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www.jeans-fritz.de
Bewertungen:

1.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.538 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2016
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www.jeans-fritz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.
FH
Frank H.
Schildow

Relevanteste negative Bewertung

01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Seite ist sehr schwer zu bedienen..man muss öfters probieren die ausgewählte Ware in den Einkaufkorb zu bekommen...es kommt immer ein roter Schriftzug ..Bitte ausfüllen...aber was???? So dann nach langen hin und her versuchen Bestellung auf gegeben....war sehr froh darüber das es endlich geklappt hat...erste Bestellung war am 15.04.2023 ....drei Tage später habe ich beim Kundenservie angerufen um heraus zufinden was es bedeutet in meinen Account unter meiner Bestellung..da.steht geschlossen...sie meinte das die Bestellung ab geschlossen ist....ich habe mich schon gefreut.. endlich ist meine Watr auf dem Weg zu mir....aber zu früh gefreut...sie sagte Moment ihre Bestellung wurde storniert.. ich okay weshalb....sie sagte das system kennt, nimmt ihre adresse nicht an...ich erklärte ihr das ich selbst bei einem online Shop tätig bin..wenn sowas bei uns vorkommt...schlägt das system die hinterlegte adresse von DHL vor...sie meinte das gibt es bei ihnen nicht...ich müsste neu bestellen...also okay das ganze nochmal von vorne...so ein paar Tage später habe ich wieder mein Konto angesehen...steht da wieder geschlossen..also wieder angerufen...die Dame am anderen Ende es tut mir leid ihre Bestellung wurde wieder storniert...sie meinte wieder meine Adresse,Straße wäre wieder falsch....dann meine frage ob ich telefonisch bestellen könnte ..nein geht bei uns nicht...dann fragte ich ob sie die DHL Leitkodierung raus nehmen kann ...dann würde es mit meiner Adresse klappen...die Damen nein geht nicht...Bitte bestellen sie neu...bin ganz ehrlich wenn die Jeans Hosen nicht so super sitzen würden...würde ich mein Geld wo anderes ausgeben...so wieder bestellt..und meine Straße anderes geschrieben...mal sehen ob es jetzt vielleicht klappt...ich hoffe es... ich bin immer noch am überlegen was für Aufgaben der Kundenservice eigentlich hat...Ich hoffe ich bekomme meine Bestellung bald.
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Bewertungen für www.jeans-fritz.de

 Sortierung  
Relevanz
MK
Manfred K.
Bad Karlshafen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine falsche Größe angegeben und versucht nach 5 Minuten wieder über Telefon und Mail zu ändern, leider vergeblich. Habe die Sendung dann bekommen und zurück geschickt.
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Antwort von www.jeans-fritz.de
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die gewünschten Änderungen nicht vornehmen konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und möchten uns entschuldigen, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Widerruf der Bestellung brauchen Zeit. Warte noch auf mein Label
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Antwort von www.jeans-fritz.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, in jeder Bestellung liegt ein Retourenlabel bei. Wir haben ihre E-mail aber bereits über Umwege erhalten und Ihnen sehr gerne ein neues Retourenlabel zugesendet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte immer direkt an eshop@jeans-fritz.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Damen Jeans Größen der Jeans absolut nicht maßgerecht!!!!! Viel zu klein und eng! Ware sofort wieder eingepackt,geht heute Retoure.
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Antwort von www.jeans-fritz.de
27.02.2024
Liebe Kundin, unsere Jeansweite wird in Konfektionsgröße angegeben, die Jeanslänge jedoch in Inch. Bei diesen unterschiedlichen Maßen kommt es manchmal zu Verwirrungen - evtl. war das auch in Ihrem Fall so. Sollte dies nicht so sein, verweise ich gerne auf unser geschultes Team vor Ort, welches Sie bei der Suche nach der perfekten Jeans unterstützen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Verarbeitung des Produktes. Wie kann man die Nächte eines Blazer' mit weißem Garn vernähen !
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Antwort von www.jeans-fritz.de
26.02.2024
Liebe Kundin, danke für Ihren Hinweis - wir haben uns den Blazer angeschaut und können keinen Mangel bzw. schlechte Verarbeitung feststellen. Es handelt sich um eine Doubleface Qualität, d.h. 2 Stofflagen (in diesem Fall mit zwei unterschiedlichen Farben) werden miteinander verbunden. Die Farbe der Nähte hat dementsprechend exakt die Farbe des Innenfutters. Es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
EN
Ed N.
Heilbronn
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhaft verpackt, keine Tüte, nur im Karton. Ware riecht mufflig.
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Antwort von www.jeans-fritz.de
18.03.2024
Lieber Kunde, dass Ihre Ware muffig zu riechen scheint, ist für uns online leider schwer nachzuvollziehen – am einfachsten wäre es, wenn sie in eine Filiale in Ihrer Nähe gehen würden, damit die Mitarbeiter*innen vor Ort eine Beurteilung durchführen und eine Lösung finden können. Wir verzichten aus Umweltgründen so weit es geht auf Plastik, weshalb wir unsere Ware ausschließlich in Paketen mit Packpapier versenden. Eine Lagerung in Plastiktüten wäre in Ihrem Fall mit Sicherheit nicht vorteilhafter gewesen. Wie bereits mit Ihnen per E-Mail kommuniziert, kommen wir Ihnen gerne in anderer Art und Weise entgegen, weshalb wir die durchweg schlechte Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen können. Wir bitten um Entschuldigung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
TK
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dieser Bestellung ist alles gut gelaufen. Leider hatte ich mal eine Rechnung übersehen, habe keine Zahlungserinnrung erhalten, sondern es wurde gleich ein Inkassobüro eingeschaltet. Das hat alles unnötig teuer gemacht. Bin da auch nicht mehr rausbekommen. Daher habe ich auch lange nicht mehr bei Jeans Fritz gekauft. War sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise. Daher diesmal mit Paypal bezahlt.
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Antwort von www.jeans-fritz.de
05.02.2024
Liebe Kundin, um unseren Kunden den Kauf auf Rechnung anbieten zu können, müssen wir die dazugehörigen Prozesse automatisieren. Und da uns die Zufriedenheit unserer Kunden wichtig ist, sind diese Prozesse fair und transparent gestaltet. Nach einem ausreichenden Zeitraum versenden wir eine Zahlungserinnerung, sowie nachfolgend noch mehrere Mahnungen, bevor der Fall nach einigen Wochen von einem Inkasso-Dienstleister übernommen wird. Bis dahin gibt es jederzeit die Möglichkeit die Rechnung nicht nur per Überweisung, sondern auch in einer unserer Filialen zu bezahlen. Eventuell ist die Zustellung der Erinnerungsmails damals an Ihrem SPAM-Filter gescheitert, solche Sachen lassen sich leider nicht ganz ausschließen und wir bedauern, dass Ihr erster Einkauf bei uns nicht so erfreulich verlief wie gewünscht. Daher freuen wir uns sehr, sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
MS
Mandy S.
Sottrum
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung und keine Benachrichtigung

Ich habe 3 Teile bestellt und an die nächstgelegene Filiale (30km entfernt - ich musste sowieso in den Ort) liefern lassen. Es wurde aber tatsächlich nur 1 Teil geliefert. Ich habe keine Nachricht erhalten, was mit den anderen Teilen ist. Qualitativ kann man über die Klamotten (meist) nicht schimpfen, daher 2 Sterne. EDIT: Eine Info über den Nichtlieferbarkeit SOLLTE immer geschickt werden!!!
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich ihnen noch keine Bewertung geben, da der von mir bestellte Artikel vom 28.01. noch nicht eingetroffen ist.
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Antwort von www.jeans-fritz.de
06.02.2024
Lieber Kunde, leider kommt es in seltenen Fällen vor, das zwei Kunden gleichzeitig das selbe Teil im Warenkorb haben und dann mit ein paar Sekunden Verzögerung bestellen. Somit liegt dann leider eine Überbuchung vor und wir müssen einen Artikel stornieren - in diesem Falle hat es tatsächlich Ihre Bestellung getroffen. Deshalb wurde die Bestellung storniert. Die Rückerstattung erhalten Sie in wenigen Tagen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mitteler

Schreiben Sie uns, warum wir das Produkt nicht erhalten haben. Anstatt den Betrag ohne Vorankündigung zu überweisen.
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Antwort von www.jeans-fritz.de
13.02.2024
Lieber Kunde, leider waren beide Artikel ausverkauft und konnten deshalb nicht ausgeliefert werden, weshalb Sie ihr Geld zurückerhielten. Auf Grund eines technischen Fehlers, haben Sie dazu jedoch tatsächlich keine E-Mail bekommen. Im Normalfalls versenden wir aber natürlich Storno-Mails - bitte entschuldigen Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
RM
Rolf M.
Dortmund
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Service und Versand eine Katastrophe.Bestellung bis zum Versand dauert ewig,zum ersten und letzten Mal.
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Antwort von www.jeans-fritz.de
19.02.2024
Lieber Kunde, da in der letzten Woche unser Lager umgezogen ist, kam es leider zu Lieferverzögerungen. In Ihrer Bestellung wurde aber mittlerweile eine Sendungsnummer hinterlegt, die Zustellung sollte daher nicht mehr allzu lange dauern. Bitte entschuldigen Sie die Verzuögerung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
ES
Edgar S.
Schnega
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hosenbeine

Die Hosenbeine sind unterschiedlich lang. Ca 1 Zentimeter
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09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht bei uns angekommen
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Antwort von www.jeans-fritz.de
12.02.2024
Liebe Kundin, leider lag ein technischer Fehler mit Paypal vor, weshalb Ihre Bestellung nicht verarbeitet werden konnte. Hierzu hätten Sie aber eigentlich auch eine E-Mail bekommen müssen - eventuell ist diese im SPAM gelandet? Die dazugehörige Zahlung erhielten Sie bereits am Freitag zurück. Bitte entschuldigen Sie vielmals! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
PV
Pe V.
Bremen
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware nicht erhalten
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Antwort von www.jeans-fritz.de
12.02.2024
Liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung von der DHL konnte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden. Warum dies gesehen ist, ist uns leider auch ein Rätsel, denn die Filialadresse ist korrekt und andere Pakete wurden dort auch ganz normal zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals! Sollten Sie die Artikel immer noch benötigen, müssten wir Sie leider um eine Neubestellung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.jeans-fritz.de
19.02.2024
Liebe Kundin, leider mussten wir Ihre Bestellung komplett stronieren, da diese über dem Maximalbetrag lag, der für die Zahlart 'Kauf auf Rechung' möglich ist. Auf Grund eines technischen Fehlers, haben Sie dazu jedoch tatsächlich keine E-Mail bekommen. Im Normalfalls versenden wir aber natürlich Storno-Mails - bitte entschuldigen Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
SI
Sandra I.
Ostenfeld (Husum)
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 14 Tagen online Hosen bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten.Ein paar Minuten später bekam ich eine Gutschrift per mail und seitdem habe ich nichts mehr von Jeans Fritz gehört!
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Antwort von www.jeans-fritz.de
18.01.2024
Liebe Kundin, laut unserem System wurde Ihre Adresse als ungültig identifiziert. Deshalb wurde die komplette Bestellung storniert. Probieren Sie es gerne noch einmal erneut. Sie können auch gerne die vom System vorgeschlagene Adress-Korrektur zurückgreifen. Ansonsten bestände noch die Möglichekit, die Waren kostenlos in eine Filiale in Ihrer Nähe senden zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
AM
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben keine Lust zu verkaufen. War für mich das letztemal. Kann man nicht empfehlen
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Antwort von www.jeans-fritz.de
18.01.2024
Liebe Kundin, tatsächlich konnten Ihre Bestellungen nicht verarbeitet werden, da diese auf Grund eines Fehlers bei der Adresseingabe (kein Leerzeichen zwischen Straße & Hausnummer) automatisch storniert wurden. Normalerweise sollte diese vom System nochmal überprüft werden. Da dies jedoch so ein komplexer Prozess ist, kann es immer mal wieder vorkommen, dass die Prüfung zwischenzeitlich nicht greift. Seit kurzer Zeit ist es auch möglich, dass Sie auf eine vom System vorgeschlagene Adress-Korrektur zurückgreifen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Seite ist sehr schwer zu bedienen..man muss öfters probieren die ausgewählte Ware in den Einkaufkorb zu bekommen...es kommt immer ein roter Schriftzug ..Bitte ausfüllen...aber was???? So dann nach langen hin und her versuchen Bestellung auf gegeben....war sehr froh darüber das es endlich geklappt hat...erste Bestellung war am 15.04.2023 ....drei Tage später habe ich beim Kundenservie angerufen um heraus zufinden was es bedeutet in meinen Account unter meiner Bestellung..da.steht geschlossen...sie meinte das die Bestellung ab geschlossen ist....ich habe mich schon gefreut.. endlich ist meine Watr auf dem Weg zu mir....aber zu früh gefreut...sie sagte Moment ihre Bestellung wurde storniert.. ich okay weshalb....sie sagte das system kennt, nimmt ihre adresse nicht an...ich erklärte ihr das ich selbst bei einem online Shop tätig bin..wenn sowas bei uns vorkommt...schlägt das system die hinterlegte adresse von DHL vor...sie meinte das gibt es bei ihnen nicht...ich müsste neu bestellen...also okay das ganze nochmal von vorne...so ein paar Tage später habe ich wieder mein Konto angesehen...steht da wieder geschlossen..also wieder angerufen...die Dame am anderen Ende es tut mir leid ihre Bestellung wurde wieder storniert...sie meinte wieder meine Adresse,Straße wäre wieder falsch....dann meine frage ob ich telefonisch bestellen könnte ..nein geht bei uns nicht...dann fragte ich ob sie die DHL Leitkodierung raus nehmen kann ...dann würde es mit meiner Adresse klappen...die Damen nein geht nicht...Bitte bestellen sie neu...bin ganz ehrlich wenn die Jeans Hosen nicht so super sitzen würden...würde ich mein Geld wo anderes ausgeben...so wieder bestellt..und meine Straße anderes geschrieben...mal sehen ob es jetzt vielleicht klappt...ich hoffe es... ich bin immer noch am überlegen was für Aufgaben der Kundenservice eigentlich hat...Ich hoffe ich bekomme meine Bestellung bald.
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Antwort von www.jeans-fritz.de
02.05.2023
Liebe Kundin, tatsächlich konnte Ihre erste Bestellung nicht verarbeitet werden, da diese auf Grund eines Fehlers bei der Adresseingabe automatisch storniert wurde. Normalerweise sollte diese vom System nochmal überprüft werden. Da dies jedoch so ein komplexer Prozess ist, kann es immer mal wieder vorkommen, dass die Prüfung zwischenzeitlich nicht greift. Wir arbeiten aktuell an diesem Problem! Die zweite Bestellung wird aktuell verarbeitet, diesmal sollte es geklappt haben! Einen 3. Bestellversuch konnten wir nicht feststellen, vermutlich haben Sie in Ihrem Konto die erste Bestellng gesehen, welche als "abgesclossen" gekennzeichnet worden ist. Wir bitten um Entschuldigung der Umstände! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
06.05.2023
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Nur weil kein Leerzeichen zwischen Ort und Hausnummer war ist meine Bestellung storniert wurden. Dann nach den zweiten mal Stornierung sagten sie mir erst den Fehler. Bin sehr enttäuscht von ihnen. Habe es jetzt nicht mehr bestellt, weil ich keine Lust habe es nochmal zu bestellen und außerdem ist vieles jetzt nicht mehr verfügbar. 😠😠😠
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Antwort von www.jeans-fritz.de
08.05.2023
Liebe Kundin, tatsächlich konnten Ihre Bestellungen nicht verarbeitet werden, da diese auf Grund eines Fehlers bei der Adresseingabe (kein Leerzeichen zwischen Straße & Hausnummer) automatisch storniert wurden. Normalerweise sollte diese vom System nochmal überprüft werden. Da dies jedoch so ein komplexer Prozess ist, kann es immer mal wieder vorkommen, dass die Prüfung zwischenzeitlich nicht greift. Wir arbeiten aktuell an diesem Problem und bitten um Entschuldigung der Umstände! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht!!!

Bin eigentlich jahrelang Onlinekunde gewesen, nach telefonischer nachfrage wo meine Bestellung bleib sagte mir lappidar,deuch einen Formfehler hat das System mich Storniert Anstatt mir zu helfen ,könnte ich ja nochmal bestellen.Ich habe darauf hin Jaenz- Fritz Storniert.
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Antwort von www.jeans-fritz.de
26.06.2023
Lieber Kundin , die Bestellung wurde auf Grund eines Fehlers bei der Adresseingabe automatisch storniert. Normalerweise sollte diese vom System nochmal überprüft werden. Da dies jedoch so ein komplexer Prozess ist, kann es immer mal wieder vorkommen, dass die Prüfung zwischenzeitlich nicht greift. Wir arbeiten aktuell an diesem Problem! Bitte versuchen Sie es mit einer erneuten Bestellung und achten Sie darauf, dass der Straßenname und die Hausnummer mit einem Leerzeichen von einander getrennt sind. Bestellungen manuell verschicken können wir leider nicht, da es sonst zu Bestandsdefiziten kommen würde. Wir bitten um Entschuldigung der Umstände! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
13.10.2023
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Ich habe 3 mal versucht eine und due gleiche Ware zu bestellen. Zuerst wurde es Storniert beim zweitenmal auch Storniert weil mein Ort zu lang sei und beim drittenmal hieß es ich soll meine Richtige Adresse eingeben en. Sehr komisch alles.
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