vanbeekart.de- Logo - Bewertungen

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
vanbeekart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Zügige Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis bei der Staffelei. Diese war offenbar schon einmal ausgepackt worden (erkennbar an aufgerissenen Folien), jedoch bezüglich des Materials in einwandfreiem Zustand. Wegen des aufgerissenen und nicht wieder sicher verschlossenen Beutels für die Schrauben, Müttern, Unterlegscheiben etc. hatten sich diese im gesamten Paket verteilt und zum Teil in Hohlräume der Holzbauteile verklemmt, waren aber schließlich doch noch alle auffindbar (wobei wegen einer Beschädigung der Außenverpackung durchaus auch ein Kleinteil hätte herausfallen können. Insgesamt sowohl bzgl. Abwicklung als auch Qualität der gelieferten Ware sehr gut, bei der Verpackung noch etwas Luft nach oben ...

25.09.2023
Der gelieferte Artikel (Tischstaffelei A2) entsprach weder in Bauart noch in Qualität dem von mir bestellten. Auf der Website wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Artikel von dem gezeigten abweichen könnte. Mir wurde zwar Angeboten, dass ich den Artikel zurücksenden könne, aber weder darauf hingewiesen, ob ich dann den richtigen Artikel bekomme, oder warum der falsche Artikel zugeschickt wurde.
SE

Bewertungen für vanbeekart.de

14.02.2024
13.02.2024
04.02.2024
17.02.2024
Warte seit eine Woche auf meine wahre, weil der hermes Versand nicht gebacken kriegt mein Paket zu verschicken!
JX
Johannes X.
Freiburg
01.01.2024
Das sind prima Angebote; alles wird prompt und zuverlässig geliefert - sehr zu empfehlen. Andererseits verwundert es mich immer, dass Kunden so schnell zu unbezahlten Mitarbeitern gemacht werden, die ausführliches Feedback geben sollen und hier sogar aufgerufen werden, dass sie Fotos machen - das ist eindeutig zu viel und irgendwie unverschämt. Dann denke ich: Ihr könnt mich mal ...
YB
Yasemin B.
Krumbach
Ich bin sehr zufrieden und glücklich dass ich in diesem Shop meine Ware bekomme die ich in Deutschland einfach schwer oder gar nicht bekommen! Vielen lieben Dank für eure schnelle Lieferung und schön dass es euch gibt!
25.12.2023

Er zat zelfs een klein cadeautje bij...

Er zat zelfs een klein cadeautje in het pakket, ik zal opnieuw bestellen en heb al voor je geadverteerd. Voor een foto is het te laat, ik heb alles al weggegeven en zelf gebruikt.
MO
Markus O.
Wuppertal

Wirklich gut

Schnelle Lieferung, gute Ware und gute Preise - bestimmt mal wieder :)
01.01.2024
Schneller und unkomplizierter Versand!
Superschnelle Lieferung , gute Preise
Schnelle Lieferung und gute Preise.
Alles Bestens, gerne wieder
12.01.2024