BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online FriseurbedarfBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

21.02.2022
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Haarschneideschere für Linkshänder. Durch Zufall fand ich bei Bellaffair unter den vielen Rechtshänderscheren auch ein Erzeugnis für Linkshänder. Ich bestellte sofort, da der Preis mir für Stahl aus Solingen angemessen erschien. Da ich noch eine Bartschere benötigte, kaufte ich mir auch noch diese. Die Lieferung erfolgte schon nach zwei Tagen mit einer kleinen Gratisprobe Conditioner. Beide Scheren sind qualitativ hochwertig verarbeitet und schneiden ausgezeichnet. Es ist wirklich ein Unterschied beim Schneiden mit der Linkshänderschere im Vergleich zu meiner alten Friseurschere festzustellen, weil sie ergonomisch einfach passt. Ich denke , es war ein guter Kauf.

12.04.2022
Ganz schlechter Service. Bestellung abgegeben Nschts und Gutschein vergessen diesen aber 10 Minuten später nachgesendet. Prozente nicht bekommen. Nachdem ich die Bestellung nachts getätigt hatte habe ich Morgens sofort angerufen wegen des Fehlers. Nein die Prozente bekam ich nicht mehr. Werde dort nicht mehr bestellen. Unfreundlicher Service !!!Es gibt andere Friseurprodukte die besser sind … schon einen gefunden der besser und günstiger ist und meine Ware von Bellaffair schicke ich zurück. Schlechter Service … nicht mit mir

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

01.09.2022
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Es wird behauptet, dass sich die Lieferzeit darauf bezieht, wann es bei denen im Lager ankommt. Auf Nachfrage, ob man aus Kulanz die Lieferkosten erstattet bekommt, wird gar nicht eingegangen. Nie wieder
01.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 3. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Die Rückgabe funktioniert nicht. Nach 2 Wochen habe ich immer noch kein Geld zurückbekommen. Laut Kundenservice sollte ich noch 1-2 Wochen warten was den AGB nicht entspricht. Nie wieder würde ich hier was bestellen.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Danke für Ihr Feedback. Eine Rücksendung kann in Ausnahmefällen bis zu 14 Tagen in Anspruch nehmen. Ihre Rücksendung wurde bereits bearbeitet und erstattet. Sollten Sie die Erstattung noch nicht erhalten haben kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Ich habe die Ware nicht erhalten, der Zusteller (österr. Post) behauptet, dass die Ware zugestellt wurde, und beide (Verkäufer und Zusteller) berufen sich auf den Haftungsausschluss.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Wir bedauern sehr dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Unser Kundensupport setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung um das Problem zu lösen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Antwort auf geschriebene Mail nach 2 Tagen.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Ihr Paket wurde innerhalb von 2 Werktagen zugestellt und laut Sendungsverfolgung bereits aus der Abholstation abgeholt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
31.08.2022
Eindeutig zu lange versandzeit
31.08.2022
26.08.2022
Internet Auswahl 1000 ml, Flache wird angezeigt, man glaubt es passt, es wird aber die kleine Flasche geliefert. Diese Auswahlmöglichkeiten ist eine Irreführung. Ansonsten bis ich und war ich mit Abwicklunv sehr zufrieden.
26.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel ist nur in der 250 ml Flasche erhältlich. Für Fragen steht Ihnen unser Kundensupport gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
06.08.2022
Hat genau das Gegenteil bewirkt. Ich habe jetzt völlig trockene, strohige und kaputt aussehende Haare. Niemals wieder!
08.08.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundensupport hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
17.08.2022
Kundensupport telefonisch nicht erreichbar Ware seit knapp 3 Wochen nicht erhalten
17.08.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Unser Kundensupport nimmt mit Ihnen umgehend Kontakt auf. Wir haben bei unserem Versandpartner bereits nach Ihrer Lieferung gefragt und uns wurde bestätigt, dass diese in den nächsten Tagen in Zustellung sein sollte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Mit Lieben Grüßen von Ihrem BellAffair Team
19.08.2022
Zwei von drei Produktinhalte teilweise ausgelaufen
19.08.2022
Wir bedauern sehr, dass zwei Ihrer Artikel am Transportweg beschädigt wurden. Wie bereits besprochen werden die Artikel ersetzt. Mit Lieben Grüßen von Ihrem BellAffair Team
10.08.2022
Ware unvollständig angekommen
10.08.2022
Nach gestriger Absprache per Email wurde Ihnen auf Ihren Wunsch der Betrag bereits vollständig erstattet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
25.07.2022
Nur 1 Stern weil jetzt schon zum 2ten mal eine Lieferung nicht gepasst hat. Beim ersten mal war eine Falsche Haarfarbe im Karton, hätte ich das nicht vorher bemerkt hätte ich meine Haare um 3 Nuancen dunkler gefärbt als gewohnt und beim zweiten mal wurden statt 2 Tuben Haarfarbe nur eine Tube geschickt aber beide verrechnet.
26.07.2022
Leider haben Sie bei Ihrer letzten Bestellung nur eine Tube bestellt. Eine Reklamation zu einer falsch gelieferten Farbe haben wir von Ihnen leider ebenfalls nicht erhalten. Unser Kundensupport setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
18.07.2022
Falsche Artikelbeschreibung, plötzlich stimmen die Mengenangaben nicht… wird als Fehler auf Homepage abgetan und eine Rücksendung angeboten… hatte mir mehr versprochen. Zumindest meldet sich der Kundenservice, daher einen Stern.
18.07.2022
Wir bedauern sehr dass die Mengenangabe falsch war. Der Fehler wurde sofort behoben. Ihnen wurde ein Gutschein oder eine Erstattung angeboten. Herzlichen Dank.
06.07.2022
4 Flaschen conditioner bestellt. Eine Flasche war offen und hat sich durch das Paket in meine Arbeitstasche ergossen. Über den Schaden in meiner Tasche rede ich noch gar nicht.
07.07.2022
Wir bedauern sehr dass ein Artikel ausgelaufen ist. Unser Kundensupport meldet sich umgehend bei Ihnen. Herzlichen Dank, Ihr BellAffair Team
18.07.2022
Aufgrund Probleme bei der Post. Paket an den Absender zurück gegangen. Bellafair leider telefonisch nicht erreichbar. Antwort auf E Mail bisher nicht erhalten.
18.07.2022
Wir bedauern sehr dass das Paket noch nicht zugestellt wurde. Leider ist unser Büro am Wochenende nicht besetzt. Ihr Anliegen wurde bereits mit Ihnen persönlich besprochen und das Paket wird erneut versendet. Herzlichen Dank, Ihr BellAffair Team
05.07.2022
Nicht professionell, nur halbe Adressangaben auf das Paket gedruckt. Kundenservice unfreundlich und den Ärger mit der Post hatte ich dann Danke für nichts!
05.07.2022
Wir bedauern sehr dass es bei Ihrem Paket ein Anschriftsproblem gab. Das Paket wurde an die angegebene Adresse versendet. Herzlichen Dank, Ihr BellAffair Team
15.07.2022
Artikeln sind veraltet oder nicht richtig gelagert, die kammen in meinen Packet so an!
18.07.2022
Wir bedauern sehr dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Unser Kundensupport hat sich bereits bezüglich dem Umtausch mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Keine Benachrichtigung erhalten, Zustellung unmöglich
18.07.2022
Laut Sendungsverfolgung war eine Zustellung leider nicht möglich, daher wurde das Paket in eine Filiale gebracht. Gerne senden wir Ihnen die Sendungsverfolgung nochmals per E-Mail.
21.07.2022
Keine Ware bisher angekommen
21.07.2022
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket leider auf dem Transportweg beschädigt. Unser Kundensupport hat Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Herzlichen Dank, Ihr BellAffair Team
14.06.2022
Nur ein Stern, da die Lieferung extrem lange gedauert hat, nicht Zeitgemäß. Definitiv das letzte mal bei dieser Firma bestellt. Allerdings möchte ich fair sein und erwähnen, dass das bestellt Produkt Tip Top ist und es überhaupt nichts zu beanstanden gibt!
15.06.2022
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 2. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Herzlichen Dank, Ihr BellAffair Team
14.06.2022
Leider habe ich bis heute noch keine Ware erhalten. Auch keine Info, woran die Lieferschwierigkeiten geknüpft sind und wann voraussichtlich mit der Ware gerechnet werden kann.. kein guter Service
15.06.2022
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 2. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Gerne senden wir Ihnen erneut den Link zur Sendungsverfolgung. Herzlichen Dank, Ihr BellAffair Team