skilly- Logo - Bewertungen

skilly

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
skilly erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Aussehen der Handtücher ist echt super cool, sie fühlen sich mega weich und flauschig an und vor allem kamen sie sehr schnell bei mir an. Vor allem haben sie die perfekte Größe um sie beim Training auf dem Training Gerät auszubreiten. Wenn es jetzt noch die Möglichkeit gäbe eine kleine Tasche mit Reißverschluss am Handtuch anzubringen, wäre es unschlagbar gut.

21.08.2023
Der Gummizug ist zu gros für die Rückenlehne der Fitness Geräte in meinem Studio daher sehr schlüpfrig bis zum abrutschen von der Lehne. Das Handtuch selber ist von einer guten Qualität daher 3 Sterne

Bewertungen für skilly

21.08.2023