mathfel.de- Logo - Bewertungen

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
mathfel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Der technische Support von Mathfel ist durchweg hervorragend. Schon aus diesem Grund würde ich jederzeit wieder bei mathfel kaufen. Neben der guten Produktbeschreibung auf der Website helfen dem Selbermacher zahlreiche Installationsvideos. Trotzdem und auch aufgrund der Produktvielfalt hatte ich vor der Installation einer 2-Familienhaus-Anlage einige Fragen. Ich wurde bei meinen telefonischen Anfragen super beraten. Ein wirklich kompetentes Team dort, vielen Dank !
BM
Birgit M.
Großraum Berlin

04.07.2023
Es wurde ein Gerät geschickt, das nicht funktionierte. Die Hotline konnte mir auch sagen warum, es war ein altes Modell mit altem Softwarestand. Zum Updaten sollte ich die Telefonanlage ausbauen und einschicken. Es wurde kein Ersatzgerät angeboten, ich sollte mir für die Zeit Funkklingeln besorgen. Ich hab dann eine neue Anlage bestellt und die alte zurück geschickt. Ich hoffe, dass ich jetzt auch mein Geld zurück erstattet bekomme.

Bewertungen für mathfel.de

Potential zu Qualität ist Ausarbeitungsfächig

Was mann besser machen kann ist aufjedenfall die Sprachqualität, Klingeltöne, Bildqualität da könnte man qualitativ was besseres montieren. Von der Bestellung bis hin zu der Lieferung 5 Sterne,
21.08.2023

2x falsch geliefert…

2x Bestellt…. 2x falsch geliefert Kommentar: Können Sie mit dem gelieferten Artikel nicht leben? Die voran gegangene Beratung war schnell und kompetent. Die Bestellung lief dafür leider schlecht, da man Produkte auf der Seite bestellen kann, die (wie mir mehrfach versichert wurde) gar nicht auf Lager sind…. In den Warenkorb kann man die legen, auch bestellen….. man bekommt dann aber halt was anderes….
Antwort von mathfel.de
21.08.2023
Hallo, haben Sie jetzt die richtige Innenstation erhalten?
23.11.2023
Bessere Dokumentation über Verdrahtung und Montage. Konsistenz zwischen YouTube-Erklärung und aktuellen Produkten sicherstellen. Telefonische Beratung etwas unfreundlich.
19.11.2023
Bedienungsanleitungen usw. sind nicht korrekt. Beschreibungen sind mangelhaft. YouTube Videos sind auch nicht alles.
JW
Jens W.
04.06.2023
Trotz Zusage keine Rücknahme der Monitore.
MM
Mathias M.