wupodo.de- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2017
wupodo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung im Onlineshop, der Anlieferung und vor allem mit der Ware, einem Mähbalken zum Anbau an einen Kubota Kleintraktor. Der Mähbalken funktioniert einwandfrei und wir können diese Firma auch sehr gerne weiterempfehlen.

31.05.2023
Die Düseneinsätze sehen von der Qualität nicht sehr hochwertig aus.Die Düsen haben unterschiedliche Längen, die Düsenspitzen unterschiedliche Durchmesser und die Sprühlöcher von einer Düsen sehen aus als wären zwei Löcher ineinander gebohrt.

Bewertungen für wupodo.de

TS
Torsten S.
Sundhagen
👍
Antwort von wupodo.de
Danke für die gute Bewertung ⭐⭐⭐⭐! Ihr Feedback ist uns wichtig! Woran können wir für eine 5-Sterne Bewertung arbeiten? Das Team von Wupodo.de
Marco S.
Gießen
Antwort von wupodo.de
Danke für das gute Feedback! ⭐⭐⭐⭐ Woran müssen wir Ihrer Meinung nach dran arbeiten, um eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen? Das Team von wupodo.de
Es sind zwar sehr viele Ersatzteile für Belarus verfügbar, aber die Suche mit den Ersatzteilnummern aus den Katalog klappt nicht, find ich schade.
Antwort von wupodo.de
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung ⭐⭐⭐! Es tut uns sehr leid, dass die Suche mithilfe der Ersatzteilnummern aus dem Katalog nicht funktioniert hat und dadurch Unannehmlichkeiten für Sie aufgetreten sind. Wir arbeiten an der Verbesserung der Belarus Suche, damit das Problem nicht nochmal auftritt. Bitte wenden Sie sich bei Belarus-Teilen gerne telefonisch an 039832-29234. Dort erwartet Sie freundliche und kompetente Beratung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Shop Willkommen heißen zu dürfen. Das Team von wupodo.de
03.08.2023
Mir hat immer sehr gefallen das die Ersatzteile schnell und im guten Zustand angekommen sind. Was sie vielleicht noch verbessern können wäre das zu gewissen Baugruppen die dazugehörigen Teile mit dazu zu schreiben
28.08.2023
Vielen Dank für das ehrliche Feedback! ⭐⭐⭐⭐ Da stimmen wir Ihnen zu. Momentan überarbeiten wir das Cross-Selling von unzähligen Artikeln. Dabei verfolgen wir den Ansatz, ähnliche Artikel aus einer Baugruppe als Zubehör zu hinterlegen. In der Bildergalerie hinterlegen wir zudem auch Bilder von den jeweiligen Baugruppen. Da wir jedoch ein sehr umfangreiches Sortiment an Ersatzteilen und Anbaugeräten führen, wird dies weiterhin viel Zeit in Anspruch nehmen. Das Problem dabei ist, dass manche Teile in mehreren Baugruppen verbaut sind. Leider können wir nur eine begrenzte Anzahl an Zubehör und Bildern hinterlegen. Wir werden uns jedoch intern noch einmal über Ihren Vorschlag beraten. Ansonsten können wir immer wieder nur sagen, dass unser Team bei Fragen für Sie da ist. Das Team von wupodo.de
17.05.2023
Die Lieferung hat etwas gesauert. Die Infos zum Gerät waren schlicht, die Abdeckung für die keilriemen verbogen, musste ich nachbiegen.
23.05.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback und die gute Bewertung. ⭐⭐⭐⭐ Welche Infos zum Gerät haben Ihnen gefehlt? Für Fragen steht unser Team gerne zur Verfügung. Wir bedauern es, dass die Lieferung 6 statt den angegebenen 2 - 5 Werktagen benötigt hat. Die Abdeckung muss während des Transports von der Spedition beschädigt worden sein. In solchen Fällen stehen wir selbstverständlich als Ansprechpartner zur Verfügung.
14.06.2023
Sehr gute Beratung. Alles super geklappt
15.06.2023
Das freut uns, danke für Ihre Bewertung. ⭐⭐⭐⭐ Dennoch stellt sich uns die Frage, was wir für eine 5 Sterne Bewertung verbessern können? Das Team von wupodo.de
26.05.2023
Es hat alles funktioniert
05.06.2023
Danke für die gute Bewertung! ⭐⭐⭐⭐ Ihr Feedback ist uns wichtig! Woran können wir für eine 5-Sterne Bewertung arbeiten? Das Team von wupodo.de
18.05.2023
Gut geklappt.
23.05.2023
Danke für die gute Bewertung! ⭐⭐⭐⭐ Was har Ihrer Meinung nach für eine 5-Sterne Bewertung gefehlt? Das Team von wupodo.de
22.10.2023
08.11.2023
Danke für die gute Bewertung ⭐⭐⭐⭐! Ihr Feedback ist uns wichtig! Woran können wir für eine 5-Sterne Bewertung arbeiten? Das Team von wupodo.de
25.07.2023
26.07.2023
09.05.2023
15.05.2023
Danke für das gute Feedback! ⭐⭐⭐⭐ Woran können wir Ihrer Meinung nach für eine 5-Sterne Bewertung arbeiten? Das Team von wupodo.de
OB
Olaf B.
Hansestadt Salzwedel
03.05.2023
15.05.2023
Danke für die gute Bewertung! ⭐⭐⭐⭐ Was kann Ihrer Meinung nach für eine 5-Sterne Bewertung verbessert werden? Das Team von wupodo.de
31.05.2023

Einspritzdüse Mts Belarus…