Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.
Online Seite ist sehr schwer zu bedienen..man muss öfters probieren die ausgewählte Ware in den Einkaufkorb zu bekommen...es kommt immer ein roter Schriftzug ..Bitte ausfüllen...aber was???? So dann nach langen hin und her versuchen Bestellung auf gegeben....war sehr froh darüber das es endlich geklappt hat...erste Bestellung war am 15.04.2023 ....drei Tage später habe ich beim Kundenservie angerufen um heraus zufinden was es bedeutet in meinen Account unter meiner Bestellung..da.steht geschlossen...sie meinte das die Bestellung ab geschlossen ist....ich habe mich schon gefreut.. endlich ist meine Watr auf dem Weg zu mir....aber zu früh gefreut...sie sagte Moment ihre Bestellung wurde storniert.. ich okay weshalb....sie sagte das system kennt, nimmt ihre adresse nicht an...ich erklärte ihr das ich selbst bei einem online Shop tätig bin..wenn sowas bei uns vorkommt...schlägt das system die hinterlegte adresse von DHL vor...sie meinte das gibt es bei ihnen nicht...ich müsste neu bestellen...also okay das ganze nochmal von vorne...so ein paar Tage später habe ich wieder mein Konto angesehen...steht da wieder geschlossen..also wieder angerufen...die Dame am anderen Ende es tut mir leid ihre Bestellung wurde wieder storniert...sie meinte wieder meine Adresse,Straße wäre wieder falsch....dann meine frage ob ich telefonisch bestellen könnte ..nein geht bei uns nicht...dann fragte ich ob sie die DHL Leitkodierung raus nehmen kann ...dann würde es mit meiner Adresse klappen...die Damen nein geht nicht...Bitte bestellen sie neu...bin ganz ehrlich wenn die Jeans Hosen nicht so super sitzen würden...würde ich mein Geld wo anderes ausgeben...so wieder bestellt..und meine Straße anderes geschrieben...mal sehen ob es jetzt vielleicht klappt...ich hoffe es... ich bin immer noch am überlegen was für Aufgaben der Kundenservice eigentlich hat...Ich hoffe ich bekomme meine Bestellung bald.
Die Anzeige, das ein Artikel nicht im gewünschten PLZ Gebiet ( mir wurden 12 Stores angezeigt, in denen der Artikel nicht verfügbar war) zu bekommen ist, kann optimiert werden. Mir hilft dann die Anzeige wo er zu bekommen ist und nicht wo nicht. Dann gleich den Hinweis, nicht in der Nähe verfügbar, aber online zu bekommen.
Bestellungen die online sind versenden und nicht wegen ausverkauf weg lassen. Da muss das sytem besser bearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
26.02.2024
Liebe Kundin,
leider kommt es zwischendurch zu einer Überbuchung der Artikel, weshalb wir einen Artikel in Ihrer Bestellung stornieren mussten - an diesem technischen Fehler arbeiten wir bereits. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung war komplett kaputt, Jacke war aber noch in Ordnung.
Keine Info über Lieferdatum und ausverkauften Artikel. Musste alles erfragen.
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
29.01.2024
Liebe Kundin,
wenn Artikel im Onlineshop ausverkauft sind, werden diese in den meisten Fällen auch nicht mehr nachgeliefert. Deshalb finden Sie über solche Artikel auch keine Infos. Bei weiteren Fragen rund um Artikel helfen gerne die Filial Mitarbeiter/innen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
Die Lieferung war super, aber die Größe war sehr schlecht die war zu klein. Die richtige Größe war auf in der Hose richtige Größe drangeschriben aber ich konnte weiter geben.
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
29.01.2024
Lieber Kunde,
das tut uns natürlich sehr leid. Allerdings müssen wir ganz klar sagen, dass es für jede Jeans bei den Maßen einen Toleranzbereich von +/- 2cm gibt. Da kann es leider schon einmal vorkommen, dass eine Hose also manachmal nicht richtig passt, bitte entschuldigen Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Hosen, schlechte Weboberfläche
Sehr unübersichtliche Webseite, Angebote zu Filtern ist schwierig. Wenn ich nicht wüsste welche Hosen ich bräuchte, in welcher Größe und das sie wirklich gut passen, würde ich hier nicht kaufen. Lange Wartezeiten liegt hoffentlich an Weihnachten
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Hose war in Gr.36 zugross, leider gab es sie in Gr 34 überhaupt nicht! Schade!
Bitte mehr kleinere Größen anbieten...
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine benachrichtigung bekommen das artikel in der Filiale eingegangen ist.
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
04.10.2023
Liebe Kundin,
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir Sie aber mit der Qualität unserer Produkte nicht ganz überzeugen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wenn wir irgendetwas tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht uns dies mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr unübersichtliche Seite
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
02.10.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen alle Meinungen unserer Kunden und berücksichtigen sie, um unsere Website kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es natürlich eine benutzerfreundliche Website mit einem angenehmen Online-Erlebnis anzubieten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
Schnelle Lieferung - Größenangaben leider nicht passend
Bewertung melden
Antwort von www.jeans-fritz.de
06.07.2023
Liebe Kundin,
bei jeder Jeans gibt es für die Hersteller bei den Maßen einen vorgeschriebenen Toleranzbereich von +/- 2cm.
Da kann es leider schon einmal vorkommen, dass die Hosen sich in den Maßen unterscheiden, trotz gleicher Größe.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jeans Fritz Online-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.