aufkleberdrucker24.de- Logo - Bewertungen

aufkleberdrucker24.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.596 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Mit meiner Idee, Poker-Chips eines bekannten Discounters aufzuhübschen, war ich mit dieser Firma an der richtigen Adresse. Die Beschreibung der Format- und Dateivorlagen ist erstklassig verständlich erklärt und meine Fragen bezüglich der Anzahl der einzelnen Motive wurden kompetent und freundlich beantwortet. Die Qualität der Aufkleber ist super. Wenn man das Ganze so betrachtet stellt man fest, dass man wirklich viel für sein Geld bekommt, sogar mehr als man erwartet. Einfach mal selbst testen!

31.07.2023
Hatte 5 Wandkleber bestellt. Einen Kleber hatten sie vergessen. Die anderen Aufkleber waren mangenhalft verpackt und wiesen deshalb Schäden auf. Daraufhin klebten diese nicht richtig auf der Wand. Zudem hatte alle Aufkleber Druckfehler. Der fehlende Aufkleber wurde nachgeliefert, kam aber leider für mein Projekt zu spät an. Der Kundenservice war ziemlich miserabel. Musste mehrere Mails schreiben, damit ich endlich eine Reaktion auf die Schäden und Druckfehler bekam. Am Ende habe ich aber 50% des Kaufpreise zurückerstatte bekommen. Würde hier trotzdem nie wieder bestellen. Deswegen ein halber Stern für die Qualität und ein halber Stern für den Kundenservice.

Bewertungen für aufkleberdrucker24.de

30.12.2023
Die Auflösung war trotz 300dpi sehr schlecht. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Sehr schlecht
30.12.2023
10.12.2023

Gute Qualität, aber eine Korrekturvorschau fehlt leider vor Bestellung.

Ich habe mir einen Aufkleber mit meinem Motiv drucken lassen. Leider wurde mir keine Druckvorschau angezeigt. Ich wollte eigentlich das Motiv im Hochformat haben, aber es wurde Querformat gedruckt. Zum Teil auch meine Schuld, weil ich zuerst die Maße der langen und dann der kurzen Seite angegeben habe, aber bei einer Druckvorschau wäre es mir aufgefallen. Die Qualität der Aufkleber ist aber gut und die Lieferung erfolgte schnell. Allerdings hätte man nicht einen DINA3 Bogen machen müssen. 2 DINA 4 Bögen würden Versandkosten sparen.
05.09.2023

Aufkleber mt QR Codes

Ich habe Aufkleber mt QR Codes bestellt. Das Erstellen auf der Seite ist einfach. Jeder Schritt ist gut beschrieben. Diese Seite ist leicht zu bedienen. Das gefäält mir, denn ich will nicht ewig daran sitzen, mir das zu basteln, was ich haben will. Prima gemach! Die Lieferung kam schnell und pünktlich. Meine Aufkleber sind so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Der Preis für die Qualität, die einfache Bestellung und den Versand ist vollkommen in Ordnung.
18.08.2023
Schön am anderen Ende Menschen anzutreffen die sich um Kunden kümmern und auch mal unkonventionell helfen. Ergebnis/Produkt absolut überzeugend für meine Zwecke.
LB
Lars B.
Springe
11.06.2023

Sehr zu empfehlender Geschäftspartner

Ich war mit der Komunikation bis zum fertigen Produkt sehr zufrieden. Auch der entfültig aus gelieferte Aufkleber ist farbstark, hochwertig. Leider ist immer noch ein kleiner Fehler im Schriftzug des Aufklebers, der aber anscheinend nicht behoben werden konnte und ich dann auch so abschließend die Druckfreigabe erteilt habe. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
28.09.2023

Top Produkt

Die Sticker sind Super. Die Druckqualität ist sehr gut und die Sticker sind sehr sauber ausgestanzt. Es gibt keine Probleme beim abziehen des Stickers und es klebt auch sehr gut. Ich werde meine wieder dort nachbestellen. Gute übersichtliche Webseite, schneller Service und top Qualität
Alles sehr leicht verständlich in der Vorbereitung, schnelle Abwicklung und in guter Qualität geliefert. Kommunikation sehr kundenfreundlich; wenn etwas mal nicht zu 100% meinen Vorstellungen entsprochen hat, wurde eine Lösung gefunden. Hier passt einfach alles für meine Projekte.
13.10.2023
Die Konfiguration der Aufkleber könnte besser dokumentiert sein bzw wären ausführlichere Hilfetexte erforderlich. Der Support hat aber telefonisch helfen können. Die Lieferung hätte schneller erfolgen können. Aufkleber sind in guter Qualität.
AP
Andreas P.
Wuerzburg
16.06.2023

Toller Service!

Die erste Produktion war leider fehlerhaft. Nach meiner Reklamation wurde direkt eine Neuproduktion gestartet und die war dann auch von guter Qualität. Toller Service, der mich über die Fehlproduktion hinwegsehen lässt. Empfehlenswert.
SJ
12.06.2023
Online tool gut bedienbar, Bestellabwicklung gut. Leider keine eigenständige Kommunikation bei der Herstellungsverzögerung, Druckergebnis prima. Es wurde deutlich mehr geliefert als bestellt, was mich in dem Fall gefreut hat.

individuell, qualitativ hochwertig, schnell

Der Druck ist individuell perfekt anpassbar, qualitativ sehr hochwertig für einen absolut fairen Preis. Zudem wurde die bestellte Ware innerhalb von drei Werktagen geliefert. Nichts zu bemängeln und weiterzuempfehlen.
Gute Qualität der Aufkleber. Verzögerte Auslieferung, ohne Info. Nach Rückfrage meinerseits bekam ich die Antwort: Lieferung verzögert sich. Schön wäre es gewesen, wenn ich diese Info sofort erhalten hätte.
22.05.2023

Super Service und Pfeilschnell und auch noch gut ;-)

Habe gleichzeitig auch beim Mitbewerber bestellt, doch diese Ware ist noch nicht bei mir, und auch beim nachfragen kommt keine Antwort. Also macht einfach so weiter :-)
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Eine Reklamation wurde kulant bearbeitet und sofort ersetzt. Aufkleber 24 werde ich weiter ich weiter beauftragen.
13.09.2023

Rundum gut!

Einfacher Bestellprozess, schnelle Abwicklung und gute Kommunikation bei Fragen. Die gelieferte Ware ist sehr gut und entspricht voll der Vorstellung.
17.07.2023

Super Qualität, viele Möglichkeiten, angenehme Preise

Super Qualität, viele Möglichkeiten sich das zusammen zustellen was man braucht egal ob für das Auto, Werbung.... Preise völlig in Ordnung.
03.06.2023
Very responsive, very fast, top quality and pricing is very competitive. Great customer experience. Thank you so much, Sabine Knieriemen!
16.07.2023
Aufkleber selbst gestalten ging sehr einfach...für Laien sehr gut 👍 Preis ein wenig hoch, aber sonst hat alles reibungslos funktioniert