Stallmatten-Pferdeboxen.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2017
Stallmatten-Pferdeboxen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Stallmatten-Pferdeboxen.de

09.04.2024

Super Stallmatten

Schnelle, zuverlässige Lieferung Ware einwandfrei, einfach zu verlegen. Sehr gute Qualität, gerne wieder
29.03.2024
CM
UH
29.12.2023
Sehr zufrieden

rundum zufrieden

Die Stall-Matten wirken sehr stabil und langlebig. Sie haben ein ziemliches Gewicht, so dass sie wahrscheinlich auch dann nicht rutschen, wenn es nicht genau passt. Lassen sich gut zusammenfügen und reinigen. Die Lieferung hat super geklappt, warb sehr schnell und sensationell günstig.
Die Matten haben eine sehr gute Qualität. Die Kommunikation mit der Spedition war etwas schwierig. Ich hatte Anrufe der Firma bekommen, konnte aber leider nie zurückrufen. Eine kurze SMS oder Email wären hilfreich gewesen.
Die Stallmatten sind bisher top auch wenn meine Tochter und ich beim anpassen und zurechtschneiden echt ins schwitzen gekommen sind. Die Pferde testen sie aber erst Anfang des Jahres.
CM
30.09.2023