frohraum.at

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2013
frohraum.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2023
Die gelieferte Bank ist ok. Der Lieferservice nicht zufriedenstellend. Wie soll man das gelieferte Produkt bei Empfang auf Mängel prüfen, wenn es ausgeladen und verpackt hingestellt wird. Dann wird einem die Empfangsbescheinigung zur Unterschrift unter die Nase gehalten und das war’s dann mit der Auslieferung . Keine Möglichkeit zur Mängelüberprüfung und die Verpackung verbleibt beim Empfänger. Guter Auslieferungsservice geht anders. Freundliche Grüße Dr. Wolfgang Klimke

15.07.2023
Die Kommunikation hat leider nicht immer einwandfrei funktioniert. Der Schreiner wurde zu spät über den Auftrag informiert und daher kam es - zusätzlich zu den Lieferverzögerungen - nochmals zu Verzögerungen im Aufbau. Der Schreiner war sehr bemüht und hat auch gute Arbeit geleistet, aber auch hier war die Kommunikation nicht immer ganz zufriedenstellend. In beiden Fällen kam die Initiative immer von uns und es musste teilweise mehrmals nachgefragt werden um einen Termin zu vereinbaren. Um wirklich von hoher Qualität in allen Bereichen sprechen zu können, würde ich mir hier in Zukunft eine bessere Kommunikation von Seiten Ihrer Firma und Ihren Vertragspartnern wünschen.

Bewertungen für frohraum.at

Frohraum Ausziehtisch von 2 m auf 3 m

Von der Beratung sowie von der Verarbeitung, der Qualität, Liefertreue und Funktionalität bin ich 100 % zufrieden. Den Ausziehtisch, den wir gekauft haben, haben wir zu diesem Preis und der Qualität und der Ausführung nirgends anderswo gefunden. Ich kann Frohraum nur weiterempfehlen.
MW
Michael W.
Kapfenberg

Perfektes Produkt und tolles Service

Der Tisch ist wunderschön gearbeitet und das Service rundherum war perfekt! 🤩 Verbesserungspotential nicht erkennbar!
Alles bestens!
JA
23.11.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt.

Tolle Website, netter Telefonsupport und natürlich ein wunderschönes, qualitativ hochwertiges, edles Produkt. Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Esstisch. Die Lieferung war reibungslos und der Tisch ist bei uns makellos angekommen.
23.11.2023

Hochwertige Maßarbeit, schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung, gute Qualität des Möbelstück. Aufbau und Lieferung durch DHL hat auch gut funktioniert. Alles so, wie man es sich wünscht.

Tisch sieht toll aus

Tisch sieht aus wie online konfiguriert. Liefertermin und Abwicklung einwandfrei!
Es hat alles ohne Probleme funktioniert.

Bank ok, Auslieferung nicht ok

28.03.2023
Die Firma ist Top und hat es versteht die Wünsche des Kunden. Wir wurden laufend per E-Mail über den Stand der Lieferung informiert. Vor der Liefung wurden wir tel. kontaktiert, damit auch jemand zu Hause ist, um die Ware ( Bett ) entgegen zu nehmen. Bestellung- Bezahlung - Lieferung war alles hervorragend . Das Bett selbst ist massiv und man merkt, dass sich der Konstrukteur etwas gedacht hat, denn der Zusammenbau ist echt einfach und am Ende sehr stabil. Weiter so.
MR
Maria R.
Wartberg
15.09.2023

Absolut empfehlenswert - wir sind überglücklich

Der von uns bestellte Tisch hat ein wunderschönes makelloses Holz, der Auszug funktioniert perfekt und wurde uns von den Monteuren sehr gut erklärt. Meine Fragen vor unserer Bestellung per Telefon und Mail wurden prompt und sehr freundlich beantwortet. Außerdem wurde der Tisch sogar noch schneller als in der vorab bekanntgegebenen Lieferzeit geliefert. Wir können die Firma Frohraum nur weiterempfehlen und werden sicherlich bald wieder etwas bestellen.
25.04.2023

Qualität und hoher Lieferservice

Sehr gute Qualität und hohe Verlässlichkeit bei der Belieferung! Das erste "Prunkstück" in einer neu renovierten Wohnung!
03.08.2023

Unkomplizierter Einkauf im Onlineshop - empfehle ich gerne weiter

Unkomplizierter Einkauf im Onlineshop, Ware (Tisch), wie abgebildet. Tolle Produktqualität - allerdings 1 Stern Abzug, weil die Zustellung über den Logistiker nicht auf Anhieb funktioniert hat: Angekündigte Zustellung kam erst gar nicht, war auch telefonisch nicht erreichbar. Warten im Nirvana ist unangenehm, wenn man berufstätig ist...
27.09.2023

Perfekte Stühle für schon bestehende Tischecke.

Einfacher Vorgang der Bestellung sowie schnelle, termingenaue, perfekt ausgeführte Produktion und unkomplizierte Lieferung mit einem Partnerbetrieb. Sehr zuvorkommende und höfliche Mitarbeiter des Transportunternehmens.
27.10.2023
Wertige Möbel, sehr gute Verarbeitung, von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen, die Ware wahr extrem gut verpackt, sehr klare Aufbauanleitung
21.03.2023

Regal

Bestelltes Produkt, wie gewünscht, zur vereinbarten Zeit, bestens verpackt angekommen. Die Qualität ist großartig und der Aufbau zu zweit rasch umzusetzen.
02.10.2023
Absolut empfehlenswert!! Verpackung, Aufbauanleitung, Passgenauigkeit , tolle Verarbeitung, sehr gutes Material. Alles perfekt.
24.10.2023
Schöner Esstisch, schneller Lieferung, super Qualität