aufkleberdrucker24.de- Logo - Bewertungen

aufkleberdrucker24.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.596 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Mit meiner Idee, Poker-Chips eines bekannten Discounters aufzuhübschen, war ich mit dieser Firma an der richtigen Adresse. Die Beschreibung der Format- und Dateivorlagen ist erstklassig verständlich erklärt und meine Fragen bezüglich der Anzahl der einzelnen Motive wurden kompetent und freundlich beantwortet. Die Qualität der Aufkleber ist super. Wenn man das Ganze so betrachtet stellt man fest, dass man wirklich viel für sein Geld bekommt, sogar mehr als man erwartet. Einfach mal selbst testen!

31.07.2023
Hatte 5 Wandkleber bestellt. Einen Kleber hatten sie vergessen. Die anderen Aufkleber waren mangenhalft verpackt und wiesen deshalb Schäden auf. Daraufhin klebten diese nicht richtig auf der Wand. Zudem hatte alle Aufkleber Druckfehler. Der fehlende Aufkleber wurde nachgeliefert, kam aber leider für mein Projekt zu spät an. Der Kundenservice war ziemlich miserabel. Musste mehrere Mails schreiben, damit ich endlich eine Reaktion auf die Schäden und Druckfehler bekam. Am Ende habe ich aber 50% des Kaufpreise zurückerstatte bekommen. Würde hier trotzdem nie wieder bestellen. Deswegen ein halber Stern für die Qualität und ein halber Stern für den Kundenservice.

Bewertungen für aufkleberdrucker24.de

Keines der Aufkleber hat gepaßt, unangemessenes Preis- Leistungsverhältnis.
Einmal Bestellt nie wieder Ware. Bei Rückfragen sehr unfreundlich
Die Auflösung war trotz 300dpi sehr schlecht. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Sehr schlecht
30.12.2023
31.07.2023

Mangelhaft

13.06.2023

Nie wieder mit diesem Lieferanten

Lieferung unvollständig, bei Anmahnungen keine vernünftige Reaktion "kann doch nicht sein..." , Schnitt trotz Anweisung an falscher Stelle, Nachlieferung erst nach dem Termin, an dem die Aufkleber für eine Messe benötigt wurden - insgesamt eine Katastrophe. Nie wieder mit diesem Lieferanten.
17.05.2023
Bei der Bestellung wird nur gegen Entgeld die Eignung des Motivs geprüft. Mein Aufkleber ist verpixelt gedruckt worden und die Reklamation war erfolglos, daher nie wieder.
23.06.2023
Reagiert nicht. Nicht erreichbar. Unglaublich!!!! Gaanz kurz vor einer Anzeige. Dem Kontaktformular ist die Mailadresse nicht bekannt, aber für Werbung schon. Finger weg!
08.07.2023
Bestellt und nach Tagen ist aufgefallen das gar nichts lieferbar ist. Minderwertiges Ersatzprodukten wurde zum gleichen Preis angeboten.
22.06.2023
Die Ware entsprechend des angegebenen voraussichtlichen Liefertermin einigermaßen pünktlich ausliefern - 5 Tage später ist einfach zu spät.
01.09.2023
Magnete nicht zu gebrauchen Mailadresse nicht vollständig sichtbar. Reklamation geht übers Wochenende raus
09.12.2023
Eine Reklamation wurde heruntergespielt, dass könnte gar nicht sein.
SK
Sven K.
Iserlohn
Hätten sie ja beim raus schicken selbst sehen müssen
29.08.2023
Paket kam nie an
Antwort von aufkleberdrucker24.de
29.08.2023
Liebe Kundin, bitte überprüfen Sie das UPS Tracking. Es wurde mehrfach versucht das Paket zuzustellen. Aktuell liegt Ihr Paket in der Abholstation. Liebe Grüße Ihr AD24 Team
07.05.2023