BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online FriseurbedarfBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

21.02.2022
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Haarschneideschere für Linkshänder. Durch Zufall fand ich bei Bellaffair unter den vielen Rechtshänderscheren auch ein Erzeugnis für Linkshänder. Ich bestellte sofort, da der Preis mir für Stahl aus Solingen angemessen erschien. Da ich noch eine Bartschere benötigte, kaufte ich mir auch noch diese. Die Lieferung erfolgte schon nach zwei Tagen mit einer kleinen Gratisprobe Conditioner. Beide Scheren sind qualitativ hochwertig verarbeitet und schneiden ausgezeichnet. Es ist wirklich ein Unterschied beim Schneiden mit der Linkshänderschere im Vergleich zu meiner alten Friseurschere festzustellen, weil sie ergonomisch einfach passt. Ich denke , es war ein guter Kauf.

12.04.2022
Ganz schlechter Service. Bestellung abgegeben Nschts und Gutschein vergessen diesen aber 10 Minuten später nachgesendet. Prozente nicht bekommen. Nachdem ich die Bestellung nachts getätigt hatte habe ich Morgens sofort angerufen wegen des Fehlers. Nein die Prozente bekam ich nicht mehr. Werde dort nicht mehr bestellen. Unfreundlicher Service !!!Es gibt andere Friseurprodukte die besser sind … schon einen gefunden der besser und günstiger ist und meine Ware von Bellaffair schicke ich zurück. Schlechter Service … nicht mit mir

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

15.09.2022
Schnelle und problemlose Abwicklung! Der Preis hat auch gepasst. Werde sicherwieder dort einkaufen!
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, bestens und sicher verpackt. sehr schöne Föhnbürsten. Immer wieder gerne.
13.09.2022
Sofortige Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung, gute Verpackung, Sendung konnte man verfolgen.
10.09.2022
Das war meine erste Bestellung. Es hat alles gut geklappt. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.
13.09.2022
Bin jedes Mal zufrieden, sehr schnelle Lieferung. Schnelle Antwort bei Mail-Kontakt Alles Super
Es ist nichts zu verbessern, hat alles super geklappt und mit der Ware bin ich sehr zufrieden
08.09.2022
Ihre schnelle und korrekte Lieferung und alles war in einem einwandfreiem Zustand, Dankeschön
Bei Euch ist fast alles erhältlich und zu einem super Preis. Auch die Lieferung ist schnell.
22.09.2022
Alles gut, gerne wieder. Das ist eine echte Nachricht eines echten Kunden, keine bezahlte.
08.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung, der Lieferzeit und den gelieferten Waren!
07.09.2022
genug Auswahl, sehr gute Preise, kurze Lieferzeit, passt immer alles, Ware immer in Ordnung
Hat alles super geklappt. Schnelle Problemlose Lieferung. Immer wieder gerne. Vielen Dank
Die wahl an Sortiment ist sehr groß und das Preisverhältnis mach das Ganze attraktiver! 🫶
21.09.2022
Ware gut und sicher verpackt. Etwas längere Lieferzeit. Ansonsten alles OK. Gern wieder.
17.09.2022
Super Ware ....sehr schneller Versand ...Preis auch klasse kann ich nur weiterempfehlen
07.09.2022
Trotz der Bewertungen über die lange Lieferzeit, haben wir bestellt und sind zufrieden.
Hat alles Prima funktioniert, schnelle Lieferzeit, top Produkt. Was möchte man mehr.
07.09.2022
Bestellung wurde tip top ausgeführt und umgehend geliefert. Zur vollsten Zufriedenheit.
09.09.2022
Lieferung so wie bestellt, sehr gute Verpackung, Artikel wie beschrieben. Super Preis!
06.09.2022
von E. H.
Schnell und zuverlässig. Fehlender Artikel wurde sofort und problemlos nachgeschickt.