BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

6.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2014
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Bei mir hat alles super geklappt. Alle bestellten Artikel waren auch im Paket und unbeschädigt. Ein kleiner Hinweis für das Unternehmen eventuell noch - man erhält nach der Bestellbestätigung ein paar Tage absolut keine Information. In meinem Fall war dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ich war dann schon kurz etwas skeptisch. Man ist es so gewohnt schon vom Onlinehandel, dass man quasi „auf dem Laufenden“ ist. Hier würde es helfen, wenn ein Status oder dergleichen wie „in Bearbeitung“ oder „wir bereiten für den Versand vor“ helfen, da man nach ein paar Tagen und doch einigen gelesenen negativen Rezensionen etwas nervös wird, ob das so richtig klappt alles ☺️ Nichts desto trotz - super Shop, ich bestelle gern wieder.

Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

Ich habe mir Hairplus Wimpernserum bestellt. Ich hatte danach rote geschwollene Augen. Habe denn Verkäufer kontaktiert, aber die meinten ich muß es richtig anwenden. Als ob ich nicht weiß wie man einen Serum aufträgt. Ich hatte davor auch andere Marken. Aber so etwas ist nie passiert. Und der Preis ist nicht ohne ,62€ habe i ich gezahlt.also habe 62€ in Müll geschmissen. Die haben mir auch nicht mehr zurück geschrieben. Ich empfehle diesen serin und denn Händler nicht weiter.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Serum nicht zufrieden sind. Bei der Anwendung ist unbedingt zu beachten, dass keine Flüssigkeit ins Auge kommen soll. Unser Kundensupport hat Sie bereits per E-Mail bezüglich einer Gutschrift kontaktiert. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Das Paket ist nie angekommen! Ist in Verteilung bei der Post seit dem 21.03.2024. Bereits die österreichische Post wegen Nachforschung kontaktiert, jedich bis heute keine rückmeldung
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Paket zu einer Verzögerung auf dem Versandweg kam. Sie haben bereits eine Antwort auf Ihre heutige E-Mail von uns erhalten. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Sehr lange Lieferzeit keine lfd Informationen über Verlauf.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Ihr Paket wurde von uns noch am Tag der Bestellung versendet und Sie haben eine automatische Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung von uns erhalten. Da das Paket leider nicht innerhalb der Lagerfrist auf der Postfiliale abgeholt wurde, wurde es zurück gesendet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Habe die Ware nicht erhalten Es sollte an meine Adresse gehen und nicht an einen paketshop. Habe auch keine Nachricht erhalten an welchen paketshop. Werde wohl mein Geld über Paypal zurückholen
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Laut Sendungsverfolgung war eine Zustellung an der angegebenen Adresse nicht möglich, daher wurde das Paket in eine Packstation gebracht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Für Fragen steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Sehr teuer bei anderer schops viel billiger gegessen
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Danke für Ihre Bewertung. Leider muss hier eine Verwechslung vorliegen da wir ein Onlineshop für Beautyhaircare sind. Mit Lebensmittel haben wir nichts zu tun. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns besuchen auf www.bellaffair.com. Vielleicht können wir Ihnen den Alltag doch noch versüßen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Habe meine Ware noch nicht erhalten
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Ihr Paket liegt seit 29.02. in einer Packstation zur Abholung bereit. Wir haben Ihnen die Tracking Daten soeben erneut gesendet. Für Fragen steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es bei einem Artikel seitens unseres Lieferanten zu einer Verzögerung. Da uns noch kein genaues Lieferdatum bekannt war, wurde Ihnen angeboten den Artikel zu stornieren um die restliche Bestellung zu versenden. Wir haben die ausständige Lieferung nun erhalten und versenden heute Ihre Bestellung. Sie erhalten noch heute eine Versandbestätigung von uns. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
14.02.2024
Nix bekomen
Ich habe bis jetzt nichts bekommen
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits erfolgreich zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
30.10.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Kundenservice ist eine Katastrophe!

2 Tuben Haarfarbe kamen total zerdrückt hier an - die Tuben waren am Knick undicht. Sofort mit Fotos reklamiert. Ich sollte noch mehr Fotos schicken - WARUM ??? Der Nachweis war erbracht. Dann weitere Antwort von Bellaffair (= Comboshops GmbH) „….Sie können die Haarfarbe unbedenklich verwenden…“ Geht gar nicht! Paypal eingeschaltet - Käuferschutz - fertig. Tipp: Bitte ausschließlich mit Paypal bezahlen - erspart unnötigen Ärger. Ich weiche in der Zukunft auf die ZAHLREICHEN anderen Shops aus.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket komplett beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Leider war es uns auf den ersten Fotos nicht ersichtlich, dass die Ware ausgelaufen ist. Dieses Fotos hier zeigt dies bereits deutlich. Wir haben Ihnen den Betrag umgehend erstattet, jedoch wäre natürlich ein rascher Austausch ebenfalls möglich gewesen. Wir bedauern die Vorkommnisse sehr und werden die Produkte in Zukunft besser verpacken! Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen würden. Liebe Grüße Ihr BellAffair Team
17.11.2023
Von drei Produkten war eins defekt. Ein Schaumfestiger, der Drucklos war und somit nicht funktionierte. Der Kundenservice war gut und ich bekam einen neuen Artikel-der auch kaputt und voller Dellen war.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Es tut uns sehr leid, dass auch die Nachlieferung beschädigt wurde. Unser Kundensupport setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team

Eigentlich null Sterne

Die Hälfte der mir zugesandten Artikel waren falsch und dann wird von mir als Kunde erwartet, dass ich mich darum kümmere. Ich habe vor längerer Zeit dann einen Teil der Lieferung zurückgesendet, doch bis heute nicht die richtigen Artikel erhalten. Kundenservice geht anders.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Wir bedauern sehr, dass Sie zwei falsche Artikel erhalten haben. Das Problem wurde bereits mit Ihnen persönlich gelöst und wir haben die richtigen Artikel umgehend nachgesendet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
11.09.2023
Habe Ware von Bona cure bestellt meine Haare sind strohig und kaum kämmbar, trotz Anruf ist keine Reklamation möglich nun steht alles im Schrank und habe keine Verwendung mehr dafür 28€ im Mülleimer 🤷‍♀️😣
05.10.2023
Danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern dies sehr. Unser Kundensupport hat dich bereits kontaktiert um das Problem zu lösen. Herzliche Grüße von deinem BellAffair Team
UB
Ute B.
Lünen
20.07.2023
Angeblich war die Ware sehr zügig auf dem Weg. DHL sollte liefern, es wurde lt. Wegeverfolgung wieder zurück geschickt. Ich war zu Hause und es gab keine Mitteilung. Ich brauche die Bestellung.
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Das Paket ist auf dem Rückweg. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt um dies so rasch wie möglich zu klären. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten diese zu entschuldigen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
20.07.2023
Es hat einfach zu lange gedauert!! Tut mir leid es zu sagen!! Letztes Mal hat bestens funktioniert!! Ich musste woanders bestellen..inzwischen!!gute Zeit und viel Erfolg
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen bestellte Artikel eine Standardversandzeit von bis zu 5 Werktagen hatte. Wir haben alles getan, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Bereits am dritten Werktag haben wir Ihre Lieferung erhalten und das Paket wurde umgehend und fristgerecht versendet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
06.06.2023
Paket wurde nicht zugestellt laut Verlauf wird es heute wieder in Graz rückübermittelt. Sendung wurde bereits von mir bezahlt.
06.06.2023
Wir bedauern sehr, dass das Paket aufgrund eines Anschrift Problems nicht zugestellt werden konnte. Das Paket wird umgehend erneut versendet sobald es wieder bei uns eingetroffen ist. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
12.09.2023
Habe ein Haarprodukt bestellt und 30 Euro bezahlt, wurde nie an meine Adresse geliefert. Das geht gar nicht !!!!!!
13.09.2023
Laut Sendungsverfolgung war eine Zustellung aufgrund eines Adressfehlers leider nicht möglich. Wir bedauern dies sehr. Ihr Paket ist zu uns zurück gekommen und der Betrag wurde bereits auf die ursprüngliche Zahlungsart erstattet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
22.11.2023
Beschriftung des Produkts nicht lesbar, Schrift ist halb weg
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Wir bedauern sehr, dass der Aufkleber auf dem Produkt beschädigt wurde. Sie haben bereits ein kostenloses Retourlabel von uns erhalten. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
TA
Temel A.
Frankenthal
Versand hat über eine Woche gedauert.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 4. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team