aufkleberdrucker24.de- Logo - Bewertungen

aufkleberdrucker24.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.595 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Mit meiner Idee, Poker-Chips eines bekannten Discounters aufzuhübschen, war ich mit dieser Firma an der richtigen Adresse. Die Beschreibung der Format- und Dateivorlagen ist erstklassig verständlich erklärt und meine Fragen bezüglich der Anzahl der einzelnen Motive wurden kompetent und freundlich beantwortet. Die Qualität der Aufkleber ist super. Wenn man das Ganze so betrachtet stellt man fest, dass man wirklich viel für sein Geld bekommt, sogar mehr als man erwartet. Einfach mal selbst testen!

31.07.2023
Hatte 5 Wandkleber bestellt. Einen Kleber hatten sie vergessen. Die anderen Aufkleber waren mangenhalft verpackt und wiesen deshalb Schäden auf. Daraufhin klebten diese nicht richtig auf der Wand. Zudem hatte alle Aufkleber Druckfehler. Der fehlende Aufkleber wurde nachgeliefert, kam aber leider für mein Projekt zu spät an. Der Kundenservice war ziemlich miserabel. Musste mehrere Mails schreiben, damit ich endlich eine Reaktion auf die Schäden und Druckfehler bekam. Am Ende habe ich aber 50% des Kaufpreise zurückerstatte bekommen. Würde hier trotzdem nie wieder bestellen. Deswegen ein halber Stern für die Qualität und ein halber Stern für den Kundenservice.

Bewertungen für aufkleberdrucker24.de

IJ
Iohana J.
RS
René S.
Leipzig
Keines der Aufkleber hat gepaßt, unangemessenes Preis- Leistungsverhältnis.
Einmal Bestellt nie wieder Ware. Bei Rückfragen sehr unfreundlich
13.02.2024

Da gibt es nichts anderes zu sagen: Einfach TOP!

02.02.2024
Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Grafik etwas mittiger von der Folie plaziert wird, was das Platzieren der Folie vereinfacht hätte. Da diese aber transparent ist, kann ich zum Glück die Sache ein wenig ausgleichen. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, die Lieferung war schnell.
14.02.2024

Tolle Arbeit

Ich wurde sehr professionell und gut bedient. Wegen des Druckers gab es mehrere Rückfragen und Anregungen. Die Aufkleber haben eine einwandfreie Qualität. Die Ich bin sehr zufrieden und ich kann die Firma ohne weiteres sehr empfehlen.
15.02.2024

Express :-)

Ich war rundum zufrieden. Das Menü im Internet ist sehr gut strukturiert und lässt keine Fragen offen. Die Bestellung war schnell gemacht, die Ware in Höchstgeschwindigkeit geliefert. Tolle Qualität, ordentlich verpackt.
Schnelle problemlose Bestellung und Lieferung. Hatte noch eine Nachfrage und diese wurde mir auch schnell und kompetent beantwortet.
28.01.2024

Immer wieder Top

Wir bestellen schon mehrere Jahre bei euch und bis jetzt war immer alles super. Qualität und Preis passt :)

Schnelle perfekte Lieferung

Schnelle Lieferung, Sticker so wie ich sie mir vorgestellt habe, konkurrenzfähige Preise
MG
ML
Marcus L.
Oldenburg
10.02.2024
Alles super gelaufen, tadellose Ware. Bestelle gerne wieder :-)
DK
Dieter K.
Ratzeburg
17.02.2024
Sehr gute Qualität. Auch der Preis ist ganz okay
HE
Horst E.
13.02.2024
Wie immer super Service & Top Ware, vielen Dank!
14.02.2024

Nächste Bestellung kommt.....

Wir sind zufrieden und werden wieder bestellen.
schnell und unproblematisch