wupodo.de- Logo - Bewertungen

wupodo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.3.2017
aktualisiert am: 8.8.2022
wupodo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wupodo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.3.2017
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für wupodo.de

Auf Grund von Covid 19 kann die benötigte Bodenfräse nicht vor dem 31. Mai 2022 geliefert werden. Nach telefonischer Rücksprache wurde die Bestellung auf ein lieferbare Bodenfräse geändert und der bereits zu vielgezahlte Preis sofort rückerstattet. Fräse wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert.

Die Palette auf dem das Gerät war ist kaputt, der Striegel scheint in Ordnung zu sein.

Bewertungen für wupodo.de

gerne wieder
Antwort von wupodo.de
Herzlichen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns, bis zum nächsten Mal. :) Das Team von wupodo.de
schnelle Lieferung
Antwort von wupodo.de
Das freut uns. Herzlichen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
Schnell und unkompliziert!
Antwort von wupodo.de
So sollte es auch sein. 😊 Herzlichen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware.
Antwort von wupodo.de
Wunderbar, so soll es sein! Herzlichen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bis zum nächsten Mal, das Team von wupodo.de
Antwort von wupodo.de
Danke für die gute Bewertung. Da wir stetig unseren Service verbessern möchten, interessiert es uns was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Das Team von wupodo.de
Ab der Bestellung bis Zustellung war alles Perfekt, macht weiter so!
Ansprechpartner für Fragen per Telefon. Lieferung per Stückgut wurde angemeldet. Lieferung wurde prompt erledigt.
Antwort von wupodo.de
Bei Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung :) Herzlichen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
Gerne wieder bei ihnen
Antwort von wupodo.de
Herzlichen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns. Bis zum nächsten Mal, das Team von wupodo.de
ALLES BESTENS GERNE WIEDER
Antwort von wupodo.de
Darüber freuen wir uns sehr, genau so soll es sein! Herzlichen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bis zum nächsten Mal, das Team von wupodo.de
Antwort von wupodo.de
Auch wenn momentan nicht alles ganz einfach ist, wir geben immer unser Bestes, um eine passende Lösung zu finden. Schön das alles so geklappt hat und vielen Dank für Ihr Verständnis. Nicht zu vergessen, herzlichen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
Sehr schneller Lieferservice und gute Qualität .... Weiter so ...
Antwort von wupodo.de
Das hören wir gern, vielen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Selbstverständlich werden wir auch weiterhin unser Bestes geben. Das Team von wupodo.de
Immer wieder gern .
Antwort von wupodo.de
Super, so soll es sein! Herzlichen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Bis zum nächsten Mal, das Team von wupodo.de
schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von wupodo.de
Perfekt, so soll es sein und vielen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
Die Lieferung war top. Sie war noch eine halbe Stunde eher da wie die angesetzte Zeit ausgemacht war 👍
Antwort von wupodo.de
Sehr schön, besser geht es nicht und vielen Dank für die super Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Das Team von wupodo.de
immer wieder gern