BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

6.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2014
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Bei mir hat alles super geklappt. Alle bestellten Artikel waren auch im Paket und unbeschädigt. Ein kleiner Hinweis für das Unternehmen eventuell noch - man erhält nach der Bestellbestätigung ein paar Tage absolut keine Information. In meinem Fall war dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ich war dann schon kurz etwas skeptisch. Man ist es so gewohnt schon vom Onlinehandel, dass man quasi „auf dem Laufenden“ ist. Hier würde es helfen, wenn ein Status oder dergleichen wie „in Bearbeitung“ oder „wir bereiten für den Versand vor“ helfen, da man nach ein paar Tagen und doch einigen gelesenen negativen Rezensionen etwas nervös wird, ob das so richtig klappt alles ☺️ Nichts desto trotz - super Shop, ich bestelle gern wieder.

Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

Der Versand hat fast 14 Tage gedauert.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 4. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket auf dem Versandweg leider fehlgeleitet, daher hat sich die Zustellung verzögert. Wir bedauern das sehr. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
CH
Cornelia H.
Erftstadt
19.03.2024
Schlecht verpackt, Produkt ausgelaufen
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Wir bedauern sehr, dass ein Produkt ausgelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
31.05.2023
Immer läuft von den Produkten was aus
06.06.2023
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Lieferung Artikel ausgelaufen sind. Unser Kundensupport setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Ich habe bis jetzt nichts bekommen
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits erfolgreich zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
23.05.2023
Bisher keine Ware eingetroffen.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket heute erfolgreich zugestellt. Gerne senden wir Ihnen nochmals den Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail zu. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
18.05.2023

Preiserhöhung

Massive Preiserhöhungen Warum???
24.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Preis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass sich unsere Preise in beide Richtungen entwickeln. Zusätzlich haben wir laufend verschiedene Aktionen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
31.05.2023
Lieferung noch nicht erfolgt
02.06.2023
Danke für deine Rückmeldung. Leider hatte unser Versandpartner dein Paket an deine Adresse nicht zustellen können und es wurde in eine Packstation gebracht. Aus der Sendungsverfolgung geht hervor, dass es abgeholt wurde. Wir bedauern diese Verzögerung sehr und bitten dies zu entschuldigen. Liebe Grüße von deinem BellAffair Team
10.08.2023

Hand Creme

Riecht wie dass ist alt
24.04.2023

Eschedigt angeko

Beschädigt angekommen
24.04.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Ware während des Transports beschädigt wurde. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Unser Kundensupport hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Problem schnellstmöglich zu beheben und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
03.07.2023
Lange Lieferzeit
30.08.2023
Bürste klappert
30.08.2023

Versandzeit lang, Produktbilder irreführend, Kundenservice verständnislos

Nie wieder.
05.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 5. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Bei dem Produktbild handelt es sich um ein Symbolbild, in der Produktbeschreibung ist vermerkt, dass die Lieferung ohne Pumpe erfolgt. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
07.07.2023
17.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir in Zukunft verbessern können. Sie erreichen uns unter mail@bellaffair.com. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team.
22.11.2023
17.11.2023
10.11.2023
02.11.2023
02.11.2023
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden was wir in Zukunft verbessern können. Sie erreichen uns unter mail@bellaffair.com. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
HW
harald w.
altmünster
17.10.2023
24.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Unser Kundensupport steht bereits mit Ihnen in Kontakt um das Problem zu lösen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
19.09.2023