vanbeekart.de- Logo - Bewertungen

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
vanbeekart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Zügige Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis bei der Staffelei. Diese war offenbar schon einmal ausgepackt worden (erkennbar an aufgerissenen Folien), jedoch bezüglich des Materials in einwandfreiem Zustand. Wegen des aufgerissenen und nicht wieder sicher verschlossenen Beutels für die Schrauben, Müttern, Unterlegscheiben etc. hatten sich diese im gesamten Paket verteilt und zum Teil in Hohlräume der Holzbauteile verklemmt, waren aber schließlich doch noch alle auffindbar (wobei wegen einer Beschädigung der Außenverpackung durchaus auch ein Kleinteil hätte herausfallen können. Insgesamt sowohl bzgl. Abwicklung als auch Qualität der gelieferten Ware sehr gut, bei der Verpackung noch etwas Luft nach oben ...

25.09.2023
Der gelieferte Artikel (Tischstaffelei A2) entsprach weder in Bauart noch in Qualität dem von mir bestellten. Auf der Website wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Artikel von dem gezeigten abweichen könnte. Mir wurde zwar Angeboten, dass ich den Artikel zurücksenden könne, aber weder darauf hingewiesen, ob ich dann den richtigen Artikel bekomme, oder warum der falsche Artikel zugeschickt wurde.
SE

Bewertungen für vanbeekart.de

17.02.2024
Warte seit eine Woche auf meine wahre, weil der hermes Versand nicht gebacken kriegt mein Paket zu verschicken!
SE
25.09.2023

Gelieferter Artikel weicht stark vom bestellten Artikel ab. Schade.

12.07.2023
1. Die Konversation findet nur in niederländisch statt. Eine englische Version zumindest wäre wünschenswert. 2. Meine Sendung befindet sich seit Tagen im Nirgendwo. 3. Es ist schwierig, Informationen über den Status der Sendung einzuholen.
Antwort von vanbeekart.de
03.08.2023
Hallo beste klant, Wir entschuldigen uns! Dieses Paket ist beim Transportunternehmen verloren gegangen. Wir werden untersuchen, wo es jetzt ist. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
Das Paket kam leider an der oberen Ecke komplett offen bei uns an. Die linke Seite der staffelei ist verkratzt.