Secret Parfums

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2020
Secret Parfums erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Original Produkt zu sehr günstigem Preis. Lieferung erfolgte sehr schnell und einwandfrei. Ein guter Lieferant wenn man wert auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis legt.
BG
Beate G.
Mönchengladbach

03.11.2023
Ich habe zum ersten Mal bei der Firma bestellt. ich habe am Sonntag den 29. Oktober bestellt. Ich muss sagen ich hatte schon mal eine schnellere Lieferung, da ich erst heute das Paket am 3. November erhalten habe, und es wurde mir nur auf Anfrage dann eine Sendungsnummer zwar sofort mitgeteilt aber das muss von alleine kommen, sonst korrekte Bestellung. Ich bestelle immer nur nach dem günstigsten Preis, und in dem Fall war es sehr. Vielleicht kann man die Kommunikation noch verbessern. Sonst alles gut.

Bewertungen für Secret Parfums

03.11.2023

ELEMIS

Antwort von Secret Parfums
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir werden es umgehend ansprechen. Schöne Grüße - Ihr Team von Secret Parfums
SL
Sylvia L.
21.08.2023

Lieferprobleme

Ware wurde nicht geliefert, obwohl bezahlt. DHL behauptet, Paket sei ausgeliefert, stimmt aber nicht. DHL stellt neuerdings bei uns im Mehrfamilien- und Bürohaus die Pakete einfach in den allgemeinen Hausfllur, sagt nicht Bescheid, jeder kann die abgestellten Paket mitnehmen.
24.08.2023
Lieber Kunde, in so einem Fall würden wir Sie bitten, dass Sie umgehend unseren Kundenservice (info@secretparfums.com) kontaktieren. Wir werden natürlich umgangen, indem wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Schöne Grüße - Ihr Team von Secret Parfums Antwort an luca.stiaccini@gmail.com, 03.04.23,
WS
Wajdi S.
10.12.2023
Die Sendung ist nicht angekommen! Es wordet zurückgeschickt! Ich hab Ihr kontaktieren und sie werden nochmal die Ware zu mir geschickt..Weil whol fehlt die Hausnummer nicht geschrieben!
Antwort von Secret Parfums
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das Paket erneut versendet. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr Team von Secret Parfums
Bestellung wurde storniert
Antwort von Secret Parfums
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir einen Bestandsfehler, deswegen mussten wir Ihren Auftrag leider stornieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von Secret Parfums