garagentor-ersatzteile.de

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
garagentor-ersatzteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Die Teile sind soweit vollkommen in Ordnung, das einzige Problem war, das die Orginalschraube mit dem Vierkant und sehr großem Kopf nicht mehr an der eingebauten und fest verdengelten Laufrolle vorbei passte. Ich habe um diese doch noch zu nutzen eine Seite bis auf den Vierkant abgeschliffen um diese einzubauen und einsetzen zu können. Hierzu würde ich um einen diesbezüglichen Hinweis bitten das entweder eine Schraube mit einem Gewinde auf beiden Seiten des Schraubenvierkants und mit zwei Müttern gearbeitet werden muss oder wie ich es gemacht habe auf einer Seite die Schraube bis auf den Vierkannt abgeschliffen werden kann oder muss um diese an der Laufrolle vorbei einzusetzen.
JP

04.10.2023
Bestellung aufgeben und sofort bezahlen klappt von unserer Seite einwandfrei. Versprochener Liefertermin aber absolut nicht,bis zum heutigen Tag nichts mehr von gehört und dass Tor bleibt unten .

Bewertungen für garagentor-ersatzteile.de

Martin R.
Saarbrücken
19.09.2023

Spitzen Online Anbieter!

Habe hier nun schon öfter gekauft. Neben dem guten Internetauftritt, man findet alles schnell, muß ich mal erwähnen, dass man hier auch super nett und gut beraten wird, wenn man mal etwas nachfragt. Hatte den Fall schon, als ich nicht wußte, welche Torfedern. Diesmal brauchte ich nur neue Fernbedienungen, aber alles TOP!
RH
Rainer H.
Ottenssos
19.06.2023
Ich habe ein Ersatzteil für ein Hörmann Tor benötigt, das aber von Hörmann selbst nicht mehr geliefert werden kann. Hier habe ich dann Ersatz vom Ersatzteil gefunden. Leider wie so oft bei Ersatzteilen meiner Meinung nach zu Teuer aber ist wie so oft. Mit der Lieferung, dem Produkt und dem Shop bin ich sehr zufrieden.
06.04.2023
Guter Versand Ersatzteil hat gepasst. Hat gut funktioniert. Nachteil:Die Verpackung war ein Karton.Da dat Teil klein ist,hätte es auch sicher in einem speziellen gepolsterten Briefumschlag verschickt werden können. Der Versand wäre billiger und hätte in der Briefkastengepasst. Ansonsten gibt es nichts zu bemerken.
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
19.04.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Ihren Vorschlag zur Verpackung kann ich gut nachvollziehen. Verpackungen sind ein wichtiges Thema. Und als Familienunternehmen ist uns Nachhaltigkeit und so wenig Verpackungsmüll wie möglich sehr wichtig. Daher recyceln wir z.B. viele Verpackungsmaterialien unserer Lieferanten und verwenden diese wieder. Zusätzlich polstern wir unsere Sendungen zum Großteil mit Kartonmatten, die aus alten Kartons hergestellt werden. So schonen wir jeden Tag unsere Umwelt und sparen wertvolle Rohstoffe. Sie haben Recht, das von Ihnen bestellte Kunststoffgehäuse ist ein verhältnismäßig kleiner Artikel. Jedoch würde ein gepolsterter Umschlag beim Versand nicht ausreichend Schutz bieten wenn z.B. ein schwereres Paket im Paketzentrum darauf fallen würde. Wir müssen immer auch sicherstellen, dass Ihr Paket vor Transportschäden so gut wie möglich geschützt ist und sicher bei Ihnen ankommt.