heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com Bewertungen

zertifiziert seit: 17.04.2013
aktualisiert am: 02.02.2023
heimwerkertools.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heimwerkertools.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.04.2013
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für heimwerkertools.com

03.01.2023
Super schnelle Lieferung, gute Qualität. Durch Amazon bin ich auf Gedotec Produkte aufmerksam geworden und einige Male benötigte Dinge über Amazon bestellt. Alles Bestellte von Gedotec hatte gute Qualität. Vor kurzem besuchte ich heimwerkertools.com und fand dort wesentlich größere Auswahl von Komponenten, die ich immer wieder für meine DIY Projekte benötige. Produktbeschreibungen und Abbildungen von Tools auf heimwerkertools.com sind hilfreich und gut strukturiert, was das Suchen von dem, was ich benötige, erleichtert. Diesmal habe ich schöne Türgriffe und Ersatzschlüsseln für den Kleiderschrank, eine Packung von Schrauben in guter Qualität sowie die Aufhänge für den schweren Wandspiegel bestellt. Alles in Top Qualität und super schnell geliefert. Ich würde nun gerne die heimwerkertools.com besuchen, wenn ich wieder etwas für meine Projekte benötige.

15.02.2022

von Uwe W.
Ware bestellt und bezahlt , nach tagen erst Rückmeldung das die bestellte Ware nicht mehr vom Hersteller geliefert wird. War kein Problem ich habe den Artikel adäquat bestellt und nach Wartezeit und Nachfrage geliefert bekommen. Die Ernüchterung kam beim Auspacken , ein Teil hat einen Lackschaden. Es ist mir schleierhaft wie sowas in den Verkauf kommt. Also reklamiert und seit Tagen keine Reaktion vom Verkäufer. Die Erstattung des nicht lieferbaren Artikels ist nach über einer Woche noch nicht eingetroffen. Das geht gar nicht , ich rate jedem ab hier zu kaufen !!

Bewertungen für heimwerkertools.com

19.01.2023

Ich kaufe schon sehr lange in diesem Shop, weil der Händler seinen Standort in Oberösterreich hat und ich nur 5 km weit entfernt wohne. Als Hobby - Handwerker ist mir wichtig, dass ich Produkte erwerbe, wo die Hersteller aus Europa kommen und ich auch mal bei einem Problem (bisher hatte ich gottseidank noch keines) nicht alleine da stehe. Fazit: Große Auswahl, Markenware aus der Region und ein guter Service. Und: Auch wenn dieser Händler eher auf den Onlinehandel spezialisiert ist, darf man nicht vergessen, dass er in dieser ländlichen Gegend über 50 Mitarbeiter einen sicheren Job gibt. Klar 5 Sterne von mir!
11.01.2023

Ware wurde zügig geliefert, da die Ware aber nicht den Erwartungen entspricht, möchte ich die Bestellung zurücksenden. Rücksendeschein wurde ausgefüllt und per Mail verschickt. Bis jetzt keine Antwort ob ich einen Retourenschein bekomme oder das Paket ohne Schein zurück schicken soll.

Mit dem was ich für mein internes Hausprojekt brauchte, fand ich hier das entsprechende Equipment gut beschreiben und nach der Bestellung schnell geliefert. Einfach, gut und zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen und würde auch hier eine neue Bestellung aufgeben. Danke an das Team.
10.01.2023
Schnelle Lieferung, Jedoch sollte die Kommunikation besser gestaltet werden. Die Personen sind kompetent, jedoch bei speziellen Anliegen etwas überfordert. Das kann durch gezielte Weiterbildung erledigt werden.
04.01.2023

Preis - Leistung ist super. Qualität 1a. Schnelle Lieferung und völlig unkompliziert. Werde sicher wieder mal etwas bestellen. Kann ich nur weiter empfehlen!
11.01.2023
Nach anfänglichen technischen Versandproblemen folgte sofortiger, sehr guter Service. Danke für den persönlichen Anruf Ihrerseits! Dadurch dann gerne wieder.
Die bestellte Küchenreling mit Zubehör sieht sehr gut, hochwertig aus. Lieferung schnell, unkompliziert. Ordentliche Verpackung. Leichte Montage.
Nur 4 Sterne, da die abgebildeten Schrauben nicht dabei waren. Dämpfer funktionieren gut und haben gute Qualität
17.01.2023
Kommunikaton hinsichtlich Lieferverzögerung, kam zeitnah. Lieferung kam zum angekündigten Termin. Vielen Dank
15.01.2023

Kam alles passend an. Hat ein paar Tage gedauert, bis die Ware da war aber war alles wie beschrieben.
06.01.2023

Top Ware. Alles bestens. Lieferzeit etwas länger als andere Shops. Aber trotz alledem alles passend.
05.01.2023
Ganz einfache und übersichtliche Abwicklung, hat alles bestens geklappt, sehr vertrauenswürdig !!!

von A. L.
Preis/Leistung super - Kommunikation wäre leicht verbesserungswürdig .... ansonsten alles bestens.
19.01.2023
Tolle Qualität zu günstigen Preisen und schnelle Lieferung! Hier bestellen wir sehr gerne wieder!
03.01.2023

Ware wie beschrieben in guter Qualität, schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung. Alles bestens
19.01.2023

Soweit alles gut, bis auf den Kundenservice. Da könnte die Reaktion etwas schneller erfolgen.
Die Regalträger haben exakt gepasst. Schnelle Lieferung, sauber verpackt, alles prima.
Teilweise sehr lange Lieferzeiten aber sie sagen bescheid wenns länger dauert
Schnelle Lieferung. Man sollte auch passende Befestigungsschrauben dazulegen.