wupodo.de- Logo - Bewertungen

wupodo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.3.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
wupodo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wupodo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.3.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für wupodo.de

Auf Grund von Covid 19 kann die benötigte Bodenfräse nicht vor dem 31. Mai 2022 geliefert werden. Nach telefonischer Rücksprache wurde die Bestellung auf ein lieferbare Bodenfräse geändert und der bereits zu vielgezahlte Preis sofort rückerstattet. Fräse wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert.

Die Palette auf dem das Gerät war ist kaputt, der Striegel scheint in Ordnung zu sein.

Bewertungen für wupodo.de

Antwort von wupodo.de
Danke für die gute Bewertung, was hat Ihnen zur 5-Sterne-Bewertung gefehlt? Wir möchten stetig unseren Service verbessern, deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Das Team von wupodo.de
Antwort von wupodo.de
Bodenfräse aus Litauen, sehr stabil, dickes Material, etwas Schrauberarbeit zum komplettierenden Zusammenbau nötig, in Stahlrahmen aber auf zu schwacher Holzpalette schadensfrei schnell geliefert.
Antwort von wupodo.de
Danke für die gute Bewertung. Da wir stetig unseren Service verbessern möchten, interessiert es uns was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Das Team von wupodo.de
Antwort von wupodo.de
Danke für die gute Bewertung. Wir möchten stetig unseren Service verbessern - was hat Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt? Das Team von wupodo.de
Sehr gute Qualität !
Antwort von wupodo.de
Danke für die gute Bewertung. Da Sie mit der Qualität sehr zufrieden waren, würde es uns interessieren, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir möchten stetig unseren Service verbessern. Das Team von wupodo.de
von Uwe M.
Alles super