BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online FriseurbedarfBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

21.02.2022
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Haarschneideschere für Linkshänder. Durch Zufall fand ich bei Bellaffair unter den vielen Rechtshänderscheren auch ein Erzeugnis für Linkshänder. Ich bestellte sofort, da der Preis mir für Stahl aus Solingen angemessen erschien. Da ich noch eine Bartschere benötigte, kaufte ich mir auch noch diese. Die Lieferung erfolgte schon nach zwei Tagen mit einer kleinen Gratisprobe Conditioner. Beide Scheren sind qualitativ hochwertig verarbeitet und schneiden ausgezeichnet. Es ist wirklich ein Unterschied beim Schneiden mit der Linkshänderschere im Vergleich zu meiner alten Friseurschere festzustellen, weil sie ergonomisch einfach passt. Ich denke , es war ein guter Kauf.

12.04.2022
Ganz schlechter Service. Bestellung abgegeben Nschts und Gutschein vergessen diesen aber 10 Minuten später nachgesendet. Prozente nicht bekommen. Nachdem ich die Bestellung nachts getätigt hatte habe ich Morgens sofort angerufen wegen des Fehlers. Nein die Prozente bekam ich nicht mehr. Werde dort nicht mehr bestellen. Unfreundlicher Service !!!Es gibt andere Friseurprodukte die besser sind … schon einen gefunden der besser und günstiger ist und meine Ware von Bellaffair schicke ich zurück. Schlechter Service … nicht mit mir

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

Leider kommt die Ware später an als bei anderen Händlern. Das ist nicht mal so schlimm. Viel schlimmer finde ich den Umstand, dass die Verpackung und die Inhalte völlig verknickt und zerdrückt ankamen, als ob es sich dabei um B-Ware handeln würde. Schade, bei der 1. Bestellung vor 4 Monaten war ich eigentlich zufrieden.
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Danke für Ihr Feedback. Die bestellten Artikel hatten eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 2. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Wir bedauern sehr dass die Farben auf dem Transportweg beschädigt wurden. Unser Kundensupport setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung um das Problem zu lösen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
Zu wenig Auswahl mit den Haarlängen
Leider keine proben ,
21.09.2022
03.08.2022
Beschreibung: Lieferung in 1 - 3 Werktagen. Allerdings leider erst nach 7 Tagen angekommen.
04.08.2022
Danke für Ihr Feedback. Die bestellten Artikel hatten eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 4. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
07.07.2022
Falscher Artikel geliefert, den ich dann zurücksenden musste. Also extra Fahrerei… Gewünschter Artikel somit immer noch nicht bei mir.
13.07.2022
Wir bedauern die Verwechslung sehr und bitten diese vielmals zu entschuldigen. Wir haben den richtigen Artikel umgehend nachgesendet und dieser ist bereits bei Ihnen angekommen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
14.06.2022
Bescheid geben dass ihr die Bestellung erhalten habt und wann sie eventuell geliefert wird
15.06.2022
Gerne senden wir Ihnen die Bestellbestätigung erneut. Bitte prüfe Sie auch Ihren Spam Ordner. Herzlichen Dank. Ihr BellAffair Team
Leider keine Auftragsbestätigung von Ihnen bekommen
08.06.2022
Lieferung dauerte ungewöhnlich lange.
09.06.2022
Wir bedauern die untypische Verzögerung unseres Versandpartners sehr. Das Paket wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
05.07.2022
Paket bis heute nicht erhalten
05.07.2022
Ihr Paket liegt in einer Packstation zur Abholung bereit. Gerne senden wir Ihnen den Link zur Sendungsverfolgung erneut. Herzlichen Dank, Ihr BellAffair Team
15.06.2022
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits erfolgreich zugestellt. Gerne senden wir Ihnen nochmals den Link zur Sendungsverfolgung. Herzlichen Dank, Ihr BellAffair Team
07.06.2022
Die Lieferzeit Ist unfassbar lang. In der Email ist ein Sendungsverfolgungslink, der sich nicht aktualisiert. Ich warte jetzt schon eine ganze Weile und mein Paket ist noch immer nicht angekommen. Ob es überhaupt auf dem Weg ist, kann ich leider nicht nachvollziehen, da die Verfolgung schließlich nicht funktioniert. Auch bei jeder Bestellung wird ein kostenloses Produkt angeboten, was letztlich nicht mit in den Paketen liegt.
07.06.2022
Wir haben Ihre Bestellung am Freitag versendet. Durch den gestrigen Feiertag verzögert sich die Zustellung leider um einen Tag. Wir bedauern dies sehr. Der Sendungsstatus wird sich heute im Laufe des Tages aktualisieren. Herzlichen Dank. Ihr BellAffair Team
10.03.2022
Ware wurde schnell geliefert, jedoch war der Deckel von einem shampoo Behälter beschädigt, der Kunststoff Verschluss abgesplittert. So ist nun nach Entfernung der Schutzfolie ein Ausrinnen leicht möglich und es kommt Luft dazu.
10.03.2022
Danke für Ihre Nachricht. Unser Kundensupport meldet sich unverzüglich bei Ihnen um das Problem der Beschädigung zu lösen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Liebe Grüße vom BellAffair Team
03.01.2022
Lieferung war sehr schnell Leider waren zwei Produkte beschädigt (siehe Fotos) , und die müssen auch schon defekt eingepackt worden sein. Das ist kein ordentliches Verschicken!
04.01.2022
Wir bedauern den Fehler sehr und haben den Materialfehler bereits unserem Lieferanten gemeldet. Wir haben Ihnen eine Email gesendet um Ihre Reklamation so rasch wie möglich zu bearbeiten. Wir freuen uns auf Antwort. Liebe Grüße vom BellAffair Team
22.11.2021
Leider kam der falsche Artikel an, bestellt habe ich 2 Statement Dry Clay gekommen sind aber 2 Statement Pomaden gekommen. Hoffe das dies schnell behoben wird.
23.11.2021
Wir bedauern dies sehr und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Leider ist hier eine Verwechslung passiert und der Fehler wurde rasch behoben. Unser Kundensupport meldet sich umgehend für einen Austausch. Liebe Grüßen von Ihrem BellAffair Team
26.04.2022
Ich kann nichts bewerten, was nach einer Woche immernoch nicht da ist. Ungewöhnlich. Standard?
27.04.2022
Ihr Paket wurde am nächsten Werktag versendet und liegt nun in einer Filiale zur Abholung bereit. Unser Kundensupport hat Ihnen soeben die genaue Adresse der Filiale gesendet. Herzlichen Dank. Ihr BellAffair Team
03.02.2022
Zu lange Versandzeiten. Bis Artikel ankommt vergehen 2 Wochen.
03.02.2022
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 5. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Herzlichen Dank, Ihr BellAffair Team
21.12.2021
Die Lieferung dauert zu lange - heute erst erhalten!
27.12.2021
Leider war bei Ihrer Bestellung ein Artikel mit einer Versandfertigkeit von bis zu 5 Werktagen. Wir haben Ihren Artikel nach 3 Werktagen bereits von unserem Lieferanten erhalten und Ihr Paket umgehend versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
08.04.2022
Stark abgenutzter Umkarton
08.04.2022
Wir bedauern sehr dass die Verpackung der Haarfarbe beschädigt wurde. Unser Kundensupport setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung. Herzlichen Dank. Ihr BellAffair Team
06.09.2022
danke