prodono.de- Logo - Bewertungen

Bertram B.
Gütersloh
Der völlig unkomplizierte Bestellprozess
13.02.2024
Sehr gute Beratung, sympathischer Umgangston, prima Produktqualität (in unserem Fall jetzt Tassen) und gut verpackt verschickt!
18.01.2024

Super Produkt als Give Away mit 24 Monate Haltbarkeit

Die Nüsse sind ein top Produkt als Give Away. 24 Monate Haltbarkeit und verschiedene Nüsse, die gerne genommen und gegessen werden. Guter Geschmack. Design der Dose lässt sich individuell perfekt gestalten und ist ein super Eye Catcher als Werbemittel. Wir können das Werbeprodukt als NiedersachsenMetall nur weiterempfehlen. Beratung und Gestaltung beim Design und der Kontakt über Prodono verläuft unkompliziert. 10 von 10 Punkten. Weiter so.

Schneller, freundlicher Service

Die Firma Prodono ist ein zuverlässiger Partner. Die Zusammenarbeit ist stets freundlich und kompetent, die Qualität der Produkte einwandfrei.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und Service

Wir arbeiten nun mit Prodono mehr als 3 Jahre zusammen. Inzwischen gibt es leider viele Werbemittelhersteller, die nicht mehr serviceorientiert denken. Ganz anders Prodono, sie sind schnell, zuverlässig, flexibel, denken mit und suchen immer nach der besten Lösung für den Kunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit, wir freuen uns bereits auf gemeinsame Projekte im neuen Jahr. Klare Empfehlung, top!
Hochwertige Materialien, sehr netter Kundenkontakt, schneller Versand.
JR
Joerg R.
Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und die freundliche Beratung meines Anliegens

Von A-Z perfekt!

Freundliche, schnelle Abwicklung! Mit dem Produkt ebenfalls sehr zufreiden!

Die Kundenbetreuung sucht ihres gleichen

Wir wurden an jedem Punkt der Bestellung bestens unterstützt. Die Kundenbetreuung sucht ihres gleichen. Gerne wieder.

TOP Service

Einfach, schnelle Lieferung, super Qualität und exzellenter Kundenservice von Frau Verena T. - Vielen Dank, gerne wieder.
Kompetender Sachbearbeiter, erstklassiger Service, gute Ware
CM
Christian M.
Luxemburg
Guter Service und schnelle Bearbeitung - alles paletti!
Freundliche und schnelle Abwicklung. Super Mailverlauf durch Frau Thümmel. Jederzeit wieder.
23.11.2023
Toller shop mit sehr guten Produkten und Service. Gerne wieder.
Wir bekamen schnelle und kompetente Rückinformationen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklärten auch geduldig spezifische Details. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und wir hatten binnen 4 Tagen ohne separaten Aufschlag unsere Werbeartikel. Vielen Dank an das tolle Team.

Netter Kontakt - Schneller Versand - Tolle Ware

Netter Kontakt, auch per Telefon erreichbar. Schneller Versand und tolle Ware.