garagentor-ersatzteile.de

588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
garagentor-ersatzteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Die Teile sind soweit vollkommen in Ordnung, das einzige Problem war, das die Orginalschraube mit dem Vierkant und sehr großem Kopf nicht mehr an der eingebauten und fest verdengelten Laufrolle vorbei passte. Ich habe um diese doch noch zu nutzen eine Seite bis auf den Vierkant abgeschliffen um diese einzubauen und einsetzen zu können. Hierzu würde ich um einen diesbezüglichen Hinweis bitten das entweder eine Schraube mit einem Gewinde auf beiden Seiten des Schraubenvierkants und mit zwei Müttern gearbeitet werden muss oder wie ich es gemacht habe auf einer Seite die Schraube bis auf den Vierkannt abgeschliffen werden kann oder muss um diese an der Laufrolle vorbei einzusetzen.
JP

04.10.2023
Bestellung aufgeben und sofort bezahlen klappt von unserer Seite einwandfrei. Versprochener Liefertermin aber absolut nicht,bis zum heutigen Tag nichts mehr von gehört und dass Tor bleibt unten .

Bewertungen für garagentor-ersatzteile.de

13.01.2024
Ich hatte bestellt, Geld bezahlt und der bestellte Artikel ist bis zum heutigen Tage nicht eingetroffen oder geliefert worden.
JP
10.08.2023

Die Teile sind ok, Aber!

11.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives und sehr ausführliches Feedback. Vielleicht haben Sie unseren Hinweis zu der Bearbeitung der Schraube ja einfach überlesen, denn tatsächlich weisen wir in der Produktbeschreibung der von Ihnen bestellten Laufrolle bereits darauf hin, dass sich als guter Tipp aus der Praxis das einseitige Abschleifen des Schraubenkopfes bewährt hat. Alternativ finden Sie in der Produktbeschreibung auch gleich den Hinweis, dass wir die gleiche Laufrolle ebenfalls als Variante mit bereits vormontierter Schraube anbieten, bei der keine weiteren Bearbeitungen notwendig sind. Wir wünschen Ihnen für lange Jahre viel Freude mit Ihren neuen Laufrollen.
25.06.2023

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung

Mir hat die schnelle und einfache Bestellung sowie die Vorschläge für Zubehör zu dem Ersatzteil, das man bestellt sehr gefallen. Auch die Gast Bestellung finde ich sehr schön, da man so dann eine einmalige Ersatzteilbestellung auch ohne Anmeldung abschließen kann. Ich fand es lediglich ein wenig verwirrend, dass ich nach der Bestellung erst 1-2 Tage später eine Email mit den Bestellinformationen bekommen habe, als die Ersatzteile losgeschickt wurden. Ich fände es schön, wenn man zeitnah nach der Bestellung zumindest eine Bestellbestätigung bekommt, damit man im Falle der besagten Gastbestellung auch direkt Gewissheit hat, dass alles funktioniert hat.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass unser Onlineshop Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nach jeder Bestellung versendet unser Shop eine automatische Bestellbestätigung per Email an den Kunden. Manchmal landen diese Emails jedoch im Spam Ordner oder werden durch die Spamfilter des Emailanbieters an der Zustellung gehindert. Insbesondere bei Googlemail und Gmail Adressen tritt dieser Fehler leider immer wieder auf. Wir als Absender haben auf die Spam Einstellungen der Emailanbieter leider auch keinen Einfluss. Gerne können Sie unseren telefonischen Support in solchen Fällen kontaktieren und wir senden Ihnen Ihre Bestellbestätigung einfach noch einmal zu.
PM
Paul M.
Schwaikheim
Nachgemachte Ersatzteile müssen nicht zwingend auch maßhaltig sein; in diesem Fall hat es ordentlich gepasst und war problemlos zu montieren. Nun gut, es ist kein Hightech-Gerät - aber trotzdem... Offensichtlich ein seriöser Händler: Was versprochen wurde, wurde auch eingehalten; habe Sie für die "andere Seite" des Garagentors schon gespeichert.
19.09.2023

Spitzen Online Anbieter!

Habe hier nun schon öfter gekauft. Neben dem guten Internetauftritt, man findet alles schnell, muß ich mal erwähnen, dass man hier auch super nett und gut beraten wird, wenn man mal etwas nachfragt. Hatte den Fall schon, als ich nicht wußte, welche Torfedern. Diesmal brauchte ich nur neue Fernbedienungen, aber alles TOP!
RH
Rainer H.
Ottenssos
19.06.2023
Ich habe ein Ersatzteil für ein Hörmann Tor benötigt, das aber von Hörmann selbst nicht mehr geliefert werden kann. Hier habe ich dann Ersatz vom Ersatzteil gefunden. Leider wie so oft bei Ersatzteilen meiner Meinung nach zu Teuer aber ist wie so oft. Mit der Lieferung, dem Produkt und dem Shop bin ich sehr zufrieden.
PS
Peter S.
Zwickau
29.09.2023

Eigentlich 4,5 Sterne!

Super schnelle und gut verpackte Lieferung des Homatic IP-Gateway mit HCP-Adapter für Hörmann Supramatic Serie 4 - und auch einfach zu installieren. Nur die Inbetriebnahme gestaltete sich schwierig, da auf der Homepage zwar ein notwendiger BUS Scan erwähnt, aber nicht beschrieben wird - deshalb 1 Stern Abzug ;-)
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ja, der BUS-Scan wird leider schnell übersehen und ist zudem bei den verschiedenen Antriebstypen unterschiedlich durchzuführen. Wir haben daher bei den Produktfotos die entsprechenden Ausschnitte aus den Bedienungsanleitungen der SupraMatic und ProMatic Antriebe der Serie 4 eingefügt. Ich gebe Ihre Anregungen dennoch gerne an die zuständigen Kollegen weiter und freue mich, dass Sie zufrieden waren.
HM
Heinz M.
Meppen
22.07.2023
Sehr detaillierte Auswahl der Ersatzteile, besonders mit des Maßen der Einzelteile. Sonst wird bei anderen Anbietern immer nur die Torbezeichnung ohne Maße des Ersatzteils angegeben, was es erschwert das passende Teil zu finden. Zügige Versendung
17.11.2023
Ich war etwas skeptisch ob des günstigen Preises für die Homematic IP Garagentorsteuerung für Hörmann Antriebe. Aber alles hat top geklappt. Lieferung sogar schneller als angegeben. Würde jederzeit wieder hier kaufen.
FC
Frank C.
Irxleben
15.09.2023
Alles zu meiner äußersten Zufriedenheit. Die Bestellung, die Bezahlung, der telefonische Kontakt wegen meiner Teil-Falsch-Bestellung, die Ersatzlieferung, die Rücklieferung und Teilrückerstattung alles eben Prima.
TZ
Timo Z.
Gelsenkirchen
12.06.2023

Schnelle Lieferung/ rettendes Ersatzteil

Schnelle Lieferung, tolles Preis Leistung. Haben Ersatzteil für unser Geragentor, welches aus den 70er/89er ist. Waren unsere Rettung. Immer wieder gern. Nur zum Empfang 👍🏻
11.11.2023
Ich habe zwar genau meine Garagentorfedern nicht gefunden, aber doch eine so große Auswahl angetroffen, dass ich mich leicht für eine Alternative entscheiden konnte.
25.06.2023
Komplett Set funktioniert einwandfrei! Vielleicht wäre noch ein Hinweis super, dass man am Antrieb ein Reset für den BUS machen muss, damit es erkannt wird.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. In der Produktbeschreibung im Shop geben wir bereits einen Hinweis auf den notwendigen BUS-Scan. Leider fällt der herstellereigene Hinweis in der Bedienungsanleitung sehr unauffällig aus. Darauf haben aber auch wir als Händler leider keinen Einfluss.
Markus S.
Schiffweiler
30.09.2023

Preis- Leistung

Hier stimmt Preis Leistung und vor allem sind die Artikel gut beschrieben. Man findet Teile für ältere Tore ohne viel hin und her zu kommunizieren.
GJ
Georg J.
Voerde
04.08.2023

Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung

Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ließ sich ohne Probleme installieren. Ich würde sofort wieder bei garagentor-ersatzteile.de bestellen.
HS
Helen S.
Ilsede
17.12.2023
schnelle Lieferung,und die Teile passen, obwohl die nur ein Ersatz ist,weil es für die alten Garagentore keine Ersatzteile mehr gibt.Echt super.
IS
Ingo S.
Leimbach
04.08.2023

Superschnelle Belieferung

War überrascht, wie schnell die Lieferung gekommen ist. Freitagabend bestellt und am Montag kam die Lieferung schon mit der Post. Echt Spitze!
GH
Georg H.
Bad Wünnenberg
16.08.2023
Habe die Garagentorfedern bestellt und 2 Tage später waren sie schon da. Schneller geht es nun wirklich nicht. Kann die Firma nur empfehlen.
15.05.2023
Schnelle Lieferung und einfache Abwicklung. Garagentoröffner wurde noch nicht eingebaut, deshalb kann ich zur Funktion noch nichts sagen.
KK
Karl K.
Iserlohn
06.08.2023
Habe leider keine Feder Auszugswerte gefunden. Einbau in Hörmann Garagentor jedoch problemlos. Lieferung war sehr schnell! Gerne wieder.