Zertifikat für swopper-express.de/

Lieferung 4.93
Ware 4.96
Kundenservice 4.90

Gesamtbewertung 4.93
Die Note berechnet sich aus den 112 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 333 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles prima. Sehr schnelle Lieferung und gegen Rechnung
5.00

Kann euch mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Ich wollte den Swopper 14 Tage kostenlos testen und wurde super beraten. Lieferung erfolgte innerhalb 24 Std. Die 14 Tage sind um und ich habe mich dazu entschlossen, den Swopper zu behalten. das erste mal seit Tagen, dass ich keine Rückenschmerzen beim Arbeiten (Nageldesignerin) habe :) Vielen lieben Dank.

Schnelle Lieferung, kompetente Beratung am Telefon

Alles bestens

super schnell nach nur einem Tag Problemloser Aufbau und einwandfreie Ware
5.00

Gibt nichts zu kritisieren. Nachmittags bestellt und am nächsten Tag war die Lieferung da. Ein tolles Produkt und super Service.
5.00

Schnelle und sehr gut bepackte Lieferung.

Super schnelle Lieferung. Besten Dank

War alles zu meiner Zufriedenheit
4.67

die Lieferung war schnell, die Ware in einem einwandfreiem Zustand, alles Super,
5.00

Alles hat gut geklappt, wie ich es mir gewünscht habe.
5.00

Der Stuhl wurde über Nacht geliefert, schneller geht wirklich nicht.
Hervorragender Service
Der Swopper ist ein geniales Produkt
5.00

Bei der Lieferung wurde die Hausnr. vergessen , wodurch sie die Lieferung um 6 Tage verzögert hatte und ich deshalb ca 4 mal beim DPD angerufen hatte
3.00
Befriedigend

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Lieferung und Beratung durch die Dame an der Hotline war ich zufrieden.
MfG
Ch Schütz
5.00

Bin sehr zu frieden mit Swopper Express. Lieferung kam prompt und zuverlässig. Beim nächsten "Swopper" gerne wieder.
5.00

Besser geht's nicht. Schnellste, gut verpackte Lieferung in ausgezeichneter Qualität.
5.00

Alles hat gut funktioniert.
5.00

Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Das Zusammenbauen war Kinderleicht und jetzt bin ich schon täglich am Swoppen.
Danke für die gute Betreuung. Der Swopper ist sein Geld wert.

Hat perfekt geklappt, obwohl Weihnachten vor der Tür stand
5.00

Hatte montags den Swopper bestellt und Dienstagsnachmittag wurde er geliefert.
Per Rechnung konnte ich die Ware überprüfen und dann bequem überweisen. Alles perfekt

Superschnelle und perfekte Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder. Danke

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Schnelle Lieferung.

Sehr freundlicher KUNDENSERVICE und u komplizierte Lieferung,schöner Stuhl
5.00

Wir sind mit dem neuen Swopper-Sitz sehr zufrieden, er ist wesentlich weicher als der Tempur-Sitz.
Aber unglaublich ist der Lieferservice.
Einen Tag nach der Bestellung war der neue Sitz da.

Vielen Dank an diesen tollen Shop.
5.00

sofort angerufen und gut beraten - so soll es sein...

Ware iO.
5.00

Sehr guter Service, sehr schnelle Lieferung.

Tadellos und schnell.
5.00

kennengelernt im geschäft "Das Bett" in Hannover und angetan gewesen wegen der gleich spürbaren komfortablen sitzmöglichkeit. Nach mehreren tagen im gebrauch hat sich der positive erste eindruck bestätigt.
5.00

Superschnelle Lieferung eines Teils der Bestellung. Dem Rest wird nachgeforscht. Freundlicher Service.
5.00

Lieferung sehr schnell, Ware wie erwartet gut, Kundenservice schnell und freundlich.

mit allem sehr zufrieden
5.00

Super schnelle Lieferung, alles perfekt.

Gute Ware, guter Service Sehr zuvorkommend
5.00

es geht nicht bessr, danke, gerne wieder
5.00

Der Hocker wurde innerhalb von 24 h mit vollständigen, verständlichen Unterlagen geliefert und war schnell nach der Bedienungsanleitung zusammengesetzt. Höhenverstellung gut. Trotz der Neigung in alle Richtungen hatten wir durch Größe/Form der Sitzfläche bisher nicht das Gefühl, das Gleichgewicht zu verlieren. Man muß sich nicht ständig auf die Sitzhaltung konzentrieren, sitzt rückenfreundlich.

Alles Bestens - gerne jederzeit wieder

Bestens und schnell geliefert
5.00

Ich war sehr mit der Lieferung und der Ware zufrieden.
5.00

Ausgezeichnete Kundenbetreuung Sehr gute Erreichbarkeit per Telefon, ausgesprochen nette und kompetente Beratung. 14 Tage Probezeit mit kostenloser Rücknahme und Expressversand ohne Aufpreis: klappt alles wir versprochen. Uneingeschränkt empfehlenswert

swopper-express.de/

Swopper & Swoppster

swopper-express.de/ wurde am 18.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Die meisten Fehltage im Büro werden heute von Rückenproblemen verursacht, die durch Bewegungsmangel beim starren Sitzen entstehen. Der rückengerechte Bürodrehstuhl swopper macht mehr Bewegung im Office möglich als jeder andere Schreibtischstuhl.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Jan Deucker
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit swopper-express.de/ in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?