garagentor-ersatzteile.de

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2014
garagentor-ersatzteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Die Teile sind soweit vollkommen in Ordnung, das einzige Problem war, das die Orginalschraube mit dem Vierkant und sehr großem Kopf nicht mehr an der eingebauten und fest verdengelten Laufrolle vorbei passte. Ich habe um diese doch noch zu nutzen eine Seite bis auf den Vierkant abgeschliffen um diese einzubauen und einsetzen zu können. Hierzu würde ich um einen diesbezüglichen Hinweis bitten das entweder eine Schraube mit einem Gewinde auf beiden Seiten des Schraubenvierkants und mit zwei Müttern gearbeitet werden muss oder wie ich es gemacht habe auf einer Seite die Schraube bis auf den Vierkannt abgeschliffen werden kann oder muss um diese an der Laufrolle vorbei einzusetzen.
JP

04.10.2023
Bestellung aufgeben und sofort bezahlen klappt von unserer Seite einwandfrei. Versprochener Liefertermin aber absolut nicht,bis zum heutigen Tag nichts mehr von gehört und dass Tor bleibt unten .

Bewertungen für garagentor-ersatzteile.de

04.10.2023
27.10.2023
04.08.2023
Antwort von garagentor-ersatzteile.de
04.08.2023
Es tut mir sehr leid zu sehen, dass wir Ihren Erwartungen scheinbar nicht ganz gerecht werden konnten. Schade, dass Sie uns kein genaueres Feedback im Kommentarfeld gegeben haben, damit wir wissen, was wir besser machen könnten. In unserem System konnte ich keinen Hinweis auf eine bereits erfolgte Kontaktaufnahme oder ähnliches finden. Ihr Paket haben wir noch am gleichen Tag Ihrer Bestellung versendet und es wurde bereits 2 Tage später zugestellt.