Liebesgut Tiernahrung- Logo - Bewertungen

Liebesgut Tiernahrung

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2018
Liebesgut Tiernahrung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Das Futter haben wir für einen schätzungsweise etwa 16 bis 17 Jahre alten Kater bestellt, der aufgrund seines Alters sehr träge ist und sich teilweise unkontrolliert bewegte. Nach dem ersten Mahlzeiten (ist aber ein Fleischfresser) wurde er immer lebhafter und begann wieder zu spielen, seine Augen wurden klarer und er stellte sich immer mehr in den Mittelpunkt unserer Gemeinschaft. Es ist schön zu wissen, dass es ihm gut geht. Ich denke, dass Ihr Futter einen wesentlichen Beitrag dazu leistet. Vielen Dank.

16.05.2023
Absolut entäuschend! Ich habe verdorbenes ranzig riechendes Trockenfutter bekommen. Zunächst habe ich gar keine Erstattung bekommen. Dann wurde mir nur ein Teil des Betrages erstattet. Und das auch erst nachdem ich mich über Paypal beschwert hatte. Absolt nicht zu empfehlen!
BT

Bewertungen für Liebesgut Tiernahrung

Ich kann zu dem Nassfutter noch nichts sagen, da es mich immer noch nicht erreicht hat. Die Bestellung war am 24.11. Jetzt haben wir den 29.11. Es besteht noch Hoffnung für mich, dass ich es diese Woche noch bekomme. Kein guter Eindruck für Erstbesteller
Antwort von Liebesgut Tiernahrung
Auf Grund des sehr hohen Paketaufkommens durch unsere Black-Week-Aktion kam es leider zu Verzögerung. Die Bestellung ging am 24.11.23 (Freitag) mittags bei uns ein, wurde am 27.11.23 (Montag) durch unser Versandteam gepackt und durch DHL am 30.11.23 angeliefert.
20.04.2023

Futter in Konsistenz und Geschmack nicht immer akzeptiert beim Tier

Futter wurde nicht immer gegessen, insbesondere, wenn es eine besonders breiige Konsistenz hatte und Inhaltsstoffe wie Reis und Kokosflocken beinhaltete. Würde mir Futter mit weniger „exotischen“ Gemüse oder kohlenhydrathaltige Lebensmittel wünschen.
02.11.2023
Ich kann es leider nicht bewerten, da ich meine Bestellung vom 28.10.23 sowie die Zusage, dass die Bestellung am 30.10.23 bei DHL in Auftrag gegeben wurde bei mir bis heute 02 11.23 nicht eingetroffen ist.
Antwort von Liebesgut Tiernahrung
23.11.2023
leider hatten wir Lieferprobleme mit DHL und haben das Paket mit DPD-Express versandt, was durch den Nachbarn am nächsten Tag angenommen wurde
SH
Stefanie H.
Hattersheim
16.07.2023
Das Futter ist ganz bestimmt in Ordnung. Leider probiert unser Perserkater noch nicht mal, im Gegenteil- er versucht es zu verscharren
26.05.2023
Leider kann ich keine Bewertung abgeben. Ich habe am 21.05. bestellt und bis heute 26.05. ist bei mir leider nichts angekommen
24.06.2023
Alle Dosen waren verbeult