sportluck24.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten561 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2014
sportluck24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Wir haben einen Ski-Langlauf-Kurs gebucht. Die Buchung war super einfach. Der Skiausleih klappt wie am Schnürchen, alle Angestellten waren freundlich und hatten immer ein Lächeln parat. Lieben Dank auch an die Skilehrerin Anne für den perfekten Kurs und die vielen Tipps.
DK

23.05.2023
Ich habe ein Laufshirt bestellt, was im Onlineshop als verfügbar deklariert wurde. Leider ist es dann einfach nicht geliefert wurden und der Betrag wurde kommentarlos zurücküberwiesen. Schade, hier hätte ich mir eine Kommunikation durch den Shop gewünscht. Dann hätte ich nämlich die gesamte Bestellung storniert. Noch besser wäre natürlich ein funktionierendes Warenwirtschaftssystem gewesen. Aber das lässt sich ja verbessern. Ansonsten wurde alles pünktlich geliefert.

Bewertungen für sportluck24.de

Zuverlässig, schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung.
Michael K.
Kirchhundem
Schnelle Lieferung, das Produkt, wie zu erwarten, gut
Sehr schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder.
Alles mega einfach
DK
01.10.2023
14.05.2023
Alles klappte wie besprochen, auch Abholung am Zielort in Schmiedefeld. Noch besser wäre es u.U. diese Option für die Rennsteiglaufartikel als feste option im Bestellformular vorzusehen.
22.04.2023
Einfache Bezahlung auch für die ältere Generation durch Vorkasse (die wollen und machen den anderen Quatsch nicht). Schnelle Lieferung, gute Passform, super Disign - weiter so!
MM
Manuela M.
Bad Berka
19.11.2023

Skikurs für die ganze Familie

Die Buchung des privaten Skikurses via Internet in hat problemlos geklappt. Ein Rückruf durch die Mitarbeiter erfolgte zeitnah und ermöglichte Detailabsprachen.
HF
Heidi F.
Oberottmarshausen
26.04.2023
Wir haben das t-Shirt zum 50. Rennsteiglauf bestellt. Die Abwicklung war topp, wobei wir die Shirts erst am Rennsteiglauftag im Geschäft abholen können.
03.04.2023
die schnelle und unkomplizierte Abwicklung einer falsch versendeten Ware und die Freundlichkeit der Bearbeiterin.
25.05.2023
Onlinebestellung schnell und ohne Probleme erledigt. Sehr schneller Versand. Jederzeit gerne wieder. Dankeschön.
Die gute individuelle Beratung, schneller und flexibler Service und sehr freundliche Ansprache
18.11.2023
Sehr kompetente Gesprächsparter , super schnelle Auftragsabwicklung.👍👍👍👍