BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

6.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.067 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2014
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Bei mir hat alles super geklappt. Alle bestellten Artikel waren auch im Paket und unbeschädigt. Ein kleiner Hinweis für das Unternehmen eventuell noch - man erhält nach der Bestellbestätigung ein paar Tage absolut keine Information. In meinem Fall war dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ich war dann schon kurz etwas skeptisch. Man ist es so gewohnt schon vom Onlinehandel, dass man quasi „auf dem Laufenden“ ist. Hier würde es helfen, wenn ein Status oder dergleichen wie „in Bearbeitung“ oder „wir bereiten für den Versand vor“ helfen, da man nach ein paar Tagen und doch einigen gelesenen negativen Rezensionen etwas nervös wird, ob das so richtig klappt alles ☺️ Nichts desto trotz - super Shop, ich bestelle gern wieder.

Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

Artikel wie gewünscht und super rasche Lieferung. Absolut zufrieden!!!
HW
Holger W.
Höxter

sehr gut

funktioniert alles sehr gut und einfach, grose auswahl
RF
Alles ist perfekt gelaufen
toller Kundenservice!!
Immer super Preis, super schnelle sendung
AK
PG
Petra G.
Gevelsberg

Großartiges Preis-/Leistungsverhältnis

Wie immer ist der ganze Vorgang, von der Bestellung bis zur Auslieferung, super und einwandfrei verlaufen.
Super Service! Ich habe per E-Mail angefragt, ob noch ein Artikel zur Bestellung hinzugefügt werden kann und es ging schnell, einfach und freundlich.
Die Ware ist ok. Leider wurde die erst nach einer Woche versandt. Es ist für mich viel zu lange 1,5 Woche auf die Ware zu warten.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 4. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team