BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf- Logo - Bewertungen

BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
Bewertungen:

6.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.394 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei mir hat alles super geklappt. Alle bestellten Artikel waren auch im Paket und unbeschädigt. Ein kleiner Hinweis für das Unternehmen eventuell noch - man erhält nach der Bestellbestätigung ein paar Tage absolut keine Information. In meinem Fall war dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ich war dann schon kurz etwas skeptisch. Man ist es so gewohnt schon vom Onlinehandel, dass man quasi „auf dem Laufenden“ ist. Hier würde es helfen, wenn ein Status oder dergleichen wie „in Bearbeitung“ oder „wir bereiten für den Versand vor“ helfen, da man nach ein paar Tagen und doch einigen gelesenen negativen Rezensionen etwas nervös wird, ob das so richtig klappt alles ☺️ Nichts desto trotz - super Shop, ich bestelle gern wieder.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf

 Sortierung  
Relevanz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war im Paket sehr eingedrückt. Das heißt, die Lavaerde-Pakete waren ziemlich angedescht und teilweise rieselte die Lavaerde heraus. Es sollte etwas besser verpackt werden, da der Versanddienstleister die Ware evtl. nicht mit Samthandschuhen anfässt.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
20.03.2024
Anscheinend handelt es sich hier um eine Verwechslung da wir keine Lavaerde Produkte im Sortiment haben. Sollten Sie einen beschädigten Artikel von uns erhalten haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dir Lieferung dauert leider sehr lange. Es wird eine Email rausgeschickt, die Ware würde bereits in die Auslieferung gehen, wenn sie noch nicht einmal beim Versanddienstleister angekommen ist, geschweige denn in der Auslierung ist
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
27.03.2024
Die Versandbestätigung wird automatisch versendet, sobald das Paket versendet wurde. Ihr Paket wurde laut Sendungsverfolgung innerhalb von 2 Werktagen zugestellt. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
DS
Dagmar S.
Hohen neuendorf
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat etwas gedauert und am negativsten war, daß die Sprayflasche eingebeult war- absolut nichtbzum Verschenken geeignet‼️Der Preis war sehr gut
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist ok. Leider wurde die erst nach einer Woche versandt. Es ist für mich viel zu lange 1,5 Woche auf die Ware zu warten.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
27.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 4. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lang

Preis ok, Produkt ok, jedoch war die Lieferzeit nach Deutschland mit über eine Woche viel zu lang.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
27.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 5. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
DK
Doris K.
Pörtschach
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine antwort auf meine frage warum die lieferung nicht vollständig war. nicht zu empfelen
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
vor 9 Stunden
Leider können wir Ihre Bewertung nicht zuordnen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter mail@bellaffair.com um Ihr Anliegen zu prüfen. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 14 Tagen ist einfach zu lang
Bewertung melden
CH
Cornelia H.
Erftstadt
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt, Produkt ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
27.03.2024
Wir bedauern sehr, dass ein Produkt ausgelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
MK
Mirko K.
Warnemünde
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange auf die Ware gewartet.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 5. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht kräftig genug
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Stark schwankende Preise

Bisher war ich immer sehr zufrieden. Bei der vorletzten Bestellung musste ich jedoch lange warten und wurde erst auf Nachfrage über die Verzögerung informiert. Bei der letzten Bestellung musste ich mich allerdings sehr ärgern. Diese betraf Produkte aus der neuen Serie von Kerastase (Premiere), die bei meiner Bestellung deutlich teurer waren, als sie nun - kurze Zeit später - sind. Eine Aktion oder ähnliches liegt - jedenfalls soweit ersichtlich - nicht zugrunde.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit enorm lang.

Versandzeiten verkürzen. Gebrauchsanweisung fehlt. Z.B: ich hätte gerne gewusst, um Haare zu blondieren welche Bleichcreme ich nehmen soll. Kunden Erfahrungen einbeziehen bzw. Kommunikation ermöglichen.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
05.03.2024
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 2. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Für Fragen zu unseren Produkten stehen wir gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte nicht verwendbar, gingen Retour
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht gleich versendet sodass ich nachfragen musste wann diese bei mir einlangt. Dann ging aber schnell
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
19.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Der bestellte Artikel hatte eine Versanddauer von bis zu 5 Werktagen. Wir haben die Lieferung am 2. Werktag erhalten und konnten Ihr Paket fristgerecht versenden. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückversand optimieren. Ich habe schon vor einer Woche den Kundenservice kontaktiert,bis jetzt keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von BellAffair - Ihr Online Friseurbedarf
06.02.2024
Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Gerne erreichen Sie unseren Kundensupport unter mail@bellaffair.com oder über unser Kontaktformular. Liebe Grüße von Ihrem BellAffair Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
gisela b.
ostrhauderfehn
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Re zum ausdrucken!!! die Re wird auf 6 seiten verteilt und gedruckt (können noch mehr seiten sein - wenn man mehr bestellt)!!! das ist PAPIERVERSCHWENDUNG
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Rabatte, lange Lieferzeit
Bewertung melden