wupodo.de- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
wupodo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung im Onlineshop, der Anlieferung und vor allem mit der Ware, einem Mähbalken zum Anbau an einen Kubota Kleintraktor. Der Mähbalken funktioniert einwandfrei und wir können diese Firma auch sehr gerne weiterempfehlen.

31.05.2023
Die Düseneinsätze sehen von der Qualität nicht sehr hochwertig aus.Die Düsen haben unterschiedliche Längen, die Düsenspitzen unterschiedliche Durchmesser und die Sprühlöcher von einer Düsen sehen aus als wären zwei Löcher ineinander gebohrt.

Bewertungen für wupodo.de

25.07.2023
26.07.2023
Danke für das gute Feedback! ⭐⭐⭐⭐ Woran müssen wir Ihrer Meinung nach dran arbeiten, um eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen? Das Team von wupodo.de
EG
Egon G.
Wiesenfeld
24.07.2023
Schnelle Lieferung, einfaches Bezahlen, gute Produktauswahl
27.07.2023
Vielen Dank für die super Bewertung!⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, denn bei unseren Zahlungsmethoden setzen wir auf eine große Breite. Wir wollen das für jeden die passende Zahlungsmethode dabei ist. Das Team von wupodo.de
FS
24.07.2023
Unproblematische Bestellung, unkomplizierte Lieferabsprache und prompte Lieferung. Preis/Leistung top. Jederzeit wieder.
26.07.2023
So muss das sein! Vielen Dank für das tolle Feedback, das hören wir gern! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
22.07.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung Gute Preise Immer wieder gerne
26.07.2023
Dann freuen wir uns schon auf´s nächste Mal. Und vielen Dank für das tolle Feedback, dass hören wir gern! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bis dahin, das Team von wupodo.de
CH
Christa H.
Reisenberg
20.07.2023
Sehr nettes und freundliches Kundenservice!!! Prompte und rasche Lieferung!!! Zum weiter empfehlen
27.07.2023
So sind wir halt, vielen Dank für die nette Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
15.07.2023
Alles bestens
17.07.2023
Super, so muss das sein! Vielen Dank für die super Bewertung!⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
Alles super gerne wieder
17.07.2023
So muss es sein. Vielen Dank für die tolle Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns auf das nächste Mal, das Team von wupodo.de
12.07.2023

Alles Bestens

13.07.2023
Dann sind wir auch zufrieden! Vielen Dank für dieses tolle Feedback!⭐⭐⭐⭐⭐ Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit dem Mähbalken. :) Das Team von wupodo.de
10.07.2023
Sundhagen
25.06.2023
Gute Ware und schnelle Lieferung, alles super 👍
24.06.2023
alles bestens, immer wieder gerne...
28.06.2023
Super, so soll es sein! Vielen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Das Team von wupodo.de
24.06.2023
Sehr gut 👍 und weiter so
Machen wir. 😉 Vielen Dank für das super Feedback!⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
19.06.2023
GR
19.06.2023
Schnelle Lieferung wie bestellt und beschrieben.
07.07.2023
Perfekt, so soll es sein! Vielen Dank für die super Bewertung!⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
14.06.2023
Sehr gute Beratung. Alles super geklappt
15.06.2023
Das freut uns, danke für Ihre Bewertung. ⭐⭐⭐⭐ Dennoch stellt sich uns die Frage, was wir für eine 5 Sterne Bewertung verbessern können? Das Team von wupodo.de