lieferung wie terminiert, Ware entspricht meiner Vorstellung. Produktauswahl ist mittlerweile riesig, die Suchmaschine müsste dementsprechend noch besser auf den Punkt arbeiten.
02.05.2023

Update: inzwischen hat der Store 1a geliefert, schicksalhafte 10 Tage Verzögerung glaubwürdig erklärt, um Pardon gebeten. Sehr anständig! [25. April bestellt, 8. Mai Ware erhalten.]