BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

6.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2014
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Bei mir hat alles super geklappt. Alle bestellten Artikel waren auch im Paket und unbeschädigt. Ein kleiner Hinweis für das Unternehmen eventuell noch - man erhält nach der Bestellbestätigung ein paar Tage absolut keine Information. In meinem Fall war dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ich war dann schon kurz etwas skeptisch. Man ist es so gewohnt schon vom Onlinehandel, dass man quasi „auf dem Laufenden“ ist. Hier würde es helfen, wenn ein Status oder dergleichen wie „in Bearbeitung“ oder „wir bereiten für den Versand vor“ helfen, da man nach ein paar Tagen und doch einigen gelesenen negativen Rezensionen etwas nervös wird, ob das so richtig klappt alles ☺️ Nichts desto trotz - super Shop, ich bestelle gern wieder.

Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

UB
Ute B.
Lünen
20.07.2023
Angeblich war die Ware sehr zügig auf dem Weg. DHL sollte liefern, es wurde lt. Wegeverfolgung wieder zurück geschickt. Ich war zu Hause und es gab keine Mitteilung. Ich brauche die Bestellung.
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Das Paket ist auf dem Rückweg. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt um dies so rasch wie möglich zu klären. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten diese zu entschuldigen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
20.07.2023
Es hat einfach zu lange gedauert!! Tut mir leid es zu sagen!! Letztes Mal hat bestens funktioniert!! Ich musste woanders bestellen..inzwischen!!gute Zeit und viel Erfolg
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen bestellte Artikel eine Standardversandzeit von bis zu 5 Werktagen hatte. Wir haben alles getan, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Bereits am dritten Werktag haben wir Ihre Lieferung erhalten und das Paket wurde umgehend und fristgerecht versendet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
06.06.2023
Paket wurde nicht zugestellt laut Verlauf wird es heute wieder in Graz rückübermittelt. Sendung wurde bereits von mir bezahlt.
06.06.2023
Wir bedauern sehr, dass das Paket aufgrund eines Anschrift Problems nicht zugestellt werden konnte. Das Paket wird umgehend erneut versendet sobald es wieder bei uns eingetroffen ist. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
12.09.2023
Habe ein Haarprodukt bestellt und 30 Euro bezahlt, wurde nie an meine Adresse geliefert. Das geht gar nicht !!!!!!
13.09.2023
Laut Sendungsverfolgung war eine Zustellung aufgrund eines Adressfehlers leider nicht möglich. Wir bedauern dies sehr. Ihr Paket ist zu uns zurück gekommen und der Betrag wurde bereits auf die ursprüngliche Zahlungsart erstattet. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
22.11.2023
Beschriftung des Produkts nicht lesbar, Schrift ist halb weg
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Wir bedauern sehr, dass der Aufkleber auf dem Produkt beschädigt wurde. Sie haben bereits ein kostenloses Retourlabel von uns erhalten. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
TA
Temel A.
Frankenthal
Versand hat über eine Woche gedauert.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 4. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Ich bestelle einen Artikel und bei der nächsten Bestellung gibt's diesen Artikel nicht mehr
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Wir bedauern sehr, dass es den gewünschten Artikel nicht mehr gibt. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um das zu prüfen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Der Trimmer war nicht neu. Er ist geöffnet, benutzt und eingestellt. Er ist voll mit Haaren.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Hersteller diesbezüglich kontaktiert. Da jedes Gerät bei der Herstellung eine manuelle Schneidprobe auf weißem Kunstfell durchläuft, gehen wir davon aus, dass es sich um Rückstände davon handelt. Wir kontaktieren Sie umgehend, sobald wir eine Rückmeldung vom Hersteller erhalten haben. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team

Ausgelaufenes Öl - keine Antwort auf Nachricht

Ein Haaröl kam ausgelaufen an. Habe den Verkäufer informiert, es kam keine Reaktion.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Wir bedauern sehr, dass der Artikel ausgelaufen ist. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Unser Kundensupport hat Ihnen soeben eine E-Mail gesendet um das Problem zu lösen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
29.06.2023
Bei Reklamation null Eingehen auf Kundschaft, rein wirtschaftlich orientiert.
03.07.2023
Wir haben Ihnen aus Kulanz eine Rücksendung mit Austausch außerhalb der Rückgabefrist angeboten. Leider war dies nicht möglich da der Artikel von Ihnen bereits entsorgt wurde. Wir bedauern dies sehr. Liebe Grüße von Ihrem BellAaffair Team
29.06.2023
Leider kann ich die Ware nicht bewerten, da ich sie noch nicht erhalten habe
30.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket heute erfolgreich zugestellt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
24.05.2023
Ich habe einfach die Sendung noch nicht bekommen, scheint länger zu dauern.
30.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Ihr Paket wurde direkt am nächsten Werktag versendet. Laut Sendungsverfolgung kam es auf dem Versandweg leider zu einer Verzögerung. Wir bedauern dies sehr. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
25.07.2023
Paket kam nicht an !! Post findet es auch nicht ! Bin stinksauer !
26.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern den Verlust Ihres Pakets sehr. Wir haben umgehend veranlasst, dass Ihnen die Ware natürlich erneut zugesendet wird. Die Nachforschung bei der Post haben wir ebenfalls umgehend eingeleitet. Wir bitten Sie vielmals die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Paket wird morgen bei Ihnen in Zustellung sein. Sollten Sie noch Fragen haben sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Liebe Grüße Ihr BellAffair Team
19.10.2023
Leider ist die bezahlte Bestellung bis heute nicht angekommen!!!
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Wir bedauern dies so sehr und stehen intensiv mit der Post in Kontakt. Wir hoffen die Ersatzlieferung trifft rasch ein und bitten nochmals das verlorene Paket zu entschuldigen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
27.04.2023
Keine Bestellung. Fragen Sie bitte Post wo ist das. Vielen Dank!
03.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket dem Empfänger persönlich übergeben. Gerne senden wir Ihnen nochmals den Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
31.05.2023
Bis heute keine Ware erhalten. Keinerlei Info ob Versand wurde.
31.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket heute in Zustellung. Gerne senden wir Ihnen die Versandbestätigung mit dem Link zur Sendungsverfolgung erneut zu. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Meistens sind die Gutscheine ungültig oder nicht verwendbar
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bei Ihrer Bestellung wurde ein Gutscheincode eingelöst. Für Fragen steht unser Kundensupport gerne zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Ich habe meine Bestellung leider immer noch nicht erhalten
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Wir bedauern sehr, dass es aufgrund einer Beschädigung auf dem Transportweg zu einer Verzögerung in der Zustellung kam. Ihr Paket wurde von uns erneut an Sie versendet und laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
26.07.2023
read comments where proper billing address is provided!!!
31.07.2023
The package has been sent to the address you provided. Unfortunately, the delivery was not possible. According to the shipment tracking, the recipient could not be found under the address information on the shipment. We have already clarified this with you and will refund the amount as soon as we have received the return. Best regards, your BellAffair Team
17.08.2023
Mein Paketvist seit nun fast 2Wochen unterwegs nogo
05.09.2023
Leider wurde bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben was die Zustellung verzögert hat. Die Angelegenheit wurde bereits mit Ihnen persönlich geklärt und das Paket erfolgreich zugestellt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team