BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Bewertungen:

6.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.743 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei mir hat alles super geklappt. Alle bestellten Artikel waren auch im Paket und unbeschädigt. Ein kleiner Hinweis für das Unternehmen eventuell noch - man erhält nach der Bestellbestätigung ein paar Tage absolut keine Information. In meinem Fall war dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ich war dann schon kurz etwas skeptisch. Man ist es so gewohnt schon vom Onlinehandel, dass man quasi „auf dem Laufenden“ ist. Hier würde es helfen, wenn ein Status oder dergleichen wie „in Bearbeitung“ oder „wir bereiten für den Versand vor“ helfen, da man nach ein paar Tagen und doch einigen gelesenen negativen Rezensionen etwas nervös wird, ob das so richtig klappt alles ☺️ Nichts desto trotz - super Shop, ich bestelle gern wieder.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit über eine Woche, heutzutage ein absolutes No-Go!!!!!! Auf eine Nachfrage nach 5 Tagen über den Verbleib meiner bezahlten Ware, hat man es nicht mal für nötig gehalten eine Antwort zu geben! Nach neun Tagen habe ich die Sendung endlich erhalten!! Es wird keine Sendungsverfolgung angeboten!! Absolut nicht zu empfehlen, für mich war es die letzte Bestellung!!
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 2 Tagen
Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 4. Werktag von unserem Lieferanten erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Eine E-Mail haben wir von Ihnen leider nicht erhalten. Die Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung wurde automatisch an die angegebene E-Mail Adresse versendet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
The photos and the product didn't match, so please read everything what they wrote.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt wurde geliefert
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bisher nicht eingetroffen😢 Deswegen nur ein Punkt, wenn überhaupt
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 3 Tagen
Ihr Paket wurde noch am Tag der Bestellung von uns versendet. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket jedoch leider beschädigt. Wir versenden Ihre Bestellung umgehend erneut. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten und Zoll

4€ Versand für ein Paket nach Österreich PLUS nochmal 5€ Zoll bei der Post, das sind über 50% von meinem Warenwert gewesen… eine Frechheit… werde künftig nicht mehr bei diesem onlineshop bestellen
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 3 Tagen
Danke für Ihr Feedback, in Österreich gibt es jedoch keinen Zoll. Der Versand ist ab einer Bestellsumme von € 59,- kostenlos. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wurde weder über den Versand meines Produkts noch über die Hinterlegung in einer Abholstation informiert.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 10 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde noch am Tag der Bestellung versendet und Sie haben eine automatische Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung von uns erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Hinterlegung in einer Abholstation nicht informiert wurden. Wir haben Ihnen bereits alle benötigten Informationen per E-Mail gesendet und das Paket wurde bereits abgeholt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir Hairplus Wimpernserum bestellt. Ich hatte danach rote geschwollene Augen. Habe denn Verkäufer kontaktiert, aber die meinten ich muß es richtig anwenden. Als ob ich nicht weiß wie man einen Serum aufträgt. Ich hatte davor auch andere Marken. Aber so etwas ist nie passiert. Und der Preis ist nicht ohne ,62€ habe i ich gezahlt.also habe 62€ in Müll geschmissen. Die haben mir auch nicht mehr zurück geschrieben. Ich empfehle diesen serin und denn Händler nicht weiter.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 10 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Serum nicht zufrieden sind. Bei der Anwendung ist unbedingt zu beachten, dass keine Flüssigkeit ins Auge kommen soll. Unser Kundensupport hat Sie bereits per E-Mail bezüglich einer Gutschrift kontaktiert. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit keine lfd Informationen über Verlauf.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 10 Tagen
Ihr Paket wurde von uns noch am Tag der Bestellung versendet und Sie haben eine automatische Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung von uns erhalten. Da das Paket leider nicht innerhalb der Lagerfrist auf der Postfiliale abgeholt wurde, wurde es zurück gesendet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nie angekommen! Ist in Verteilung bei der Post seit dem 21.03.2024. Bereits die österreichische Post wegen Nachforschung kontaktiert, jedich bis heute keine rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
04.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Paket zu einer Verzögerung auf dem Versandweg kam. Sie haben bereits eine Antwort auf Ihre heutige E-Mail von uns erhalten. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr teuer bei anderer schops viel billiger gegessen
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
07.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Leider muss hier eine Verwechslung vorliegen da wir ein Onlineshop für Beautyhaircare sind. Mit Lebensmittel haben wir nichts zu tun. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns besuchen auf www.bellaffair.com. Vielleicht können wir Ihnen den Alltag doch noch versüßen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware nicht erhalten Es sollte an meine Adresse gehen und nicht an einen paketshop. Habe auch keine Nachricht erhalten an welchen paketshop. Werde wohl mein Geld über Paypal zurückholen
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
05.03.2024
Laut Sendungsverfolgung war eine Zustellung an der angegebenen Adresse nicht möglich, daher wurde das Paket in eine Packstation gebracht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Für Fragen steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
05.03.2024
Ihr Paket liegt seit 29.02. in einer Packstation zur Abholung bereit. Wir haben Ihnen die Tracking Daten soeben erneut gesendet. Für Fragen steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nix bekomen
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es bei einem Artikel seitens unseres Lieferanten zu einer Verzögerung. Da uns noch kein genaues Lieferdatum bekannt war, wurde Ihnen angeboten den Artikel zu stornieren um die restliche Bestellung zu versenden. Wir haben die ausständige Lieferung nun erhalten und versenden heute Ihre Bestellung. Sie erhalten noch heute eine Versandbestätigung von uns. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt nichts bekommen
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
08.01.2024
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits erfolgreich zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung leider immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
08.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es aufgrund einer Beschädigung auf dem Transportweg zu einer Verzögerung in der Zustellung kam. Ihr Paket wurde von uns erneut an Sie versendet und laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
AS
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich null Sterne

Die Hälfte der mir zugesandten Artikel waren falsch und dann wird von mir als Kunde erwartet, dass ich mich darum kümmere. Ich habe vor längerer Zeit dann einen Teil der Lieferung zurückgesendet, doch bis heute nicht die richtigen Artikel erhalten. Kundenservice geht anders.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
08.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie zwei falsche Artikel erhalten haben. Das Problem wurde bereits mit Ihnen persönlich gelöst und wir haben die richtigen Artikel umgehend nachgesendet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meistens sind die Gutscheine ungültig oder nicht verwendbar
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
05.02.2024
Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bei Ihrer Bestellung wurde ein Gutscheincode eingelöst. Für Fragen steht unser Kundensupport gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team