Secret Parfums

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2020
Secret Parfums erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Habe bei diesem Shop noch nie etwas bestellt und er war mir auch nicht bekannt. War deshalb erst etwas unsicher ob ich bestellen soll, da es sich um ein hochpreisliches Parfum handelt. Ich bin jedoch mit der ganzen Bestell- und Versandabwiklung sehr zufrieden und werde sicherlich dort wieder mal bestellen.
AW
Aretha W.
Stuttgart

03.11.2023
Ich habe zum ersten Mal bei der Firma bestellt. ich habe am Sonntag den 29. Oktober bestellt. Ich muss sagen ich hatte schon mal eine schnellere Lieferung, da ich erst heute das Paket am 3. November erhalten habe, und es wurde mir nur auf Anfrage dann eine Sendungsnummer zwar sofort mitgeteilt aber das muss von alleine kommen, sonst korrekte Bestellung. Ich bestelle immer nur nach dem günstigsten Preis, und in dem Fall war es sehr. Vielleicht kann man die Kommunikation noch verbessern. Sonst alles gut.

Bewertungen für Secret Parfums

Tolle Preise

Preise sind sehr gut. Versand problemlos
RK
17.02.2024
04.02.2024
SW
Salam W.
Zweibrücken
Sehr gut, sehr gute Produkte, sehr gut verpackt, sehr schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung, Original Produkt einfache abeicklung
Artikel kam schnell und sehr gut verpackt an.
DZ
Dieter Z.
Markt Indersdorf
Vernünftiger Preis, schnelle Lieferung
WH
schnelle Lieferung alles in Ordnung.
Schnelle Lieferung Ware Top
Schnell und künstig
04.01.2024
Schnell und gut!

Günstig und schnell

War ein Deo von Miyake, außergewöhnlich günstig. Da fragt man sich schon, ob das dann auch echt ist. Sieht aber so aus. Also nichts zu meckern.

positiv überrascht

Ich kannte Secret Parfums zuvor garnicht und bin eigentlich nur durch Zufall darauf gestoßen. Bestellung war einfach, Infos danach zum Versand kamen auch recht schnell, von daher kann ich das Unternehmen nur empfehlen.
10.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung umweltfreundlich d.h. ohne Plastik, Karton war ziemlich klein. Das hat mir sehr gut gefallen. Dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen.
Problemlos bei Bezahlung und Lieferung (blitzschnell). Gute Auswahl, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
SZ
Sabrina Z.
Saarland
24.12.2023
Super schnelle Lieferung und das in der Weihnachtswoche. Absolut zuverlässig. Jederzeit gerne wieder!
Maxim B.
Regensburg

Alles Top

Guter Preis, schneller Versand und super Parfüms. Macht weiter so! Hier bestelle ich bestimmt wieder.