vanbeekart.de- Logo - Bewertungen

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
vanbeekart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Zügige Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis bei der Staffelei. Diese war offenbar schon einmal ausgepackt worden (erkennbar an aufgerissenen Folien), jedoch bezüglich des Materials in einwandfreiem Zustand. Wegen des aufgerissenen und nicht wieder sicher verschlossenen Beutels für die Schrauben, Müttern, Unterlegscheiben etc. hatten sich diese im gesamten Paket verteilt und zum Teil in Hohlräume der Holzbauteile verklemmt, waren aber schließlich doch noch alle auffindbar (wobei wegen einer Beschädigung der Außenverpackung durchaus auch ein Kleinteil hätte herausfallen können. Insgesamt sowohl bzgl. Abwicklung als auch Qualität der gelieferten Ware sehr gut, bei der Verpackung noch etwas Luft nach oben ...

25.09.2023
Der gelieferte Artikel (Tischstaffelei A2) entsprach weder in Bauart noch in Qualität dem von mir bestellten. Auf der Website wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Artikel von dem gezeigten abweichen könnte. Mir wurde zwar Angeboten, dass ich den Artikel zurücksenden könne, aber weder darauf hingewiesen, ob ich dann den richtigen Artikel bekomme, oder warum der falsche Artikel zugeschickt wurde.
SE

JG
Joshua G.
Bad Nauheim
24.12.2023
Die Ware kann ich leider noch nicht bewerten aber ich bin sicher die sind für 5 Sterne gut. Lieferung hat nach 6 Tagen immer noch nicht stattgefunden, da der Lieferdienst nicht in der Lage ist die Anweisungen zu befolgen. Schon schade.
16.05.2023

Insgesamt gut

US
Ute S.
Neuss
19.11.2023

Alles bestens, vielen Dank!

Sehr unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Der Artikel entsprach der Beschreibung und war prima verpackt. Der Artograph LED Tracer war schon im Einsatz und ist absolut zu empfehlen. Alles bestens, vielen Dank!
23.07.2023
Die Shop ist gut eingerichtet. Mann kann schnell finden was man sucht, auch die verschiedene Sorten Papier. Ich wohne in die Niederlande, bin ein paar Wochen auf besuch bei miene Freundin. Konnte hier in Hamburg nicht das gute Papier finden und war froh zu sehen das Van Beek auch in Deutschland besorgt. Zahlung ist einfach und die Lieferung war schnell!
VP
Volker P.
Trittau
03.08.2023

Alles Bestens!

Die Bestellung war auf dem Versandweg verloren gegangen. Nun hat alles ein gutes Ende gefunden. Die Ware ist angekommen. Und ich bin begeistert! Sehr gute Qualität zu einem sehr fairen Preis! Sie haben einen neuen Kunden gewonnen! Mit den besten Grüßen aus Trittau Volker Persy http://www.volker-persy.art/
17.08.2023

Guter Informations-Service

Die Lieferinformation funktioniert sehr gut und die angegebene Lieferzeit wird eingehalten. Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten ist umfangreich und die Rechnung kam ohne Aufforderung umgehend.👍 Beim Anlegen des Kundenkontos ist die Eingabe des Nachnamen doppelt und deshalb verwirrend.🤔
TS
Torsten S.
Bremervörde
21.07.2023

Schon fast übertrieben schnell, alles Bestens!!!

Schon fast übertrieben schnell, top Ware zu einem hervorragenden Preis! Hatte zuerst Bedenken wegen Auslandsbestellung, aber alles einwandfrei funktioniert! Auf jeden Fall gerne wieder!!! Sonnige Grüße aus Bremervörde Jana & Torsten
23.09.2023

Schnelle Lieferung und Vgute erpackung Wax Medium sehr gut

Da dieses Wachs Medium in Deutschland schwer zu bekommen ist, wäre es schön wenn die Versandkosten für Artikel von van Beek günstiger wären, für die kleine Dose waren die Versandkosten verhältnismäßig teuer.

Sehr gut, 5 Sterne :)

Die Bestellung kam sehr schnell, Samstag bestellt, Dienstag wurde geliefert. Die Verpackung war einwandfrei, kein Plastik, keine Beschädigung. Ich würde bei „van beek“ wieder bestellen.
11.04.2023
Die Lieferung erfolgte kurzfristig innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität der Ware ist wie erwartet. Der Bestellprozess war unkompliziert. Der Shop ist sehr zu empfehlen.
16.06.2023

Gute Preise

Ware ist wie bestellt angekommen. Leider war sie mit der Post etwas länger unterwegs. Meine Mail an den Kundenservice diesbezüglich wurde schnell und freundlich beantwortet.
JH
Jochen H.
Mülheim
17.08.2023
Sehr gutes Sortiment, zeitnahe Lieferung. Ich vermisse von Gamblin das Produkt Gamsol und würde mich freuen, wenn ich es auch im Shop bekommen könnte.
30.03.2023
Der versand war wirklich schnell, alles war ordentlich verpackt und die preise waren sehr fair, auch das sortiment ist äußerst zufriedenstellend.
KW
Ka. W.
zu Hause
12.08.2023
Blitzschneller Versand und Superpreise. Ich freue mich, diesen Shop gefunden zu haben und bestelle hier sicher bald wieder. Vielen Dank:)
07.05.2023
Top ,schnelle Lieferung,sehr gute Kommunikation,Artikel war sehr gut verpackt,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,jederzeit gerne wieder