wupodo.de- Logo - Bewertungen

wupodo.deBewertungen

: 807Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.3.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
wupodo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wupodo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.3.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
wupodo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wupodo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wupodo.de

161 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

807 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Auf Grund von Covid 19 kann die benötigte Bodenfräse nicht vor dem 31. Mai 2022 geliefert werden. Nach telefonischer Rücksprache wurde die Bestellung auf ein lieferbare Bodenfräse geändert und der bereits zu vielgezahlte Preis sofort rückerstattet. Fräse wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Monaten 
Die Palette auf dem das Gerät war ist kaputt, der Striegel scheint in Ordnung zu sein.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wupodo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Die Palette auf dem das Gerät war ist kaputt, der Striegel scheint in Ordnung zu sein.
Bewertung melden
Antwort von wupodo.de
vor 5 Monaten
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! Es tut uns sehr leid, dass die Palette kaputt war. Wir versichern Ihnen, dass dies ein Einzelfall ist. In äußerst seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Speditionen beim Umladen innerhalb ihrer Depots Schäden verursachen. Aus diesem Grund wird jedes Gerät von unserem Fachpersonal, vor der Übergabe an die Spedition, sorgfälltig kontrolliert und sicher verpackt. Es ist uns sehr wichtig, dass jedes Gerät einwandfrei zum Kunden kommt. Wir sind froh, dass der Striegel nichts abbekommen hat, trotzdem ist es ärgerlich und wir verstehen Ihre Lage. Auch wenn wir keinen Einfluss auf Schäden durch die Spedition haben, steht unser Team immer als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir finden zusammen mit der Spedition eine Lösung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an Ihrem Striegel haben werden, und freuen uns sehr, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen. Herzliche Grüße, das Team von Wupodo.