mathfel.de- Logo - Bewertungen

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
mathfel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Der technische Support von Mathfel ist durchweg hervorragend. Schon aus diesem Grund würde ich jederzeit wieder bei mathfel kaufen. Neben der guten Produktbeschreibung auf der Website helfen dem Selbermacher zahlreiche Installationsvideos. Trotzdem und auch aufgrund der Produktvielfalt hatte ich vor der Installation einer 2-Familienhaus-Anlage einige Fragen. Ich wurde bei meinen telefonischen Anfragen super beraten. Ein wirklich kompetentes Team dort, vielen Dank !
BM
Birgit M.
Großraum Berlin

04.07.2023
Es wurde ein Gerät geschickt, das nicht funktionierte. Die Hotline konnte mir auch sagen warum, es war ein altes Modell mit altem Softwarestand. Zum Updaten sollte ich die Telefonanlage ausbauen und einschicken. Es wurde kein Ersatzgerät angeboten, ich sollte mir für die Zeit Funkklingeln besorgen. Ich hab dann eine neue Anlage bestellt und die alte zurück geschickt. Ich hoffe, dass ich jetzt auch mein Geld zurück erstattet bekomme.

Bewertungen für mathfel.de

Ich habe 4 Sterne gegeben, weil Unterputzdose für Draußen zu eng ist und dann sind Probleme die Anlage zuzumachen. Die Dose muss min. 3 mm tiefer sein dann kann man die Kabel gut verbinden.
Sprechanlage funkioniert gut ! Aussenstation mit Zahlen - Code ist schwer zu Programieren ! Hilfe von Servicedienst am Telefon sehr freundlich !!
CS
Caro S.
Winnweiler
17.02.2024
Installation absolut easy, Beschreibung top 👍 Lieferung sehr schnell und vollständig. Absolut empfehlenswert 👍👍
28.01.2024
Gute Homepage sehr übersichtlich. Tel. Sowie Email Erreichbarkeit könnte schneller besser sein
09.02.2024
Gute Kamera, schöne Optik, klingeltöne alle 6 eher ein Telefongeräusch und nervig
CS
Lieferung erfolgte recht schnell. Alles gut verpackt. Artikel wie beschrieben.
18.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr leicht zu montieren.
schnell und preislich ok
10.02.2024
Super schnell
13.02.2024
22.08.2023

Zufrieden, Preis Leistung stimmt 😉

Im Vorfeld möchte ich sagen das die Firma sehr schwer telefonisch zu erreichen ist. Sollte man also, so wie wir vorher Fragen klären wollen, braucht man sehr viel Geduld. Schade. Daher ein Sternchen weniger. Mit der Türklingel Anlage sind wir sehr zufrieden. Allerdings war das installieren der absulute Horror, was aber auch mit an der vorherigen Anlage lag. Eine elektronisch erfahrene Person ist sehr von Vorteil. 8 Stunden mit 2 Personen hat uns das bei einem 2 Familienhaus an Zeit gekostet.
23.05.2023

Toole Optik

Die Optik der Klingelanlage ist super, aber die Bedienung der Anlage etwas Umständlich. Die WLAN Verbindung mit der App Doordeer hat nicht sofort funktioniert und die Bedienungsanleitung konnte nur bedingt helfen. Auch das Einrichten vom Fingerscan war nicht leicht, aber Dank der Vorführvideos auf der Homepage von MATHFEL möglich.
09.05.2023
Die Lieferung war recht schnell nach der Bestellung. Sehr sorgfältig verpackt und wertig. Jedoch die Einrichtung der Anlage ist doch etwas kompliziert. Man braucht Geduld!!
08.05.2023

Lieferung schnell, Kundendienst jedoch nicht erreichbar

Die Lieferung ging sehr schnell und die Klingel ist sehr schön und gut verarbeitet. Leider war der Kundendienst im Vorfeld der Bestellung über Tage nie erreichbar, da ich gerne noch einige Fragen geklärt hätte. ZB wofür das optionale Sicherheitstool wäre. Ich habe es nun riskiert und die Klingel ohne Beratung bestellt. Ich habe diese bisher noch nicht in Betrieb genommen.
02.09.2023

Technisch und optisch sehr gute Produktqualität mit eingeschränktem Service

Die Qualität der Türsprechanlage mit Video- und Fingerprintfunktion ist gut und optisch ansprechend. Der Kundenservice ist telefonisch leider nur sehr eingeschränkt oder gar nicht zu erreichen, jedoch erhält man per E-Mail ausreichend gute Rückmeldung bei technischen Fragen.