frohraum.atBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
frohraum.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frohraum.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für frohraum.at

24.06.2022
+++) Designmöglichkeit des eigenen Regals im Internet, einfache Bestellung, rasche Fertigung, sehr gute Qualität, gute Verpackung, keine fehlenden Teile. -) Ohne Erfahrung wie man Holzmöbel zusammenbaut ist die mitgelieferte Skizze mit den Teilenummern nicht ausreichend. Zumindest für die Schubladen ist eine genauere Beschreibung (Vorgehensweise für den Einbau und die Einstellmöglichkeiten) erforderlich.

16.01.2022
Tischoberfläche ist leider überhaupt nicht schmutzabweisend imprägniert und extrem empfindlich.man sieht nach dem Essen auch nach der Reinigung jede Spur (Wasserund Fettflecken, ). Ein fleckiger, neuer Tisch

Bewertungen für frohraum.at

10.08.2022
18.07.2022
Meine Frau und ich waren sehr lange auf der Suche nach dem passenden Esstisch. Nach Recherche im Internet sind wir auf Frohraum gestoßen. Hier konnten wir den Tisch so konfigurieren wie wir es uns vorgestellt haben. Die kostenlosen Muster haben uns bei der Wahl der richtigen Holzart sehr geholfen. Die Lieferung und Aufbau war gut organisiert. Nur zu empfehlen!
02.08.2022
Schneller geliefert als erwartet, einfach zu montieren und sieht genau wie erwartet aus. Für mich der perfekt Tisch für meine neue Wohnung 👍
27.07.2022
Schnelle Lieferung. Gute Webbestellseite für die Zusammenstellung der Anforderungen an das Möbel.
24.06.2022
25.10.2021
Ware entspricht genau unseren Vorstellungen. Waren anfangs skeptisch, einen Tisch im Internet zu kaufen, aber durch den professionellen Kundenservice wurden wir super und rasch beraten! Kommunikation und Lieferung waren ausgezeichnet und wir sind total zufrieden! Absolut empfehlenswert!
15.11.2021
Wir sind vollauf zufrieden mit dem Esstisch von FROHRAUM. Die Abwicklung einschließlich Lieferung hat hervorragend funktioniert. Über die Qualität des Tisches sind wir mehr als begeistert. Frohraum werden wir weiter empfehlen.
03.12.2021
Alles top. Das Regal ist wunderschön. Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit, wurde rechtzeitig angekündigt. Die Montage und Entsorgung der Verpackung hat auch wunderbar geklappt. Wir sind sehr zufrieden.
11.11.2021
Am meisten freut es uns, dass es eine Firma gibt bei der man eine gewisse Freiheit hat, das Endprodukt mit zu definieren.
04.02.2022
Verarbeitung fantastisch! Lieferung pünktlich und nachvollziehbar. Eine erstklassige Firma!!!
11.02.2022
Sehr gute telefonische Kommunikation Super Produkt das Freude macht
19.12.2021
Alles bestens, könnte nicht besser sein. Wir bestellen wieder
07.10.2021
Es hat alles zur vollen Zufriedenheit funktioniert.
03.01.2022
Alles war so wie versprochen
27.11.2021
alles bestens