heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2013
heimwerkertools.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wegen meines Umzuges sind 4 Magnetplatten verloren gegangen. Auf der Suche nach passenden für meine vorhandenen Küchenscharnieren habe ich nach Fehllieferungen und langem Suchen endlich richtige Hilfe bekommen. Unkompliziert, schnell, ja, profimäßig von einer super, super freundlichen und vor allem sehr hilfsbereiten Mitarbeiterin. Die dann bestellten und gelieferten Magnetplatten passen. Endlich passen sie. Ich kann nur noch DANKE sagen. Bestelle jederzeit gerne wieder bei Ihnen. Eine klare Empfehlung.
GV
Gila V.
Düsseldorf

22.08.2023
Bestellung erfolgte am 18.Mai, Versand erfolge prompt. Leider musste ich feststellen, dass es nur eine Teillieferung war (ca 25% des Warenwerts wurden geliefert). Nachdem keinerlei weitere Information seitens Heimwerkertools erfolge, nahm ich am 7.Juni Kontakt auf. Seitens Heimwerkertools wurde mir eine Zustellung der Teillieferung Ende Juni/Anfang Juli zugesagt. Nachdem bis 26.Juli wiederum nichts passierte, erfolgte eine weitere Kontaktaufnahme meinerseits. Nun wurden mir zwei weitere Teillieferungen angeboten - ich zog es vor zu warten bis alle Teile versandbereit sind und in einem Paket verschickt werden konnten. Diesem Vorschlag wurde seitens Heimwerkertools zugestimmt. Am 21.8. erfolgte nun die zustellung des finalen Pakets - und es war wieder unvollständig. Erneut erfolgte die Kontaktaufnahme meinerseits. Da es innerhabl von 24h keine Rückmeldung von Heimwerkertools gab, sehe ich mich veranlasst diese Zeilen zu Schreiben um andere potentielle Kunden zu informieren. Wenngleich ich Internetriesen wie Amazon sehr kritisch sehe - Shops wie heimwerkertools.com machen es mir sehr schwer, mein Geld kleineren Onlinehändlern anzuvertrauen.

Bewertungen für heimwerkertools.com

Tolle Qualität

Voll zufrieden & tolle Qualität
Danke für die schnelle Lieferung
Antwort von heimwerkertools.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools

Werde wieder bestellen

Korrekter heimischer Lieferant.
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kauferlebnis bei Heimwerkertools hier mit anderen Käufern und Interessenten zu teilen. Es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind! Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Liebe Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
Schnelle Lieferung alles Bestens
Antwort von heimwerkertools.com
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr abgegebenes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
31.03.2024
Schnelle und korrekte Lieferung
Guter Preis Schnelle Lieferung
Es gab nichts zu beanstanden
FF
Fackler F.
Bayern - Hainsfarth
Alles super gerne wieder.
Hat alles super geklappt.
Alles wie es sein soll...
JH
Josef H.
Weitersefelden
30.03.2024
Alles schnell abgelaufen
Antwort von heimwerkertools.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Kauferlebnis bei Heimwerkertools hier mit anderen Käufern und Interessenten zu teilen. Es freut uns sehr dass Sie zufrieden sind! Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Liebe Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
alles Ok gerne wieder
Alles wie es sein soll.