jeans-fritz.de- Logo - Bewertungen

jeans-fritz.de

1.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2016
jeans-fritz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.
FH
Frank H.
Schildow

01.05.2023
Online Seite ist sehr schwer zu bedienen..man muss öfters probieren die ausgewählte Ware in den Einkaufkorb zu bekommen...es kommt immer ein roter Schriftzug ..Bitte ausfüllen...aber was???? So dann nach langen hin und her versuchen Bestellung auf gegeben....war sehr froh darüber das es endlich geklappt hat...erste Bestellung war am 15.04.2023 ....drei Tage später habe ich beim Kundenservie angerufen um heraus zufinden was es bedeutet in meinen Account unter meiner Bestellung..da.steht geschlossen...sie meinte das die Bestellung ab geschlossen ist....ich habe mich schon gefreut.. endlich ist meine Watr auf dem Weg zu mir....aber zu früh gefreut...sie sagte Moment ihre Bestellung wurde storniert.. ich okay weshalb....sie sagte das system kennt, nimmt ihre adresse nicht an...ich erklärte ihr das ich selbst bei einem online Shop tätig bin..wenn sowas bei uns vorkommt...schlägt das system die hinterlegte adresse von DHL vor...sie meinte das gibt es bei ihnen nicht...ich müsste neu bestellen...also okay das ganze nochmal von vorne...so ein paar Tage später habe ich wieder mein Konto angesehen...steht da wieder geschlossen..also wieder angerufen...die Dame am anderen Ende es tut mir leid ihre Bestellung wurde wieder storniert...sie meinte wieder meine Adresse,Straße wäre wieder falsch....dann meine frage ob ich telefonisch bestellen könnte ..nein geht bei uns nicht...dann fragte ich ob sie die DHL Leitkodierung raus nehmen kann ...dann würde es mit meiner Adresse klappen...die Damen nein geht nicht...Bitte bestellen sie neu...bin ganz ehrlich wenn die Jeans Hosen nicht so super sitzen würden...würde ich mein Geld wo anderes ausgeben...so wieder bestellt..und meine Straße anderes geschrieben...mal sehen ob es jetzt vielleicht klappt...ich hoffe es... ich bin immer noch am überlegen was für Aufgaben der Kundenservice eigentlich hat...Ich hoffe ich bekomme meine Bestellung bald.

Bewertungen für jeans-fritz.de

27.07.2023
Sehr unflexibel, Ware wird erst eine Woche nach Zahlungseingang versendet.
28.07.2023
Liebe Kundin, die Ware wurde von Ihnen am 20.07. bestellt. Bei der Zahlart Vorkasse dauert es idR jedoch immer 1-2 Tage bis wir das Geld erhalten und die Bestellung daraufhin bearbeiten können. Da in diesem Falle auch noch das Wochenende dazwischen lag und das Paket zusätzlich noch auf eine Insel versendet wurde, kann dies leider schon mal länger dauern als erwartet. Wir bitten dennoch um Entschuldigung der Verzögerung. Wie ich sehe, konnte Ihr Paket heute aber bereits zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
23.07.2023
Falsche Ware geliefert - ohne Entschuldigung und weitere Verfahrensweise.
25.07.2023
Lieber Kunde, das tut uns wirklich sehr leid! Auch bei uns im Lager arbeiten nur Menschen, da kann es schon mal passieren, dass ein richtiges Teil im falschen Karton landet. Selbstvertsändllich können Sie den Artikel an uns zurücksenden! Allerding müssten Sie die gewünschte Jeans dann tatsächlich nochmal neu bestellen, eine Ersatz- bzw. Neu-Lieferung können wir aus lager-logistischen Gründen nicht erwirken. Melden Sie Ihr Anliegen gerne über eshop@jeans-fritz.de - das Service-Team kommt Ihnen bei einer Neubestellung mit Sicherheit entgegen. Wir bitten um Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
22.08.2023
Bestätigung der Bestelllung erhalten aber keine Ware geliefert.
24.08.2023
Lieber Kunde, tatsächlich gab es einen Fehler im System, welcher Ihre Bestellung nicht verarbeitet hat. Diesen haben wir soeben behoben und Ihre Ware versendet. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit und die damit verbundenen Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online Team
10.04.2023
Nach einer Woche keine Nachricht keine Lieferung Geht garnicht
11.04.2023
Lieber Kunde, auf Grund von erhöhtem Bestellvolumen, kommt es aktuell leider zu Verzögerungen - bitte entschuldigen Sie! Laut unserem Lager wurde Ihre Bestellung aber heute verpackt und verschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
08.11.2023
Ich habe Ware gar nicht erhalten, was soll ich bewerten
08.11.2023
Liebe Kundin, laut der DHL Sendungsverfolgung liegt die Bestellung bereits seit gestern (Di, 07.11.2023, 11:18 Uhr) in der gewünschten Filiale in Bergkamen für Sie zur Abholung bereit. Die Wareneingangsbestätigungs E-Mail müssten Sie auch bereits in Ihrem Postfach finden - schauen Sie doch mal in Ihrem SPAM-Ordner nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Firtz Online-Team
26.08.2023
Jacke falsche Etikettierung L in der Jacke 4xl am Schild
28.08.2023
Lieber Kunde, das tut uns wirklich sehr leid! Auch bei uns im Lager arbeiten nur Menschen, da kann es schon mal passieren, dass ein richtiges Teil falsch etikettiert wurde. Selbstvertständlich können Sie den Artikel an uns zurücksenden! Allerding müssten Sie die gewünschte Jacke dann tatsächlich nochmal neu bestellen, eine Ersatz- bzw. Neu-Lieferung können wir aus lager-logistischen Gründen nicht erwirken. Bitte entschuldigen Sie die die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
MF
Manfred F.
Rheinfelden
14.10.2023
Die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen
14.05.2023
Ich habe meine Ware noch nicht bekommen
15.05.2023
Lieber Kunde, die Bestellung wurde auf Grund eines Fehlers bei der Adresseingabe automatisch storniert. Normalerweise sollte diese vom System nochmal überprüft werden. Da dies jedoch so ein komplexer Prozess ist, kann es immer mal wieder vorkommen, dass die Prüfung zwischenzeitlich nicht greift. Wir arbeiten aktuell an diesem Problem! Bitte versuchen Sie es mit einer erneuten Bestellung und achten Sie darauf, dass der Straßenname und die Hausnummer mit einem Leerzeichen von einander getrennt sind. Wir bitten um Entschuldigung der Umstände! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
BW
25.11.2023
Die richtige Grösse schicken
Antwort von jeans-fritz.de
Liebe Kundin, anscheinend haben Sie statt der bestellten Größe (34/30) eine andere erhalten. So sollte das natürlich sein! Bei uns im Lager arbeiten auch nur Menschen, da kann es schonmal passieren, dass ein falscher Artikel gegriffen wird - deshalb bitten wir Sie diesen Fehler zu entschuldigen! Natürlich können Sie den Artikle kostenlos an uns retournieren. Schreiben Sie uns gerne auch eine Mail an eshop@jeans-fritz.de welche Größe Sie anstatt der bestellten erhalten haben. Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
Noch nichts angekommen
11.04.2023
Liebe Kundin, auf Grund von erhöhtem Bestellvolumen, kommt es aktuell leider zu Verzögerungen - bitte entschuldigen Sie! Laut unserem Lager wurde Ihre Bestellung aber heute verpackt und verschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
AM
Keine Ware bekommen
Antwort von jeans-fritz.de
Liebe Kundin , die Bestellung wurde auf Grund eines Fehlers bei der Adresseingabe automatisch storniert. Normalerweise sollte diese vom System nochmal überprüft werden. Da dies jedoch so ein komplexer Prozess ist, kann es immer mal wieder vorkommen, dass die Prüfung zwischenzeitlich nicht greift. Wir arbeiten aktuell an diesem Problem! Jedoch müssten wir Sie um eine neue Bestellung bitten. Achten Sie dabei bitte darauf, dass der Straßenname und die Hausnummer in die dafür vorsehenen Felder (von einander getrennt) eingegeben werden. Wir bitten um Entschuldigung der Umstände! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
06.07.2023