jeans-fritz.de- Logo - Bewertungen

jeans-fritz.de

1.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2016
jeans-fritz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.
FH
Frank H.
Schildow

01.05.2023
Online Seite ist sehr schwer zu bedienen..man muss öfters probieren die ausgewählte Ware in den Einkaufkorb zu bekommen...es kommt immer ein roter Schriftzug ..Bitte ausfüllen...aber was???? So dann nach langen hin und her versuchen Bestellung auf gegeben....war sehr froh darüber das es endlich geklappt hat...erste Bestellung war am 15.04.2023 ....drei Tage später habe ich beim Kundenservie angerufen um heraus zufinden was es bedeutet in meinen Account unter meiner Bestellung..da.steht geschlossen...sie meinte das die Bestellung ab geschlossen ist....ich habe mich schon gefreut.. endlich ist meine Watr auf dem Weg zu mir....aber zu früh gefreut...sie sagte Moment ihre Bestellung wurde storniert.. ich okay weshalb....sie sagte das system kennt, nimmt ihre adresse nicht an...ich erklärte ihr das ich selbst bei einem online Shop tätig bin..wenn sowas bei uns vorkommt...schlägt das system die hinterlegte adresse von DHL vor...sie meinte das gibt es bei ihnen nicht...ich müsste neu bestellen...also okay das ganze nochmal von vorne...so ein paar Tage später habe ich wieder mein Konto angesehen...steht da wieder geschlossen..also wieder angerufen...die Dame am anderen Ende es tut mir leid ihre Bestellung wurde wieder storniert...sie meinte wieder meine Adresse,Straße wäre wieder falsch....dann meine frage ob ich telefonisch bestellen könnte ..nein geht bei uns nicht...dann fragte ich ob sie die DHL Leitkodierung raus nehmen kann ...dann würde es mit meiner Adresse klappen...die Damen nein geht nicht...Bitte bestellen sie neu...bin ganz ehrlich wenn die Jeans Hosen nicht so super sitzen würden...würde ich mein Geld wo anderes ausgeben...so wieder bestellt..und meine Straße anderes geschrieben...mal sehen ob es jetzt vielleicht klappt...ich hoffe es... ich bin immer noch am überlegen was für Aufgaben der Kundenservice eigentlich hat...Ich hoffe ich bekomme meine Bestellung bald.

Bewertungen für jeans-fritz.de

DT
Doris T.
Dortmund
Ich kaufe regelmäßig bei Jeans Fritz weil die Kleidung eine gute Qualität hat und die Auswahl riesig ist. Man findet immer was schönes. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich.
Monika K.
Dresden

Entspanntes Einkaufserlebnis

Angenehm und entspannt online auswählen und an die gewünschte Filiale senden lassen. 3 Tage später konnte ich vor Ort in Ruhe probieren und auswählen.
02.03.2024
im Online Shop gutes Bedienfeld und Anwendung. Zeitige Lieferung und super Service mit der Lieferung in die Filiale. Bestell ich gerne wieder.
AM
Alles unproblematisch. Ich konnte die Ware im Geschäft anprobieren und hätte im Falle einer Rückgabe den Weg zur Post gespart. Gerne wieder.
Toll! Bestellt...im laden abgeholt...passt...und die Verkäuferin war sehr freundlich... Es war im Paunsdorf Center! Danke!
Super schnelle und gut verpackte Lieferung. Im Store meine Größe nicht mehr verfügbar. Hier fündig geworden und glücklich.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gute Auswahl an Jeans, schöne Jacken, leider nicht mehr in meiner Nähe. Verkäuferin macht einen unfreundlichen Eindruck
08.03.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rücksendung, wenn doch mal etwas nicht passt. Alles bestens, jederzeit wieder.
Die Lieferung war früher da als erwartet und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Beide Jacken passen genau
Jeans sieht super aus Wurde sehr schnell geliefert, jedoch keine Benachrichtigung im Vorfeld bekommen
RB
Bin zufrieden, wäre schön wenn es mehr kleine Größen ( 36, 28) bei Hosen geben würde.
CK
Carina K.
Wardenburg
Flotte Lieferung, Kauf auf Rechnung oder Paypal möglich, einfacher Weg der Retoure.
Lieferung erfolgte sehr schnell. Alle Jeans passten von Form, Schnitt und Größe.
HW
Heinz W.
Herzberg
03.03.2024

Tolle Kleidung

Hatte die Ware an Filiale senden lassen,hat alles sehr schnell und gut geklappt.
IK
Ingrid K.
garbsen
03.03.2024
Habe noch nicht oft online bestellt.... doch bis jetzt bin ich begeistert.....
WM
Waltraud M.
Cloppenburg
Hat alles super geklappt. Die Angestelltenwar sehr freundlich und hilfsbereit.
Schnelle Lieferung, Gute Ware und sehr freundliches Personal in der Filiale
Schicke, preiswerte Mode, schnelle Lieferung, Rücksendung auch kein Problem

Nette Verkäuferin !

Gute Beratung, wollte eine Jeans kaufen, mit Dreien bin ich nach Hause !
09.03.2024
Perfekt. Bestellt und in der Filiale abgeholt. Alles bestens, wie immer …