garagentor-ersatzteile.de

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
garagentor-ersatzteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Die Teile sind soweit vollkommen in Ordnung, das einzige Problem war, das die Orginalschraube mit dem Vierkant und sehr großem Kopf nicht mehr an der eingebauten und fest verdengelten Laufrolle vorbei passte. Ich habe um diese doch noch zu nutzen eine Seite bis auf den Vierkant abgeschliffen um diese einzubauen und einsetzen zu können. Hierzu würde ich um einen diesbezüglichen Hinweis bitten das entweder eine Schraube mit einem Gewinde auf beiden Seiten des Schraubenvierkants und mit zwei Müttern gearbeitet werden muss oder wie ich es gemacht habe auf einer Seite die Schraube bis auf den Vierkannt abgeschliffen werden kann oder muss um diese an der Laufrolle vorbei einzusetzen.
JP

04.10.2023
Bestellung aufgeben und sofort bezahlen klappt von unserer Seite einwandfrei. Versprochener Liefertermin aber absolut nicht,bis zum heutigen Tag nichts mehr von gehört und dass Tor bleibt unten .

Bewertungen für garagentor-ersatzteile.de

MW
NH
Norman H.
Mönchengladbach
Schnelle Lieferung gute Ware, ich hätte nur gedacht das das Kunststoffteil zwischen Torarm und Schließer auf dabei wäre.
NB
Norbert B.
Gleishorbach

Zufriedenstellend

Es war ein ganzer Ersatzteilsatz, brauchte nur ein Plastikteil!
RE
R. E.
30.12.2023
13.01.2024
Ich hatte bestellt, Geld bezahlt und der bestellte Artikel ist bis zum heutigen Tage nicht eingetroffen oder geliefert worden.
HM
Hans-Jürgen M.
Biebergemünd
16.12.2023
Schnelle Lieferung
HG
helmut g.
lemwerder
Null Sterne ! Der Artikel ist bis heute 05.12.2024 nicht angekommen.
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Auftrag 1 Tag später als gedacht versenden konnten. Bitte beachten Sie immer die angegebene, voraussichtliche Lieferzeit zu jedem Artikel. Wir hatten Sie am 27.11. per Email informiert, dass das von Ihnen bestellte Ersatzteil beim Hersteller für Sie geordert worden ist. Natürlich geben wir alle Lieferzeiten immer nach bestem Wissen und Gewissen an. In Einzelfällen kann es aber auch immer mal zu einer abweichenden Lieferzeit kommen. Denn auch wir haben nicht auf alle Abläufe von Speditionen und Lieferanten einen Einfluss. Ich freue mich Ihnen jedoch mitteilen zu können, dass sich Ihr Auftrag bereits in der Verpackung befindet und voraussichtlich noch heute unser Logistiklager verlässt. Selbstverständlich erhalten Sie im Laufe des Tages nochmal eine separate Email mit dem Link zur Sendungsverfolgung.
JP
10.08.2023

Die Teile sind ok, Aber!

11.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives und sehr ausführliches Feedback. Vielleicht haben Sie unseren Hinweis zu der Bearbeitung der Schraube ja einfach überlesen, denn tatsächlich weisen wir in der Produktbeschreibung der von Ihnen bestellten Laufrolle bereits darauf hin, dass sich als guter Tipp aus der Praxis das einseitige Abschleifen des Schraubenkopfes bewährt hat. Alternativ finden Sie in der Produktbeschreibung auch gleich den Hinweis, dass wir die gleiche Laufrolle ebenfalls als Variante mit bereits vormontierter Schraube anbieten, bei der keine weiteren Bearbeitungen notwendig sind. Wir wünschen Ihnen für lange Jahre viel Freude mit Ihren neuen Laufrollen.
25.06.2023

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung

Mir hat die schnelle und einfache Bestellung sowie die Vorschläge für Zubehör zu dem Ersatzteil, das man bestellt sehr gefallen. Auch die Gast Bestellung finde ich sehr schön, da man so dann eine einmalige Ersatzteilbestellung auch ohne Anmeldung abschließen kann. Ich fand es lediglich ein wenig verwirrend, dass ich nach der Bestellung erst 1-2 Tage später eine Email mit den Bestellinformationen bekommen habe, als die Ersatzteile losgeschickt wurden. Ich fände es schön, wenn man zeitnah nach der Bestellung zumindest eine Bestellbestätigung bekommt, damit man im Falle der besagten Gastbestellung auch direkt Gewissheit hat, dass alles funktioniert hat.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass unser Onlineshop Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nach jeder Bestellung versendet unser Shop eine automatische Bestellbestätigung per Email an den Kunden. Manchmal landen diese Emails jedoch im Spam Ordner oder werden durch die Spamfilter des Emailanbieters an der Zustellung gehindert. Insbesondere bei Googlemail und Gmail Adressen tritt dieser Fehler leider immer wieder auf. Wir als Absender haben auf die Spam Einstellungen der Emailanbieter leider auch keinen Einfluss. Gerne können Sie unseren telefonischen Support in solchen Fällen kontaktieren und wir senden Ihnen Ihre Bestellbestätigung einfach noch einmal zu.
PS
Peter S.
Zwickau
29.09.2023

Eigentlich 4,5 Sterne!

Super schnelle und gut verpackte Lieferung des Homatic IP-Gateway mit HCP-Adapter für Hörmann Supramatic Serie 4 - und auch einfach zu installieren. Nur die Inbetriebnahme gestaltete sich schwierig, da auf der Homepage zwar ein notwendiger BUS Scan erwähnt, aber nicht beschrieben wird - deshalb 1 Stern Abzug ;-)
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ja, der BUS-Scan wird leider schnell übersehen und ist zudem bei den verschiedenen Antriebstypen unterschiedlich durchzuführen. Wir haben daher bei den Produktfotos die entsprechenden Ausschnitte aus den Bedienungsanleitungen der SupraMatic und ProMatic Antriebe der Serie 4 eingefügt. Ich gebe Ihre Anregungen dennoch gerne an die zuständigen Kollegen weiter und freue mich, dass Sie zufrieden waren.
11.11.2023
Ich habe zwar genau meine Garagentorfedern nicht gefunden, aber doch eine so große Auswahl angetroffen, dass ich mich leicht für eine Alternative entscheiden konnte.
15.05.2023
Schnelle Lieferung und einfache Abwicklung. Garagentoröffner wurde noch nicht eingebaut, deshalb kann ich zur Funktion noch nichts sagen.
KK
Karl K.
Iserlohn
06.08.2023
Habe leider keine Feder Auszugswerte gefunden. Einbau in Hörmann Garagentor jedoch problemlos. Lieferung war sehr schnell! Gerne wieder.
GM
Gerd-Peter M.
Wiernsheim
08.07.2023
Diesen Kauf musste ich leider stornieren. weil das Garagentor kein Hörmann Typenschild mehr hat.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es tut mir leid, dass eine Produktion bei dem von ihnen bestellten Ersatzteil nicht möglich war. Manche Ersatzteile für Hörmann Tore können auch wir nur mit diesen vollständigen Typenschild Daten beim Hersteller ordern, da diese auf Basis dieser Daten dann perfekt auf das betreffende Tor angepasst werden beispielsweise im Bezug auf Farbe, Länge usw. Daran kommen auch wir als Händler leider nicht vorbei. Es freut mich aber umso mehr zu sehen, dass Sie unseren Shop mit 4 Sternen positiv bewerten.