jeans-fritz.de- Logo - Bewertungen

jeans-fritz.de

1.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2016
jeans-fritz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.
FH
Frank H.
Schildow

01.05.2023
Online Seite ist sehr schwer zu bedienen..man muss öfters probieren die ausgewählte Ware in den Einkaufkorb zu bekommen...es kommt immer ein roter Schriftzug ..Bitte ausfüllen...aber was???? So dann nach langen hin und her versuchen Bestellung auf gegeben....war sehr froh darüber das es endlich geklappt hat...erste Bestellung war am 15.04.2023 ....drei Tage später habe ich beim Kundenservie angerufen um heraus zufinden was es bedeutet in meinen Account unter meiner Bestellung..da.steht geschlossen...sie meinte das die Bestellung ab geschlossen ist....ich habe mich schon gefreut.. endlich ist meine Watr auf dem Weg zu mir....aber zu früh gefreut...sie sagte Moment ihre Bestellung wurde storniert.. ich okay weshalb....sie sagte das system kennt, nimmt ihre adresse nicht an...ich erklärte ihr das ich selbst bei einem online Shop tätig bin..wenn sowas bei uns vorkommt...schlägt das system die hinterlegte adresse von DHL vor...sie meinte das gibt es bei ihnen nicht...ich müsste neu bestellen...also okay das ganze nochmal von vorne...so ein paar Tage später habe ich wieder mein Konto angesehen...steht da wieder geschlossen..also wieder angerufen...die Dame am anderen Ende es tut mir leid ihre Bestellung wurde wieder storniert...sie meinte wieder meine Adresse,Straße wäre wieder falsch....dann meine frage ob ich telefonisch bestellen könnte ..nein geht bei uns nicht...dann fragte ich ob sie die DHL Leitkodierung raus nehmen kann ...dann würde es mit meiner Adresse klappen...die Damen nein geht nicht...Bitte bestellen sie neu...bin ganz ehrlich wenn die Jeans Hosen nicht so super sitzen würden...würde ich mein Geld wo anderes ausgeben...so wieder bestellt..und meine Straße anderes geschrieben...mal sehen ob es jetzt vielleicht klappt...ich hoffe es... ich bin immer noch am überlegen was für Aufgaben der Kundenservice eigentlich hat...Ich hoffe ich bekomme meine Bestellung bald.

Bewertungen für jeans-fritz.de

KR

Verfügbarkeit in den Stores

Die Anzeige, das ein Artikel nicht im gewünschten PLZ Gebiet ( mir wurden 12 Stores angezeigt, in denen der Artikel nicht verfügbar war) zu bekommen ist, kann optimiert werden. Mir hilft dann die Anzeige wo er zu bekommen ist und nicht wo nicht. Dann gleich den Hinweis, nicht in der Nähe verfügbar, aber online zu bekommen.
EN
Ed N.
Heilbronn
Mangelhaft verpackt, keine Tüte, nur im Karton. Ware riecht mufflig.
Antwort von jeans-fritz.de
Lieber Kunde, dass Ihre Ware muffig zu riechen scheint, ist für uns online leider schwer nachzuvollziehen – am einfachsten wäre es, wenn sie in eine Filiale in Ihrer Nähe gehen würden, damit die Mitarbeiter*innen vor Ort eine Beurteilung durchführen und eine Lösung finden können. Wir verzichten aus Umweltgründen so weit es geht auf Plastik, weshalb wir unsere Ware ausschließlich in Paketen mit Packpapier versenden. Eine Lagerung in Plastiktüten wäre in Ihrem Fall mit Sicherheit nicht vorteilhafter gewesen. Wie bereits mit Ihnen per E-Mail kommuniziert, kommen wir Ihnen gerne in anderer Art und Weise entgegen, weshalb wir die durchweg schlechte Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen können. Wir bitten um Entschuldigung und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
Leider gibt es zu wenig Jaens angebote für Damen.
PS
Patricia S.
Paderborn
Leider kann ich ihnen noch keine Bewertung geben, da der von mir bestellte Artikel vom 28.01. noch nicht eingetroffen ist.
Antwort von jeans-fritz.de
Lieber Kunde, leider kommt es in seltenen Fällen vor, das zwei Kunden gleichzeitig das selbe Teil im Warenkorb haben und dann mit ein paar Sekunden Verzögerung bestellen. Somit liegt dann leider eine Überbuchung vor und wir müssen einen Artikel stornieren - in diesem Falle hat es tatsächlich Ihre Bestellung getroffen. Deshalb wurde die Bestellung storniert. Die Rückerstattung erhalten Sie in wenigen Tagen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
Bestellungen die online sind versenden und nicht wegen ausverkauf weg lassen. Da muss das sytem besser bearbeitet werden.
Antwort von jeans-fritz.de
Liebe Kundin, leider kommt es zwischendurch zu einer Überbuchung der Artikel, weshalb wir einen Artikel in Ihrer Bestellung stornieren mussten - an diesem technischen Fehler arbeiten wir bereits. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team

Mitteler

Schreiben Sie uns, warum wir das Produkt nicht erhalten haben. Anstatt den Betrag ohne Vorankündigung zu überweisen.
13.02.2024
Lieber Kunde, leider waren beide Artikel ausverkauft und konnten deshalb nicht ausgeliefert werden, weshalb Sie ihr Geld zurückerhielten. Auf Grund eines technischen Fehlers, haben Sie dazu jedoch tatsächlich keine E-Mail bekommen. Im Normalfalls versenden wir aber natürlich Storno-Mails - bitte entschuldigen Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
RM
Rolf M.
Dortmund
Service und Versand eine Katastrophe.Bestellung bis zum Versand dauert ewig,zum ersten und letzten Mal.
Antwort von jeans-fritz.de
Lieber Kunde, da in der letzten Woche unser Lager umgezogen ist, kam es leider zu Lieferverzögerungen. In Ihrer Bestellung wurde aber mittlerweile eine Sendungsnummer hinterlegt, die Zustellung sollte daher nicht mehr allzu lange dauern. Bitte entschuldigen Sie die Verzuögerung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
BH
Barbara H.
Dinslaken
28.01.2024
Keine Info über Lieferdatum und ausverkauften Artikel. Musste alles erfragen.
Antwort von jeans-fritz.de
Liebe Kundin, wenn Artikel im Onlineshop ausverkauft sind, werden diese in den meisten Fällen auch nicht mehr nachgeliefert. Deshalb finden Sie über solche Artikel auch keine Infos. Bei weiteren Fragen rund um Artikel helfen gerne die Filial Mitarbeiter/innen weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
Verpackung war komplett kaputt, Jacke war aber noch in Ordnung.
09.02.2024
Die Lieferung ist nicht bei uns angekommen
Antwort von jeans-fritz.de
Liebe Kundin, leider lag ein technischer Fehler mit Paypal vor, weshalb Ihre Bestellung nicht verarbeitet werden konnte. Hierzu hätten Sie aber eigentlich auch eine E-Mail bekommen müssen - eventuell ist diese im SPAM gelandet? Die dazugehörige Zahlung erhielten Sie bereits am Freitag zurück. Bitte entschuldigen Sie vielmals! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
PV
Pe V.
Bremen
09.02.2024
Habe die Ware nicht erhalten
Antwort von jeans-fritz.de
Liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung von der DHL konnte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden. Warum dies gesehen ist, ist uns leider auch ein Rätsel, denn die Filialadresse ist korrekt und andere Pakete wurden dort auch ganz normal zugestellt. Bitte entschuldigen Sie vielmals! Sollten Sie die Artikel immer noch benötigen, müssten wir Sie leider um eine Neubestellung bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
17.02.2024
Antwort von jeans-fritz.de
Liebe Kundin, leider mussten wir Ihre Bestellung komplett stronieren, da diese über dem Maximalbetrag lag, der für die Zahlart 'Kauf auf Rechung' möglich ist. Auf Grund eines technischen Fehlers, haben Sie dazu jedoch tatsächlich keine E-Mail bekommen. Im Normalfalls versenden wir aber natürlich Storno-Mails - bitte entschuldigen Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
SI
Sandra I.
Ostenfeld (Husum)
Ich habe vor 14 Tagen online Hosen bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten.Ein paar Minuten später bekam ich eine Gutschrift per mail und seitdem habe ich nichts mehr von Jeans Fritz gehört!
18.01.2024
Liebe Kundin, laut unserem System wurde Ihre Adresse als ungültig identifiziert. Deshalb wurde die komplette Bestellung storniert. Probieren Sie es gerne noch einmal erneut. Sie können auch gerne die vom System vorgeschlagene Adress-Korrektur zurückgreifen. Ansonsten bestände noch die Möglichekit, die Waren kostenlos in eine Filiale in Ihrer Nähe senden zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
20.01.2024
Die Lieferung war super, aber die Größe war sehr schlecht die war zu klein. Die richtige Größe war auf in der Hose richtige Größe drangeschriben aber ich konnte weiter geben.
Antwort von jeans-fritz.de
Lieber Kunde, das tut uns natürlich sehr leid. Allerdings müssen wir ganz klar sagen, dass es für jede Jeans bei den Maßen einen Toleranzbereich von +/- 2cm gibt. Da kann es leider schon einmal vorkommen, dass eine Hose also manachmal nicht richtig passt, bitte entschuldigen Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
AM
Haben keine Lust zu verkaufen. War für mich das letztemal. Kann man nicht empfehlen
18.01.2024
Liebe Kundin, tatsächlich konnten Ihre Bestellungen nicht verarbeitet werden, da diese auf Grund eines Fehlers bei der Adresseingabe (kein Leerzeichen zwischen Straße & Hausnummer) automatisch storniert wurden. Normalerweise sollte diese vom System nochmal überprüft werden. Da dies jedoch so ein komplexer Prozess ist, kann es immer mal wieder vorkommen, dass die Prüfung zwischenzeitlich nicht greift. Seit kurzer Zeit ist es auch möglich, dass Sie auf eine vom System vorgeschlagene Adress-Korrektur zurückgreifen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jeans Fritz Online-Team
07.01.2024
25.12.2023

Gute Hosen, schlechte Weboberfläche

Sehr unübersichtliche Webseite, Angebote zu Filtern ist schwierig. Wenn ich nicht wüsste welche Hosen ich bräuchte, in welcher Größe und das sie wirklich gut passen, würde ich hier nicht kaufen. Lange Wartezeiten liegt hoffentlich an Weihnachten
Die Hose war in Gr.36 zugross, leider gab es sie in Gr 34 überhaupt nicht! Schade! Bitte mehr kleinere Größen anbieten...