BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online FriseurbedarfBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

21.02.2022
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Haarschneideschere für Linkshänder. Durch Zufall fand ich bei Bellaffair unter den vielen Rechtshänderscheren auch ein Erzeugnis für Linkshänder. Ich bestellte sofort, da der Preis mir für Stahl aus Solingen angemessen erschien. Da ich noch eine Bartschere benötigte, kaufte ich mir auch noch diese. Die Lieferung erfolgte schon nach zwei Tagen mit einer kleinen Gratisprobe Conditioner. Beide Scheren sind qualitativ hochwertig verarbeitet und schneiden ausgezeichnet. Es ist wirklich ein Unterschied beim Schneiden mit der Linkshänderschere im Vergleich zu meiner alten Friseurschere festzustellen, weil sie ergonomisch einfach passt. Ich denke , es war ein guter Kauf.

12.04.2022
Ganz schlechter Service. Bestellung abgegeben Nschts und Gutschein vergessen diesen aber 10 Minuten später nachgesendet. Prozente nicht bekommen. Nachdem ich die Bestellung nachts getätigt hatte habe ich Morgens sofort angerufen wegen des Fehlers. Nein die Prozente bekam ich nicht mehr. Werde dort nicht mehr bestellen. Unfreundlicher Service !!!Es gibt andere Friseurprodukte die besser sind … schon einen gefunden der besser und günstiger ist und meine Ware von Bellaffair schicke ich zurück. Schlechter Service … nicht mit mir

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

03.02.2022
Zu lange Versandzeiten. Bis Artikel ankommt vergehen 2 Wochen.
03.02.2022
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 5. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Herzlichen Dank, Ihr BellAffair Team
14.04.2022
Die Strähnchenmaske war schon benutzt und schmutzig!!!!!
14.04.2022
Leider haben wir von Ihnen keine Bestellung mit einer Maske erhalten. Unser Kundensupport meldet sich gerne umgehend bei Ihnen. Liebe Grüße vom BellAffair Team
21.12.2021
Die Lieferung dauert zu lange - heute erst erhalten!
27.12.2021
Leider war bei Ihrer Bestellung ein Artikel mit einer Versandfertigkeit von bis zu 5 Werktagen. Wir haben Ihren Artikel nach 3 Werktagen bereits von unserem Lieferanten erhalten und Ihr Paket umgehend versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
07.03.2022
keine Informationen zur Bestellung, keine Mail, nichts!!
07.03.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre E-Mail erhalten, unser Büro ist am Wochenende jedoch nicht besetzt. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits geantwortet. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben prüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner. Herzlichen Dank. Ihr BellAffair Team
21.01.2022
Die versprochene Gratisprobe war nicht in der Lieferung
18.12.2021
Produkte waren nicht in den größeren Mengen verfügbar.
10.11.2021
Zu wenig Kommunikation und zu langer Versand…..
12.11.2021
Lieferung hat viel zu lange gedauert.
06.12.2021
Nach 10 Tagen noch nicht verschickt.
07.12.2021
Wir bedauern die untypische Lieferverzögerung unseres Lieferanten sehr. Leider hatte der Artikel eine Versandfertigkeit von 10 Werktagen. Ihr Paket sollte heute in Zustellung sein. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
09.05.2022
Alles okay. Leider langer Versand.
13.12.2021
Guter Preis. Aber lange Lieferzeit.
20.12.2021
Bis jetzt keine Ware erhalten
22.12.2021
Ihr Paket wurde umgehend versendet und gestern von Ihnen aus Ihrer Packstation entnommen. Die Lieferzeit wurde vom Versandpartner genau eingehalten. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
21.11.2021
Die Farbe dauert nur paar Tage
17.03.2022
Produkt ist nicht angekommen.
18.03.2022
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket heute erfolgreich zugestellt. Herzlichen Dank, Ihr BellAffair Team
10.12.2021
Ich habe kein Paket bekommen
13.12.2021
Laut Ihrer Sendungsverfolgung wurde ein Zustellversuch unternommen am 08.12, leider konnten Sie nicht angetroffen werden. Ihr Paket befindet sich in der Post-Empfangsbox. Gerne senden wir Ihnen die Informationen per Email. Vielen Dank und Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
28.04.2022
Lieferung dauert zu lange!!!
28.04.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung am nächsten Werktag versendet und diese wurde fristgerecht in der gewünschten Packstation zugestellt. Herzlichen Dank. Ihr BellAffair Team
18.01.2022
Hat ein paar Tage gedauert.
08.04.2022
Stark abgenutzter Umkarton
08.04.2022
Wir bedauern sehr dass die Verpackung der Haarfarbe beschädigt wurde. Unser Kundensupport setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung. Herzlichen Dank. Ihr BellAffair Team
15.02.2022
noch immer keine lieferung
15.02.2022
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung ist das Paket aufgrund eines Adressfehlers wieder auf dem Weg zu uns zurück. Unser Kundensupport hat Ihnen dazu eine E-Mail gesendet. Herzlichen Dank. Ihr BellAffair Team
11.04.2022
Noch nicht geliefert
11.04.2022
Danke für Ihr Feedback. Ein bestellter Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 5. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Das Paket sollte morgen zugestellt werden. Herzlichen Dank, Ihr BellAffair Team