garagentor-ersatzteile.de

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
garagentor-ersatzteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Die Teile sind soweit vollkommen in Ordnung, das einzige Problem war, das die Orginalschraube mit dem Vierkant und sehr großem Kopf nicht mehr an der eingebauten und fest verdengelten Laufrolle vorbei passte. Ich habe um diese doch noch zu nutzen eine Seite bis auf den Vierkant abgeschliffen um diese einzubauen und einsetzen zu können. Hierzu würde ich um einen diesbezüglichen Hinweis bitten das entweder eine Schraube mit einem Gewinde auf beiden Seiten des Schraubenvierkants und mit zwei Müttern gearbeitet werden muss oder wie ich es gemacht habe auf einer Seite die Schraube bis auf den Vierkannt abgeschliffen werden kann oder muss um diese an der Laufrolle vorbei einzusetzen.
JP

04.10.2023
Bestellung aufgeben und sofort bezahlen klappt von unserer Seite einwandfrei. Versprochener Liefertermin aber absolut nicht,bis zum heutigen Tag nichts mehr von gehört und dass Tor bleibt unten .

Bewertungen für garagentor-ersatzteile.de

13.01.2024
Ich hatte bestellt, Geld bezahlt und der bestellte Artikel ist bis zum heutigen Tage nicht eingetroffen oder geliefert worden.
HG
helmut g.
lemwerder
Null Sterne ! Der Artikel ist bis heute 05.12.2024 nicht angekommen.
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Auftrag 1 Tag später als gedacht versenden konnten. Bitte beachten Sie immer die angegebene, voraussichtliche Lieferzeit zu jedem Artikel. Wir hatten Sie am 27.11. per Email informiert, dass das von Ihnen bestellte Ersatzteil beim Hersteller für Sie geordert worden ist. Natürlich geben wir alle Lieferzeiten immer nach bestem Wissen und Gewissen an. In Einzelfällen kann es aber auch immer mal zu einer abweichenden Lieferzeit kommen. Denn auch wir haben nicht auf alle Abläufe von Speditionen und Lieferanten einen Einfluss. Ich freue mich Ihnen jedoch mitteilen zu können, dass sich Ihr Auftrag bereits in der Verpackung befindet und voraussichtlich noch heute unser Logistiklager verlässt. Selbstverständlich erhalten Sie im Laufe des Tages nochmal eine separate Email mit dem Link zur Sendungsverfolgung.
04.10.2023
28.07.2023
Mein Ersatzteil ist immer noch nicht angekommen. 21.7.bestellt und bezahlt! 7 Tage sind vergangen.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie immer die von uns angegebene, voraussichtliche Lieferzeit. Diese geben wir im Onlineshop an, sodass alle Kunden bereits vor Aufgabe Ihrer Bestellung die Lieferung ungefähr einplanen können. Bei Ihrem Ersatzteil liegt diese bei ca. 5-8 Werktagen. Das bedeutet, dass Wochenenden und Feiertage hier nicht mit gerechnet werden. Ihre Bestellung haben Sie am Freitag, 21.07 abends aufgegeben. Wir haben Ihre Bestellung und Ihren Zahlungseingang dann am nächsten Werktag, nämlich montags, 24.07 bearbeitet und Sie per Email nochmals über die voraussichtliche Lieferzeit und den Status Ihrer Bestellung informiert. Somit war der Tag Ihrer Bewertung der 5.Werktag und die von uns angegebene Lieferzeit wurde bisher nicht überschritten. Ich würde Sie daher noch um ein wenig Geduld bitten. Sollten Sie nicht länger warten wollen, steht Ihnen selbstverständlich frei die Bestellung zu stornieren.
01.04.2023

Sehr Mangelhaft.

Bestellt 9.02.23 Geliefert 10.03.23 leider unvollständig Fehlende teilen nachgeliefert 31.03.23
04.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die unerwartete Verzögerung Ihrer Lieferung war leider beim Hersteller begründet und lag auch nicht in unserer Hand. Sobald wir von Hörmann über die Verzögerung informiert worden waren, hatten wir Sie per Email über diese längere Lieferzeit informiert. Dass unglücklicherweise in der Logistik ein Fehler unterlaufen ist, weshalb ein Teil in der Lieferung fehlte, tut mir sehr leid. Doch auch bei uns arbeiten nur Menschen, denen bei aller Sorgfalt auch immer Fehler passieren können. Wir haben Ihre Reklamation unverzüglich bearbeitet und das fehlende Teil noch am gleichen Tag beim Hersteller für Sie nachgeordert.
24.09.2023
Ware noch nicht erhalten. Keine Benachrichtigung ob geliefert oder nicht.
17.08.2023
Warte immernoch auf meine Ersatzteile.
18.08.2023
Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen vom Hersteller aus kam aufgrund einer technischen Störung. Wir haben Sie bereits per Mail über die unvorhersehbare Änderung der Lieferzeit informiert. Vielleicht ist unsere Email ja versehentlich im Spam Ordner gelandet ? Natürlich ist uns bewusst, dass sie Ihre Bestellung schnellstmöglich benötigen, doch auch wir sind von der pünktlichen Belieferung durch den Hersteller abhängig. Jeden Ablauf, den wir beeinflussen konnten, haben wir für Sie so schnell wie möglich eingeleitet.
22.10.2023
Wartezeit.
30.10.2023
27.10.2023
04.08.2023
04.08.2023
Es tut mir sehr leid zu sehen, dass wir Ihren Erwartungen scheinbar nicht ganz gerecht werden konnten. Schade, dass Sie uns kein genaueres Feedback im Kommentarfeld gegeben haben, damit wir wissen, was wir besser machen könnten. In unserem System konnte ich keinen Hinweis auf eine bereits erfolgte Kontaktaufnahme oder ähnliches finden. Ihr Paket haben wir noch am gleichen Tag Ihrer Bestellung versendet und es wurde bereits 2 Tage später zugestellt.
15.05.2023