aufkleberdrucker24.de- Logo - Bewertungen

aufkleberdrucker24.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.591 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Mit meiner Idee, Poker-Chips eines bekannten Discounters aufzuhübschen, war ich mit dieser Firma an der richtigen Adresse. Die Beschreibung der Format- und Dateivorlagen ist erstklassig verständlich erklärt und meine Fragen bezüglich der Anzahl der einzelnen Motive wurden kompetent und freundlich beantwortet. Die Qualität der Aufkleber ist super. Wenn man das Ganze so betrachtet stellt man fest, dass man wirklich viel für sein Geld bekommt, sogar mehr als man erwartet. Einfach mal selbst testen!

31.07.2023
Hatte 5 Wandkleber bestellt. Einen Kleber hatten sie vergessen. Die anderen Aufkleber waren mangenhalft verpackt und wiesen deshalb Schäden auf. Daraufhin klebten diese nicht richtig auf der Wand. Zudem hatte alle Aufkleber Druckfehler. Der fehlende Aufkleber wurde nachgeliefert, kam aber leider für mein Projekt zu spät an. Der Kundenservice war ziemlich miserabel. Musste mehrere Mails schreiben, damit ich endlich eine Reaktion auf die Schäden und Druckfehler bekam. Am Ende habe ich aber 50% des Kaufpreise zurückerstatte bekommen. Würde hier trotzdem nie wieder bestellen. Deswegen ein halber Stern für die Qualität und ein halber Stern für den Kundenservice.

Bewertungen für aufkleberdrucker24.de

12.06.2023

Ja, da gibts noch Luft nach oben, gerade bei den Preisen:-/

Ja, die Lieferzeit ist was lange, aber habe bereits einen Mitbewerber gefunden der es etwas günstiger nachgemacht hat und aus etwas viel schneller. über 1 Woche schneller nur 3 Tage Produktion und 2 Tage Versand nicht wie der hiesige ca. 14 Tage oder so. auch ohne Expresslieferung mit Aufpreis was viele ja neuerdings anbieten , also gibt noch Luft nach oben. Definitiv. Qualität der Aufkleber war in Ordnung.
19.09.2023
Das Bestellen ging ziemlich problemlos nur die Variante, dass der ganze Aufkleber farbig mit weißer oder farbiger Schrift nicht transparent ist konnte ich nicht herauslesen und somit ist meine Bestellung an sich nicht zu verwenden. Schade
HW
Hubert W.
Grieskirchen
22.05.2023
Sehr lange Lieferzeit. Und die Aufkleber sind durch meinen Fehler nicht zu gebrauchen, da man auf schwarzen Akku nichts davon sieht. Ich hätte wahrscheinlich nicht transparent anklicken dürfen. Ich kannte mich zu wenig aus.
26.08.2023

Mitarbeiterin genervt am Telefon

Produkt war wie bestellt. Leider war der Umgangston am Telefon sehr „genervt“. Lieferzeit Mittel.
Stephan S.
Wolnzach
02.07.2023
Druckergebnis hat leider nicht komplett überzeugt
11.09.2023
Preis -Leistung stimmt nicht